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BildArtikelNamePreisBeschreibungHerstellerKategorie
300-01-04Necromunda: Underhive (Deutsch)90.00In den verdrehten und finsteren Tunneln der Unterwelt, tief unter den albtraumhaften und verschmutzten Makropolen von Necromunda, kämpfen rivalisierende Gangs bis zum bitteren Ende um persönliche Macht, die Ehre ihrer Häuser und ums nackte Überleben. In diesem auf der ikonischen Makropolwelt Necromunda angesiedelten Spiel für 2 Spieler geht es um Taktik, Talent und absolute Unbarmherzigkeit. Nachdem sie eine der zwei in der Box enthaltenen Gangs gewählt haben, tragen die Spieler brutale Scharmützel auf dem Spielbrett aus, wobei sie alles verwenden, was ihnen zur Verfügung steht – Krieger gehen hinter Barrikaden in Deckung, um Schutz vor niederprasselndem Kugelhagel zu suchen, bevor sie hervorspringen und das Feuer erwidern. Sie platzieren Fallen und entschärfen die ihrer Gegner und nutzen die verfallenen Korridore der Unterwelt, um präzise Angriffe auf ihre Feinde durchzuführen, bevor sie einmal mehr mit der Dunkelheit verschmelzen. Das Überleben in der Unterwelt ist ein schwieriges und verzweifeltes Unterfangen, und oft ist Gewalt die einzige Lösung. Das Buch Necromunda: Underhive enthält ein 104-seitiges Softcover-Buch, welches dich mit allen Hintergrundinformationen und Regeln versorgt, um ganz in die trostlose und höllische Industrielandschaft von Necromunda einzutauchen. Es enthält eine einführende Beschreibung des Imperiums der Menschheit und erklärt, welche Rolle die Makropolwelten darin einnehmen. Die Struktur einer typischen Makropole wird beschrieben und die Geschichte von Necromunda, seinen Hauptstädten und den schattenhaften Persönlichkeiten, die sie bevölkern, wird beleuchtet. Detailgetreue Beschreibungen der Schlachten, die tagtäglich in den Unterwelten geschlagen werden, und der Beute, die es dabei zu erstreiten gilt, bieten dir Inspiration für deine Spiele. Die Regeln Das Buch enthält weiterhin alle Regeln, die du zum Spielen benötigst, von grundlegenden Spielmechaniken wie Sichtlinien, Bewegung und Kämpfen bis hin zu fortgeschrittenen Regeln wie dem Bewegen mehrerer Modelle als gemeinsames Team, dem Eingreifen in einen Nahkampf, Verletzungen, Taktikkarten und sogar Regeln fürs Abhauen! Die Grundregeln enthalten ein eigenes Szenario, welches speziell als Einstiegshilfe für Anfänger angelegt wurde – es verwendet ein eigenes besonderes Spielfeld, welches auf die Innenseite der Box gedruckt wurde. Das Buch enthält auch eine vollständige Rüstkammer der Unterwelt – diese Liste enthält Regeln für den Einsatz von sämtlichen Waffen, die von den in der Box enthaltenen Miniaturen verwendet werden. Beinhaltet sind Fern- und Nahkampfwaffen, Ausrüstungsgegenstände und Granaten. Es gibt einen Leitfaden zur Zusammenstellung deiner eigenen Gang von Haus Escher oder Haus Goliath – er enthält eine vollständige Beschreibung der verfügbaren Gangmitglieder und sämtlicher Waffen, Ausrüstung und Rüstungen, die von ihnen eingesetzt werden. Es gibt sogar Vorschläge für Namen – schließlich wollen die Bewohner der Unterwelten passende Titel tragen … Das Buch enthält 6 Szenarios. Jedes Szenario erklärt dir, wie du die Elemente des Spielfelds anordnest, wie die Kontrahenten aufgestellt werden, welche Sonderregeln in dem Szenario zum Einsatz kommen und was die Siegesbedingungen sind. Die Karten Einen großen Teil von Necromunda: Underhive machen die beiliegenden Taktikkarten aus. Diese sorgen für das richtige Maß an Chaos in deinen Spielen – schließlich gibt es kaum echte Regeln im Gangkrieg – und repräsentieren verschiedene Tricks und Listen, welche von Haus Escher und Haus Goliath verwendet werden. Sie sind in 3 unterschiedliche Kategorien eingeteilt: Es gibt 20 Gang-Taktiken, die von jeder Gang eingesetzt werden dürfen, sowie 4 Escher-Taktiken und 4 Goliath-Taktiken, die nur von Gangs der jeweiligen Häuser genutzt werden dürfen. Zusätzlich gibt es 42 Profilkarten: 10 Karten bieten die Übersicht über namhafte Kriegerinnen von Haus Escher mit ihren Profilwerten und Fähigkeiten, 10 weitere zeigen die entsprechenden Informationen über Krieger des Hauses Goliath. 22 leere Profilkarten ermöglichen dir, deine eigenen Kämpfer zu erschaffen und eine ganz eigene Gang für Necromunda: Underhive auszuheben. Die Miniaturen Necromunda: Underhive enthält zwei vollständige Gangs mit jeweils 10 Kriegern. Eine repräsentiert Haus Escher, die andere Haus Goliath. Haus Goliath Die Ganger, die im Namen von Haus Goliath kämpfen, sind bullige Schläger. Ein jeder von ihnen ist ein riesiger Muskelberg voller aufgestauter Gewaltbereitschaft, die nur darauf wartet, entladen zu werden. Goliaths sind größer und stärker als gewöhnliche Menschen und stellen ihre Stärke überall kühn zur Schau, wo sie hingehen. Es fällt schwer, die Aura der Brutalität zu ignorieren, welche sie wie ein Mantel umhüllt. Baue deine Goliath-Gang aus den folgenden enthaltenen Einzelteilen zusammen: - 10 Körper – jeweils 2 aus 5 unterschiedlichen Designs – die alle Rüstung aus Schmiedeplatten tragen. Sie wurden passend zu bestimmten Waffenkonfigurationen