Tabletop Insider Nr. 21 von Verlag Martin Ellermeier im Onlineshop unter Zeitschriften



tti21xx   Tabletop Insider Nr. 21    6.50 €
Die neue Ausgabe des Tabletop Insider rattert just in diesem Moment durch die Druckerpressen.    Fantasy Flight Games wagen sich endgültig auf die Tabletop-Tische! Mit Runewars steht ihr erstes Fantasy-Tabletop in den Läden und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, in einem großen Artikel zu prüfen, ob uns hier mehr erwartet als X-Wing mit Untoten! Damit aber noch nicht genug. Auch in den Weiten des Weltraums haben wir wieder nach neuen Artikeln gesucht, und sind dabei auf Warpath gestoßen. Nach zwei ziemlich schwachen Anläufen soll die dritte Edition für das Sci-Fi-Spiel von Mantic Games den Durchbruch bringen. Wir stellen das Großprojekt genauer vor. Aus den Tiefen der Galactic Co-Prosperity Sphere geht es danach ins Dunkle Imperium. Die achte Edition für Warhammer 40.000 ist da und es gibt nicht nur neue Space Marines sondern auch neue, schlankere Regeln, Anleihen an Age of Sigmar und Fortschritte in der Hintergrundgeschichte. Definitiv eine Reise wert! Ein interessantes, wenn auch gefährliches Reiseziel ist das Ödland von Fallout: Wasteland Warfare. In unserem Vorschauartikel zeigen wir, das Modiphius sich vorgenommen haben und woraus die Spieler sich freuen können. Kurz vor Beginn des Kickstarters werfen wir auch noch einmal einen Blick auf die magische Welt von Time of Legends: Joan of Arc. Es gibt nicht nur zahlreiche neue Bilder, sondern auch weitere Informationen zum Spiel und seinen Regeln. Das ist natürlich nicht alles. Wir besuchen im neuen Heft einmal mehr die 4 Admiräle, analysieren die Strategien der Imperialen Armada bei Freebooter’s Fate und natürlich erwarten Euch auch in TTI 21 wieder Reviews, Eventberichte und Tutorials.
Verlag Martin Ellermeier   Zeitschriften