gestaltet, doch du kannst sie natürlich zusammenbauen, wie du möchtest; - 20 Köpfe – jeweils 2 aus 10 unterschiedlichen Designs – 4 tragen Gasmasken. Außerdem gibt es 10 Irokesen, die auf jeden Kopf deiner Wahl passen; - 10 Brustpanzer in 5 einzigartigen Designs, mit Schulter- und Beinpanzerung für jede Miniatur; - Waffen! Davon gibt es wirklich eine Menge: 2 Brutale Hackebeile, 2 Rübenräuber, 4 Handkanonen, 2 Sturmschrotflinten, 2 gezahnte „Fetzer“-Äxte, 2 Automatische Granatwerfer, 2 Industriehämmer, 2 Plasma-/Automatik-Kombipistolen, 2 „Klopper“-Nietenkanonen und 2 Automatikpistolen sind enthalten. Zusätzlich gibt es Fragment- und Sprenggranaten, zwei Messer in Messerscheiden und 4 Stimm-Patronen-Vorräte. Haus Escher Unter allen großen Häusern Necromundas ist Haus Escher einzigartig, denn seine Gangs setzen sich ausschließlich aus Frauen zusammen. Als Meisterinnen von Pharmaka und chemischer Manipulation machen die Eschers das, was ihnen an Körperkraft fehlen mag, durch Geschwindigkeit, Talent und schieren psychotischen Irrsinn wett. Baue deine Escher-Gang aus den folgenden enthaltenen Einzelteilen zusammen: - 10 Körper – jeweils 2 aus 5 unterschiedlichen Designs – die alle Armaplastrüstung tragen. Sie wurden passend zu bestimmten Waffenkonfigurationen gestaltet, doch du kannst sie natürlich zusammenbauen, wie du möchtest; - 18 Köpfe – jeweils 2 aus 9 unterschiedlichen Designs – 4 tragen Gasmasken. Außerdem gibt es 14 Haarteile – jeweils 2 aus 7 unterschiedlichen Designs, die auf jeden Kopf deiner Wahl passen; - Eine riesige Auswahl an Waffen: 6 Lasergewehre, 8 Laserpistolen, 6 Stilette, 2 Schrotflinten, 4 Energieschwerter, 2 Maschinenpistolen, 2 Schockpeitschen, 2 Nadler/Bolter, 2 Plasmapistolen, 2 Chem-Werfer und 2 Sturmgewehre. Zusätzlich gibt es Fragment-und Sprenggranaten, 4 Stilette in Scheiden und 2 Chem-Synth-Packs. Außerdem sind 15 Rundbases (25 mm) und 10 Rundbases (32 mm) aus Kunststoff enthalten, die mit zu den Spielfeldsegmenten passenden Details modelliert wurden. Spielmaterialien Zusätzlich gibt es noch alle Komponenten, die zu brauchst, um die Umgebung der Unterwelt für deine Spiele und Szenarios darzustellen: - 9 einzigartige, beidseitig bedruckte Spielfeldsegmente, die in unzähligen Kombinationen aneinander gelegt werden können, um die finsteren Korridore und Tunnel darzustellen, in denen sich die Gangs Gefechte liefern. Die detaillierten Spielbretter zeigen Mauern, eingestürzte Areale, fehlende Böden und verschüttete Chemikalien; - Ein Gussrahmen mit 9 Barrikaden, 5 Kisten mit Beute (die mit oder ohne Deckel gebaut werden können, damit man die wertvolle Fracht sehen kann), 2 Fragmentfallen, einer Melterfalle, einer Gasfalle, 5 freistehenden Bedienfelder, einem freistehenden Reliquienschrein, einem Monsterbau (der durch einen Gullideckel dargestellt wird, aus dem ein übel aussehendes mutiertes Tentakel hervordringt) und einem Prioritätsmarker; - Ein Gussrahmen mit 7 schweren Schott-Toren, die in deinen Spielen eingesetzt werden können, mit optionalen Griffen für 2 von ihnen; - Ein Set aus Pappmarkern, das 5 Schächte, 3 Melterfallen, 2 Sichtbereichschablonen (eine für Rundbases (25 mm) und eine für Rundbases (32 mm)), 24 Bereit/Niedergehalten-Marker, 16 Brand/Keine-Munition-Marker und 16 Fleischwundenmarker, die für die Darstellung einer oder zwei Fleischwunden verwendet werden können, enthält. Und zu guter Letzt, die Würfel und Schablonen, die du zum Spielen brauchst: - 16 sechseitige Würfel mit 16 mm Kantenlänge in gelb und schwarz: 6 Standardwürfel mit dem Necromunda-Symbol anstelle der 1; 6 Verletzungswürfel; 2 Abweichungswürfel und 2 Feuerkraftwürfel; - 2 Explosivschablonen und eine Flammenschablone aus durchsichtigem orangefarbenem Kunststoff; - Ein Entfernungsmesser (12 Zoll) aus durchsichtigem Kunststoff.Games-WorkshopWarhammer 40K
300-01-60Necromunda: Underhive (Englisch)90.00Deep below the nightmarish, polluted hive cities of Necromunda, in the twisted, dark tunnels of the Underhives, rival gangs fight to the bitter end for personal power, survival and the honour of their Houses. Designed for 2 players, this is a game of tactics, skill and absolute ruthlessness, set on the iconic hive world of Necromunda. Players choose 1 of the 2 included gangs in the box, and fight brutal skirmishes on the game board using everything at their disposal – ducking behind barricades to survive withering hails of gunfire before popping up and shooting back, placing and overriding traps, using the decrepit, crumbling corridors of the Underhives to unleash precise strikes before scurrying back into the dark. Survival in the Underhives is a difficult and desperate business, where violence is often the only option. The Book Necromunda: Underhive comes with a 104-page softback book containing all the background and rules needed to immerse yourself in the bleak industrial hellscape of Necromunda. It contains an introduction to the Imperium of Man, the role of the Hive worlds within that Imperium and descriptions of a typical Hive structure, along with in-depth explanations of the history of Necromunda, its main cities and the shady characters who populate them. Detailed descriptions of the battles that occur daily in the Underhives, and the bounty that these battles are fought over, provide the inspiration for your games. The Rules Also contained in the book are all the rules you need to play, from the basic mechanics of line-of-sight, movement and combat to advanced rules such as moving a group of models together as a team, interfering with close combat, injuries, tactics cards and even running away! The basic rules include their own scenario, designed to ease newcomers into the game – this uses its own special game tile, which is printed on the inside of the box. There is a complete Underhive Armoury – this is a list of the weapons you’ll find included with the miniatures in the box, with complete rules for using each in games. Included are ranged weapons, close combat weapons, wargear and grenades. There is a guide to creating your own House Escher or House Goliath gang – this contains a full breakdown of the types of gangers available, and the weapons, wargear and armour each can use. There are even suggestions for names – the denizens of the Underhives need to be titled appropriately… 6 scenarios are included in the book, each of which shows you how to configure the game tiles, how to set up the combatants, the special rules that the scenario requires and the victory conditions. The Cards A major part of Necromunda: Underhive is the included tactics cards. These add a certain anarchy to your games – after all, there are few real rules in gang warfare – and represent the different schemes and tricks employed by Houses Escher and Goliath. They are separated into 3 distinct categories: Gang Tactics, which are 20 cards usable by any House; Escher Tactics, 4 cards usable only by House Escher gangs and Goliath Tactics, 4 cards usable only by House Goliath gangs. As well as these, there are 42 Profile cards: 10 of these feature named House Escher fighters, with their statistics and capabilities listed for reference in-game, and a further 10 do the same for House Goliath. There are 22 blank Profile cards, which you can use to create your own fighters and build your very own Necromunda: Underhive gang. The Miniatures You get 2 complete, 10-model gangs with Necromunda: Underhive, 1 representing House Escher and 1 representing House Goliath. House Goliath The gangers that fight in the name of House Goliath are hulking brutes, each a pillar of muscle and pent-up violence ready to be unleashed. Far larger and stronger than an ordinary human, they flaunt their strength wherever they go and it is difficult to ignore the air of brutality which Goliaths wear like a mantle. Assemble your Goliath gang with the following included components: - 10 bodies – 2 each of 5 unique designs – each wearing furnace plate armour. These have been designed with specific weapon options in mind, though of course you are free to model them as you see fit; - 20 heads – 2 each of 10 unique designs – 4 featuring respirator masks. There are 10 mohawks, which can fit onto whichever head you choose; - 10 chest plates, in 5 unique designs, with shoulder pads and leg plates for each miniature; - Weapons! There are quite a lot of these: 2 brute cleavers, 2 spud-jackers, 4 stub cannon, 2 combat shotguns, 2 ‘Renderizer’ serrated axes, 2 automatic grenade launchers, 2 power hammers, 2 plasma combi-stubbers, 2 ‘Krumper’ rivet cannon and 2 stub guns are included, along with additional frag and krak grenades, 2 sheathed knives and 4 sets of stim stashes. House Escher House Escher is unique among the great Houses of Necromunda, for its gangs are made up entirely of women. Masters of pharmaceuticals and chemical manipulation, what an Escher may lack in terms of raw physical strength, she more than makes up for in speed, skill and sheer psychotic flair. Assemble your House Escher gang with the following included components: - 10 bodies – 2 each of 5 unique designs – each wearing flak armour. These have been designed with specific weapon options in mind, though of course you are free to model them as you see fit; - 18 heads – 2 each of 9 unique designs – 4 featuring respirator masks. There are 14 different hairpieces – 2 each of 7 different designs – which can fit onto whichever head you choose; - A huge selection of weaponry: 6 lasguns, 8 laspistols, 6 stiletto blades, 2 shotguns, 4 power swords, 2 autopistols, 2 shock whips, 2 needler/bolters, 2 plasma pistols, 2 chem-throwers and 2 autoguns, along with additional frag, krak and choke gas grenades, 4 sheathed stiletto blades and 2 sets of chem-synth packs. Included are 25 round plastic bases – 15 x 25mm and 10 x 32mm – which feature sculpted details matching the aesthetic of the game tiles. Gaming Content On top of this are the components you use to build the Underhive environment for playing games and scenarios: - 9 unique, double-sided tiles, which are placed together in myriad configurations to represent the dark corridors and tunnels gangs skirmish within. The detailed boards feature walls, caved-in sections, missing floors and toxic spills; - A frame containing 9 barricades, 5 loot crates (which can be modelled with or without a lid, allowing you to see the prizes within), 2 frag traps, 1 melta trap, 1 gas trap, 5 free-standing command terminals, 1 free standing reliquary, 1 beast’s lair (represented as a manhole cover with a sinister mutant’s tentacle bursting forth) and 1 priority token; - A frame containing 7 heavy bulkhead doors to use in games, with optional handles for 2; - A set of card tokens, including 5 ducts, 3 melta traps, 2 arc of fire templates (1 for 25mm bases, 1 for 32mm bases), 24 ready/pinned tokens, 16 fire/out of ammo tokens and 16 single wound/two wound tokens. And, finally, the dice and templates you need to play: - 16 six-sided 16mm dice in yellow and black: 6 standard dice with a Necromunda icon in place of the 1; 6 injury dice; 2 scatter dice and 2 ammo dice. - 2 blast templates and a flame template, in clear orange plastic; - A 12 clear plastic range ruler.Games-WorkshopWarhammer 40K
300-06-04Goliath Gang Cards deutsch10.80Necromunda: Underhive enthält verschiedene Taktikkarten, die die vielfältigen Tricks und Listen der unterschiedlichen Gangs repräsentieren. Mit diesem Set aus 26 Karten kannst du deine Spiele von Necromunda: Underhive erweitern, egal, welche Gang du spielst. Das Set enthält: - 8 Taktikkarten der Goliaths, die nur von Goliath-Gangs verwendet werden können; - 12 generische Taktikkarten, die von jeder Gang in Necromunda: Underhive eingesetzt werden können; - 6 leere Kämpferkarten mit dem Wappen von Haus Goliath – perfekt für die Champions und Anführer in deiner Gang. Games-WorkshopWarhammer 40K
300-06-60Goliath Gang Cards englisch10.80Necromunda: Underhive contains a number of Tactics cards, which can be used to represent the myriad tricks and schemes employed by the gangs. Expand your games of Necromunda: Underhive – whichever gang you play – with this set of 26 extra cards. Included: - 8 Goliath Tactics cards, which are for the exclusive use of the Goliath gang; - 12 Gang Tactics cards, which can be used by any gang in Necromunda: Underhive; - 6 blank Fighter cards – perfect for the Champions and Leaders in your gang deck, these have been stamped with the House Goliath crest. Games-WorkshopWarhammer 40K
300-07-04Escher Gang Cards deutsch10.80Necromunda: Underhive enthält verschiedene Taktikkarten, die die vielfältigen Tricks und Listen der unterschiedlichen Gangs repräsentieren. Mit diesem Set aus 26 Karten kannst du deine Spiele von Necromunda: Underhive erweitern, egal, welche Gang du spielst. Das Set enthält: - 8 Taktikkarten der Eschers, die nur von Escher-Gangs verwendet werden können; - 12 generische Taktikkarten, die von jeder Gang in Necromunda: Underhive eingesetzt werden können; - 6 leere Kämpferkarten mit dem Wappen von Haus Escher – perfekt für die Champions und Anführer in deiner Gang. Games-WorkshopWarhammer 40K
300-07-60Escher Gang Cards englisch10.80Necromunda: Underhive contains a number of Tactics cards, which can be used to represent the myriad tricks and schemes employed by the gangs. Expand your games of Necromunda: Underhive – whichever gang you play – with this set of 26 extra cards. Included: - 8 Escher Tactics cards, which are for the exclusive use of the Escher gang; - 12 Gang Tactics cards, which can be used by any gang in Necromunda: Underhive; - 6 blank Fighter cards – perfect for the Champions and Leaders in your gang deck, these have been stamped with the House Escher crest. Games-WorkshopWarhammer 40K
300-08Escher Gang29.25Unter allen großen Häusern Necromundas ist Haus Escher einzigartig, denn seine Gangs setzen sich ausschließlich aus Frauen zusammen. Als Meisterinnen von Pharmaka und chemischer Manipulation machen die Eschers das, was ihnen an Körperkraft fehlen mag, durch Geschwindigkeit, Talent und schieren psychotischen Irrsinn wett. Baue mit dieser Box eine Escher-Gang aus 10 Miniaturen aus Kunststoff auf – oder erweitere die Gang aus der Box von Necromunda: Underhive. Die Modelle sind so gestaltet worden, dass dir jede Menge Variationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, so dass jede Gang einzigartig sein wird. Diese Box enthält: - 10 Körper – jeweils 2 aus 5 unterschiedlichen Designs – die alle Armaplastrüstung tragen. Sie wurden passend zu bestimmten Waffenkonfigurationen gestaltet, doch du kannst sie natürlich zusammenbauen, wie du möchtest; - 18 Köpfe – jeweils 2 aus 9 unterschiedlichen Designs – 4 tragen Gasmasken. Außerdem gibt es 14 Haarteile – jeweils 2 aus 7 unterschiedlichen Designs, die auf jeden Kopf deiner Wahl passen; - Eine riesige Auswahl an Waffen: 6 Lasergewehre, 8 Laserpistolen, 6 Stilette, 2 Schrotflinten, 4 Energieschwerter, 2 Maschinenpistolen, 2 Schockpeitschen, 2 Nadler/Bolter, 2 Plasmapistolen, 2 Chem-Werfer und 2 Sturmgewehre. Zusätzlich gibt es Fragment-und Sprenggranaten, 4 Stilette in Scheiden und 2 Chem-Synth-Packs. Es sind 10 Rundbases (25 mm) aus Kunststoff enthalten, die mit passenden Details zu den Spielfeldabschnitten modelliert wurden.Games-WorkshopWarhammer 40K
300-08aUnderhive Badzone Delta-729.25Diese Sammlung beidseitig bedruckter Spielfeldsegmente erweitert und verändert deine Spiele von Necromunda: Underhive, indem sie neue, atmosphärische Orte zum Kämpfen hinzufügt – und neue Regeln, die in der Erweiterung Gang War 2 zu finden sind (inklusive der Abwandlungen für Gefechte im Sector Mechanicus). Es sind 9 Segmente enthalten, die genau die gleiche Größe haben wie diejenigen, die im Spielset Necromunda: Underhive enthalten sind, und die Gefahren darin beinhalten: - Ritualkammer eines Kultes: ein verborgener Schrein der Mächte der Verderbnis, der einen in den Wahnsinn treiben kann; - Eingestürzte Bereiche: hierzu gehören riesige Fallgruben und die instabilen Gänge sind besonders anfällig für Explosionen; - Archäotech-Gerät: ein funktioniales, seltsames Gerät, das schon Jahrhunderte ruht – drück auf den Knopf und sieh was passiert; - Schmelzofenhalle: sie verströmt eine so enorme Hitze, dass sie Fernkampfwaffen beeinträchtigen kann; - Lüftungsschacht: ein riesiger Ventilator, dessen turbulenter Sog Ganger in ihren Untergang ziehen kann; - Versagendes Generatorium: verlassene elektrische Maschinen, die einen verheerenden Schock verursachen können; - Schleimfarm: riesige Bottiche mit „biologischen Überresten“ gefüllt sind, in die unvorsichtige Ganger fallen können; - Überfluteter Durchgang: verletzte Ganger haben es schwer, ihren Kopf über Wasser zu halten; - Abwasserkanal: ein gefährlich schnell fließender Strom Mycoproteine; - Promethiumlager: ausgelaufener Brennstoff, Fässer und Tanks, die von einem verirrten Schuss zur Explosion gebracht werden können; - Dunkle Korridore: ihre Finsternis verbirgt die Ganger, weshalb Fernkampfattacken schwieriger werden; - Tresorraum: extrem widerstandsfähig und schwer zu knacken; - Pilzbewuchs: diese Pilze erhellen nicht bloß ihre Umgebung, sie sondern auch äußerst giftige Sporen ab; - Müllpresse: es ist durchaus möglich, aus dieser Presse zu klettern – wenn sie niemand anschaltet … - Xenosbrutkammer: voller Eibeutel, aus denen jederzeit Xenos-Brütlinge schlüpfen können. Games-WorkshopWarhammer 40K
300-10Goliath Gang29.25Die Ganger, die im Namen von Haus Goliath kämpfen, sind bullige Schläger. Ein jeder von ihnen ist ein riesiger Muskelberg voller aufgestauter Gewaltbereitschaft, die nur darauf wartet, entladen zu werden. Goliaths sind größer und stärker als gewöhnliche Menschen und stellen ihre Stärke überall kühn zur Schau, wo sie hingehen. Es fällt schwer, die Aura der Brutalität zu ignorieren, welche sie wie ein Mantel umhüllt. Baue mit dieser Box eine Goliath-Gang aus 10 Miniaturen aus Kunststoff auf – oder erweitere die Gang aus der Box von Necromunda: Underhive. Die Modelle sind so gestaltet worden, dass dir jede Menge Variationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, sodass jede Gang einzigartig sein wird. Diese Box enthält: - 10 Körper – jeweils 2 aus 5 unterschiedlichen Designs – die alle Rüstung aus Schmiedeplatten tragen. Sie wurden passend zu bestimmten Waffenkonfigurationen gestaltet, doch du kannst sie natürlich zusammenbauen, wie du möchtest; - 20 Köpfe – jeweils 2 aus 10 unterschiedlichen Designs – 4 tragen Gasmasken. Außerdem gibt es 10 Irokesen, die auf jeden Kopf deiner Wahl passen; - 10 Brustpanzer in 5 einzigartigen Designs, mit Schulter- und Beinpanzerung für jede Miniatur; - Waffen! Davon gibt es wirklich eine Menge: 2 Brutale Hackebeile, 2 Rübenräuber, 4 Handkanonen, 2 Sturmschrotflinten, 2 gezahnte „Fetzer“-Äxte, 2 Automatische Granatwerfer, 2 Industriehämmer, 2 Plasma-/Automatik-Kombipistolen, 2 „Klopper“-Nietenkanonen und 2 Automatikpistolen sind enthalten. Zusätzlich gibt es Fragment- und Sprenggranaten, zwei Messer in Messerscheiden und 4 Stimm-Patronen-Vorräte. Es sind 10 Rundbases (32 mm) aus Kunststoff enthalten, die mit passenden Details zu den Spielfeldabschnitten modelliert wurden.Games-WorkshopWarhammer 40K
300-12Necromunda: Orlock Gang Würfel9.00Set mit 8 Würfeln. Designed to match the Orlock Gang from Necromunda Underhive, this set of 8 16mm dice are coloured in metallic silver, with black numbers and icons. The set includes all the dice you need to play Necromunda: - 3 D6, featuring the Orlock Gang’s crest on the 6; - 2 Necromunda Ammo Dice, with ammo check marker; - 2 x Necromunda Injury Dice, with results ranging from light injury, flesh wound and death; - 1 Necromunda Scatter Dice. Games-WorkshopWarhammer 40K
300-13-04Necromunda: Orlock Gang Karten9.00Set aus 26 Karten Necromunda: Underhive contains a number of Tactics cards, which can be used to represent the myriad tricks and schemes employed by the gangs. Expand your games of Necromunda: Underhive – whichever gang you play – with this set of 26 extra cards. Included: - 8 Orlock Tactics cards, which are for the exclusive use of the Orlock gang; - 12 Gang Tactics cards, which can be used by any gang in Necromunda: Underhive; - 6 blank Fighter cards – perfect for the Champions and Leaders in your gang deck, these have been stamped with the House Orlock crest. Games-WorkshopWarhammer 40K
300-13-60Necromunda: Orlock Gang Cards9.00Set aus 26 Karten Necromunda: Underhive contains a number of Tactics cards, which can be used to represent the myriad tricks and schemes employed by the gangs. Expand your games of Necromunda: Underhive – whichever gang you play – with this set of 26 extra cards. Included: - 8 Orlock Tactics cards, which are for the exclusive use of the Orlock gang; - 12 Gang Tactics cards, which can be used by any gang in Necromunda: Underhive; - 6 blank Fighter cards – perfect for the Champions and Leaders in your gang deck, these have been stamped with the House Orlock crest. Games-WorkshopWarhammer 40K
300-20Necromunda: Orlock Gang29.25Haus Orlock ist als das Haus des Eisens bekannt, denn seine Wurzeln liegen in den eisenhaltigen Schlackegruben, die auf Necromundas verseuchter Oberfläche verteilt sind. Orlock herrscht nicht nur über die Minen, sondern auch über die wichtigsten Transportlinien, die sie verbinden, und ist für seine zähen und furchtlosen Krieger berühmt, die sie gegen die Nomaden der Aschewüsten und andere Häuser gleichermaßen verteidigen. Baue mit dieser Box eine Orlock-Gang aus 10 Kunststoffminiaturen auf. Sie wurden so gestaltet, dass dir jede Menge Variationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, daher kann jede Gang einzigartig sein. Enthalten sind: - 10 Körper – jeweils 2 aus 5 einzigartigen Designs – die alle Ceraplast-Rüstung tragen. Sie wurden pasend zu bestimmten Waffenkonfigurationen gestaltet, doch du kannst sie selbstverständlich zusammenbauen, wie du möchtest; - 20 Köpfe – jeweils 2 aus 10 einzigartigen Designs – mit einer Auswahl aus verschiedenen Fotobrillen, klobigen Respirator-Masken und Stirnbändern; - 10 Sets Schulterpanzer mit 5 einzigartigen Designs; - Waffen! Davon gibt es so einige: 2 Harpunenwerfer, 6 Kampfmesser, 2 Maschinengewehre, 6 Maschinenpistolen mit Trommelmagazin, 6 Sturmschrotflinten, 8 Automatikpistolen, 2 abgesägte Schrotflinten, 2 Servoklauen und 4 Sturmgewehre, dazu 10 zusätzliche Sets Fragment- und Sprenggranaten und ein Set Sprengladungen. Es sind 10 Rundbases (25 mm) aus Kunststoff enthalten, die mit zu den Spielfeldsegmenten passenden Details modelliert wurden. Games-WorkshopWarhammer 40K
7%-300-09-04xxNecromunda: Gang War (Deutsch)22.50Beachte, dass du eine Ausgabe des Miniaturenspiels Necromunda: Underhive benötigst, um diese Erweiterung zu verwenden. Die Regeln aus dem Spielset Necromunda: Underhive decken Schlachten in den beengten Tunneln unter den Makropolen ab – doch manchmal treffen Gangs auch überirdisch inmitten ausgedehnter Maschinerie aufeinander, die gewaltige Kuppeln vom Grund bis zur Decke anfüllt. Necromunda: Gang War enthält Regeln, die den Spielern die Verwendung dreidimensionaler Geländestücke in ihren Spielen erlauben und ihren Gefechten so eine wortwörtliche neue Dimension hinzufügen. Weiterhin ist ein ausgefeiltes Kampagnensystem enthalten, durch welches zwei bis sechs (oder noch mehr!) Spieler ihre Gangs entwickeln können, wobei sie um Gebiete kämpfen und die anderen Häuser unterjochen. Das 64-seitige Softcover-Buch enthält: Gangkämpfe im Sector Mechanicus Diese Sektion enthält fortgeschrittene Regeln, welche die Verwendung des Sortiments aus Citadel-Sector-Mechanicus-Gelände abdecken – oder alle sonstigen dreidimensionalen Geländestücke, mit besonderen Regeln für Zone-Mortalis-Spielfeldern – wodurch du deine eigenen Schlachtfelder maßschneidern kannst. Die Regeln beschäftigen sich nicht mit spezifischen Geländestücken, sondern definieren stattdessen verschiedene Geländetypen, sodass nie eine Anpassung vonnöten sein sollte. Das Buch beinhaltet neue Regeln für Sichtlinien, das Überqueren von Hindernissen, Sturzgefahren, Geländer, verlangsamte Bewegung, Klettern, Überhänge, Herabspringen, das Überqueren von Abgründen und das Herabstürzen. Kampagnen Diese Sektion enthält Regeln und Richtlinien für das Spielen einer Necromunda-Kampagne – einer Serie miteinander verknüpfter Spiele, während derer die Spieler ihre Gangs von blutigen Anfängern zu alles erobernden Zerstörern aufbauen, die Bedrohungen durch ihre Rivalen abwehren und Territorien in Revierkämpfen beanspruchen. Der Inhalt setzt sich folgendermaßen zusammen: - Die Grundstruktur einer Kampagne, die dir zeigt, wie du deine Gang unter Benutzung des beiliegenden leeren Gangbogens gründest, wie du Erfahrung sammelst und nutzt, um deinen Kämpfern neue Talente und Fähigkeiten zu geben, wie Verletzungen und die Gefangennahme feindlicher Ganger funktionieren und wie man vom Schlachtfeld flüchtet; - Sequenz vor der Schlacht: Es ist wichtig, sich vor einem Revierkampf aufzuwärmen, und dieser Teil des Buchs wird dich durch das Kaufen von Aufstiegen und das Anheuern von Söldnern führen. Außerdem wird erklärt, wie das zu spielende Szenario, die Crew-Auswahl und die Aufstellung bestimmt werden. - Sequenz nach der Schlacht: Hier wird erklärt, wie du den Sieger bestimmst und ein Spiel beendest, wie du das Einkommen aus deinem Beutezug bestimmst, Belohnungen erhältst, das Gebiet deiner Gang erweiterst (oder verkleinerst), wie sich dein Ruf verbessert oder verschlechtert, wie du Handelsposten besuchst, wo du deine Beute verkaufen oder neue, seltene Ausrüstung erwerben kannst und wie du verletzte Kämpfer vom Schlachtfeld bergen kannst, bevor du deinen Gangbogen aktualisierst; - Apotheose: Diese zusätzlichen Regeln kommen während des Höhepunkts der Kampagne zum Einsatz, um die eskalierenden Kämpfe in sämtlichen Gebieten darzustellen; - Auszeit: Deine Gangs machen keine Pause, nur weil du eine machst – diese Regeln kommen zwischen den Spielen eurer Kampagne zum Einsatz und ermöglichen euren Kriegern, sich vorzubereiten, sich zu erholen und Mut für den nächsten Revierkampf zu sammeln; - Ein Referenzbogen für Kampagnen, der mehrere leicht verständliche Tabellen zeigt, mit denen viele Kampagnenregeln schnell abgehandelt werden können, inklusive Ausrüstungslisten der Handelsposten, einer vollständigen Rüstkammer und Tabellen, die schnellen Zugriff auf die vielfältigen Talente und Fertigkeiten ermöglichen; - Hauslisten für Escher- und Goliath-Gangs, die alle informationen enthalten, um eine komplette Gang des jeweiligen Hauses zusammenzustellen. Diese Regeln ersetzen die „Eine Gang Gründen“-Sektion aus dem Regelbuch von Necromunda: Underhive. - 6 Szenarios, die für Kampagnen oder einzelne Scharmützel verwendet worden können und mit Sector-Mechanicus-Gelände und Zone-Mortalis-Spielfeldern funktionieren.Games-WorkshopWarhammer 40K
7%-300-09-60Necromunda: Gang War (Englisch)20.25Note: a copy of the Necromunda: Underhive boxed game is required to use this supplement. The rules included with the Necromunda: Underhive boxed game cover battles set in the claustrophobic tunnels beneath the hives – but gangs also clash above ground, amid sprawling machinery that fills vast domes from ground to ceiling. Necromunda: Gang War is a set of rules that allow the players to use 3D terrain in their games, bringing a literal new dimension to their battles – and also an incredibly detailed campaign system, in which 2-6 (or more!) players develop their gangs, fight for territory and dominate the other Houses. Contained in the 64-page softback: Gang Wars in the Sector Mechanicus This section is a set of advanced rules, covering the use of Citadel Sector Mechanicus scenery – or any 3-dimensional scenery pieces, with special rules for Zone Mortalis boards – in building your own bespoke battlegrounds. These rules do not cover specific terrain pieces, rather defining different types of terrain, meaning no adaptation should ever be needed. Included are new rules for line of sight, crossing obstacles, falling hazards, railings, slowed movement, climbing, overhangs, jumping downwards, traversing gaps and falling. Campaigns This section contains rules and guidelines for running a Necromunda campaign – a series of linked games which let players build their gang from newcomers to conquering destroyers, fending off threats from rivals and claiming territory in Turf Wars. This includes: - The basic structure of a campaign, showing you how to found a gang using the included blank roster sheet, how to accrue and use experience to add skills and abilities to your fighters, how injuries and capturing enemies work during games, and fleeing the battlefield; - Pre-battle sequence: limbering up before a Turf War is incredibly important, and this section will walk you through buying advancements and hired guns for your gang, determining the scenario to be played, crew selection and deployment; - Post-battle sequence: how to determine victory and wrap up your game, divvy up the income gained from your exploits, receive rewards, increase (or decrease) your gang’s Turf, gain and lose reputation, visit trading posts to sell your spoils and seek out new and rare equipment, and retrieve injured fighters from the battlefield before updating your gang’s roster; - Apotheosis: this is a set of extra rules that come into play at the climax of a campaign, representing the escalating clashes across the zones; - Downtime: your gangs don’t rest when you do – this is a set of rules that come into play while your campaign is on hold, allowing your fighters time to prepare, recover and gird their loins for the next Turf War; - A campaign reference, featuring easy to follow tables with which to quickly enforce many campaign rules, including lists of gear that can be found at the trading posts, a complete Armoury and quick-reference tables for the myriad skills and abilities available; - House lists for Escher and Goliath gangs, containing all the information needed to assemble a complete gang of either House. This replaces the ‘Founding a Gang’ section from the Necromunda: Underhive rulebook entirely; - 6 scenarios, which can be used for campaign or skirmish battles, which work with Sector Mechanicus scenery and Zone Mortalis boards.Games-WorkshopWarhammer 40K
7%-300-14-04xxNecromunda: Gang War 2 (deutsch)22.50Beachte, dass du eine Ausgabe des Minaturenspiels Necromunda: Underhive benötigst, um diese Erweiterung zu verwenden. Die Regeln aus dem Spielset Necromunda: Underhive decken Schlachten zwischen den Häusern Escher und Goliath ab – doch diese sind nicht die einzigen Häuser, die in der Unterwelt um die Vorherrschaft ringen. Necromunda: Gang War 2 stellt das Haus Orlock vor; eine industrielle Supermacht, eine geballte Faust aus hervorragend trainierten und ausgerüsteten Gangern, die von einem Ziel geeint werden. Darüber hinaus stellt dieses Buch eine Reihe von Söldnern und die Regeln für Unterweltgefahren vor, die auf den Spielfeldsegmenten des Sets Badzone Delta-7 (getrennt erhältlich) lauern. Das 48-seitige Softcover-Buch enthält: Gangs des Hauses Orlock Diese Sektion enthält die Geschichte des Hauses Orlock – ihr industrielles Monopol, die Rebellion vor einem Jahrtausend und die vernichtende Niederlage, die folgte – zusammen mit einer detaillierten Beschreibung ihrer Stellung in der Hierarchie Necromundas und den Methoden, mit denen sie ihre beeindruckende Macht ausspielen. Es sind zudem die Regeln für die Gründung einer Gang des Hauses Orlock enthalten – Kämpferprofile, Fertigkeiten, eine Ausrüstungsliste und eine Liste typischer Orlock-Namen, um dich zu inspirieren. Söldner & Mitläufer Diese Sektion enthält neue Arten von Kämpfern, die sowohl in Kampagnen als auch in Scharmützeln eingesetzt werden können, und grob als Söldner – Leute, die einer Gang gegen Bezahlung kurzzeitig helfen – und Mitläufer – Vertraute der Gang, die andere Dienste anbieten, anstatt zu kämpfen – bezeichnet werden. Wenn sie einer Gang hinzugefügt werden, können sie gewisse Lücken und Schwächen bei deren Fertigkeiten und Ausrüstung ausgleichen. Es sind Regeln für 6 verschiedene Kämpfer enthalten. Unterweltgefahren In dieser Sektion findest du die Regeln für die Spielfeldsegmente der Underhive Badzone Delta-7 (getrennt erhältlich). Es werden 15 unterschiedliche Gefahren beschrieben, zudem sind Regeln für Schlachten in der Zone Mortalis und Empfehlungen für deren Einsatz in Schlachten im Sector Mechanicus enthalten. Dramatis Personae Du wirst über das Buch verteilt den Hintergrund 7 berüchtigter Charaktere finden – Grendl Grendlsen, Yolanda Skorn, Eyros Slagmyst, Krotos Hark, Gor Half-horn, den Deserteur und Yar Umbra – die mit deiner Gang verbündet sein oder von ihr rekrutiert werden können, egal welches Haus du spielst. Darüber hinaus sind enthalten: - Unterwelt-Rüstkammer: Hier finden sich die Regeln für Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die in Necromunda: Underhive and Gang War 1 enthalten sind; - Fertigkeiten: Enthält alle Fertigkeiten, auf die Kämpfer zurückgreifen können, zur erleichterten Übersicht in Fertigkeitenkategorien unterteilt; - Referenz: Eine Zusammenfassung der wichtigsten Tabellen, die Spieler wahrscheinlich während ihrer Spiele benötigen, zudem die Profile der Söldner. Games-WorkshopWarhammer 40K
7%-300-14-60Necromunda: Gang War 2 (englisch)20.25Note: a copy of the Necromunda: Underhive boxed game is required to use this supplement. The rules included with the Necromunda: Underhive boxed game cover battles between Houses Escher and Goliath – these are not the only Houses vying for supremacy of the underhives. Necromunda: Gang War 2 introduces House Orlock; an industrial superpower, a clenched fist of gangers well-equipped, well-trained and unified in purpose. Along with this, the book introduces a variety of Hired Guns, and rules for the hazards found in the Badzone Delta-7 set of board tiles (sold separately). Contained in the 48-page softback: Gangs of House Orlock This section contains the story of House Orlock – their industrial monopoly, the rebellion of a millennium ago and the absolute crushing that followed – along with a detailed breakdown of their place in the hierarchy of Necromunda, and the methods by which they flex their impressive power. It also contains full rules for founding a House Orlock gang – fighter characteristics, skills, an equipment list and a list of typical Orlock names to provide inspiration. Hired Guns & Hangers-on This section introduces new types of fighters that can be used in both campaigns and skirmish battles, broadly defined as Hired Guns – mercenaries that will help a gang out in the short-term for pay) – and Hangers-on – trusted associates of the gang who offer services other than fighting. When attached to a gang, they can make up for certain gaps and shortcomings in skills and equipment. Rules for 6 different fighters are included. Underhive Perils In this section you’ll find rules for the Underhive Badzone Delta-7 board tiles (sold separately). 15 different hazards are described, with rules for Zone Mortalis battles and suggestions for their use in Sector Mechanicus battles. Dramatis Personae Dotted about the book you’ll find background and rules for 7 infamous characters – Grendl Grendlsen, Yolanda Skorn, Eyros Slagmyst, Krotos Hark, Gor Half-horn, The Deserter and Yar Umbra – who can be allied with or recruited by your gang, whichever House you’re running. Also included: - Underhive Armoury: this contains rules for weapons, armour and wargear available in Necromunda: Underhive and Gang War 1; - Skills: contains all of the skills available to fighters, divided into skill sets for ease of reference; - Reference: a summary of key tables players are most likely to need to refer to during play, along with Hired Guns profiles. Games-WorkshopWarhammer 40K