Klicken sie hier, um zur Shopseite zu gelangen


BildArtikelNamePreisBeschreibungHerstellerKategorie
65-05Dark-Millenium-Spielkarten (Englisch)9.00Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt. Kartenpack für Spiele wie Poker, 17+4 etc... This pack contains 54 bridge-sized playing cards, divided into four suits - Imperium, Chaos, Mechanicus and Xenos - and including two jokers, each card featuring a uniquely sinister vision of the 41st Millennium. Created by John Blanche exclusively for these cards, each illustration perfectly captures the gothic darkness of Warhammer 40,000, providing a playing card experience unlike any other. Games-WorkshopWarhammer 40K
7%-65-09Warhammer Age of Sigmar Battle Journal (Englisch)18.00Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt. Every general learns from experience, and this 200-page notebook is the perfect way to track your gaming experiences in Warhammer Age of Sigmar. Each page has been specially designed to help you log strategic developments during your games: easily keep track of victory points, turn numbers, battleplan objectives and hero abilities, as well as information about your opponent’s army. Ideal for tournament play or individual games, the Battle Journal will become a valuable record of all your past victories and defeats, and a trusted ally on any battlefield. Games-WorkshopWarhammer 40K
7%-80-02-04xxWarhammer Age of Sigmar Buch deutsch60.00Dies ist der umfassende Leitfaden zum Zeitalter des Sigmar und ein Pflichtkauf für alle Warhammer-Fans! Das vollfarbige, 264-seitige Hardcover-Buch voller atemberaubendem Artwork enthält Hintergrund und Geschichten zu allen Reichen und Fraktionen bei Warhammer Age of Sigmar sowie eine wunderschöne Miniaturengalerie, welche das unglaubliche neue Miniaturensortiment in seiner ganzen Pracht zeigt! Außerdem enthält das Buch den ersten Teil der fortlaufenden Geschichte der Realmgate-Kriege mit Szenarios, Regeln und Hintergrund für Spiele in den Reichen, in denen die Stormcast Eternals und die Streitkräfte des Chaos erbittert um die Kontrolle der Realmgates kämpfen! Wähle deine Fraktion und tauche jetzt in die Welt von Warhammer Age of Sigmar ein! Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-02-60Warhammer Age of Sigmar book (Englisch)54.00Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt. A comprehensive guide to the Age of Sigmar, this is a must-have purchase for any and all fans of Warhammer! A full-colour, 264 page hardback book with stunning artwork throughout, it contains backgrounds and stories behind each of the Warhammer Age of Sigmar realms and factions and a beautiful miniatures showcase detailing the incredible new range of models in their full glory! As well as this, the book contains the first part of the ongoing narrative: The Realmgate Wars. Scenarios, rules and backgrounds for setting your games within the realms, as the Stormcast Eternals and the forces of Chaos fight bitterly over control of the realmgates! Choose your faction and dive into the world of Warhammer Age of Sigmar now! Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-04-04xxAge of Sigmar – Bemalhandbuch (Deutsch)23.00Dieses fantastische, vollfarbige und 120-seitige Bemalhandbuch behandelt alle 47 im Spielset von Warhammer Age of Sigmar enthaltenen Miniaturen und ist ein Pflichtkauf für alle Warhammer-Fans. Es enthält Schritt-für-Schritt-Malanleitungen und Tipps von den Profis sowie einige unglaubliche Fotografien und spannende Enthüllungen über die Akteure in den ersten Gefechten der Realmgate-Kriege. Hauche Sigmars Helden und Khornes Kriegern auf dem Spielfeld Leben ein und beginne deine eigenen epischen Geschichten zu schreiben, die im Zeitalter des Sigmar spielen! Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-04-60Age of Sigmar – Bemalhandbuch (Englisch)20.70Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt. A fantastic, full-colour 120-page painting guide for every one of the forty-seven models included in the Warhammer Age of Sigmar, this is a must-have purchase for any and all fans of Warhammer. It contains step-by-step guides and top tips straight from the professionals, as well as some incredible photography and exciting revelations about the characters encountered in the first skirmishes of the Realmgate Wars. Bring Sigmar’s heroes and Khorne’s warriors to life on the tabletop, and begin to create your own epic stories in the Age of Sigmar! Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-05-04xxQuest For Ghal Maraz deutsch60.00Dies ist das erste Buch der „Realmgate Wars“-Reihe zu Warhammer Age of Sigmar – ein absoluter Pflichtkauf für alle Warhammer-Fans! Auf seinen Seiten findest du eine spannende Erzählung, in der die Stormcast Eternals bei ihrem Unterfangen, Sigmars heiligen Hammer wiederzugewinnen, weiter vorrücken. Enthalten sind ausführliche Beschreibungen und Hintergrund zu allen beteiligten Fraktionen, detaillierte Schritt-für-Schritt-Bemalanleitungen und wunderschöne, atmosphärische Fotografien sowie Artwork. Außerdem findest du eine Fülle von Battleplans, Warscrolls und „Zeit des Krieges“-Regeln sowie alle Regeln, die du benötigst, um spannende „Warhammer Age of Sigmar“-Spiele auszutragen. Die Reiche der Sterblichen stehen auf dem Spiel … Sigmars heiliger Hammer, die legendäre Waffe, die als Ghal Maraz bekannt ist, ist wiederentdeckt worden. Die Rückgewinnung ist das oberste Ziel des Gottkönigs, der zwölf Stormhosts in die Hängenden Täler von Anvrok entsendet, entschlossen, ihn um jeden Preis zu bergen. In der Zwischenzeit geht in den stinkenden Weiten der Faulwasser-Wüstungen die Suche nach Alarielles Verborgenem Tal weiter. Können die Stormcast Eternals ein Bündnis mit den Sylvaneth schließen, bevor die verseuchende Flut von Nurgles bösartiger Magie deren Heimat vollständig verschlingt?Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-05-60Quest For Ghal Maraz englisch54.00The first book in the Warhammer Age of Sigmar Realmgate Wars series, this is an absolute must-have for any and all Warhammer fanatics! Within its pages you’ll details of the thrilling narrative as the Stormcast Eternals press on in their quest to recover Sigmar’s sacred hammer, with in-depth descriptions and backgrounds of all the factions involved. Detailed stage-by-stage painting guides are included, with beautiful, evocative photography and artwork. As well as all this, you’ll find a wealth of battleplans, warscrolls and Time Of War rules, as well as all the rules required to play exciting games of Warhammer Age of Sigmar. The mortal realms hang in the balance... The whereabouts of Sigmar’s sacred hammer, the weapon of legend known as Ghal Maraz, has been discovered. Limited is the foremost goal on the mind of the God-King, who sends twelve Stormhosts to the Hanging Valleys of Anvrok, determined to retrieve it at any cost. Meanwhile, in the foetid reaches of Rotwater Blight, the search for Alarielle’s Hidden Vale continues apace. Can the Stormcast Eternals forge an alliance with the Sylvaneth before the pestilent tide of Nurgle’s foul magic consumes their world entirely?Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-06-04xxBattletome: Chaos Dreadhold (deutsch)26.00Battletome: Chaos Dreadhold beschreibt die monströsen Burgen, mächtigen Festungen und aufragenden Wachtürme, die die Reiche der Sterblichen im Würgegriff halten wie ein eisernes Halsband. Dieses 80-seitige Hardcover-Buch enthält Regeln für alle Geländestücke des Chaos Dreadholds, brandneue Geschichten mit Battleplans, die deine Festungen zum Mittelpunkt deiner Spiele machen, und acht Warscroll Battalions, die dir die atemberaubende Flexibilität dieses Geländesortiments zeigen. Es ist ein Pflichtkauf für alle Fans von Warhammer Age of Sigmar. Als die Streitkräfte der Ordnung durch die Reiche fegen mobilisiert das Chaos. Die böse Flut bemannt ihre Zinnen und zückt gewaltige Äxte und blutbeschmierte Klingen, bereit und gewillt, alles zu verteidigen, was sie erobert und korrumpiert hat. Schädelüberzogene Türme starren unheilvoll auf gezeichnete Ebenen hinab, die mit den Überresten jener übersät sind, die ihre Mauern zu durchbrechen versucht haben. Seuchenüberkrustete Festungen sondern magische Krankheiten ab. Unheimliche Befestigungen liegen verlassen da, heimgesucht von Geistern und Unheil verkündend …Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-06-60Battletome: Chaos Dreadhold (englisch)23.40Battletome: Chaos Dreadhold details the monstrous castles, mighty strongholds and looming watchtowers that choke the mortal realms like an iron collar. Containing rules for each of the Chaos Dreadhold scenery pieces, brand-new stories with Battleplans that put your fortresses at the centre of your games and eight Warscroll Battalions that show you the awesome flexibility of this scenery range, this 80-page hardback book is a must-have for any and all fans of Warhammer Age of Sigmar. As the forces of Order sweep across the realms, Chaos mobilises. Rushing to their battlements, the evil tide brandishes immense axes and blood-soaked blades, ready and willing to defend everything that they have conquered and corrupted. Skull-covered towers glare balefully down upon scarred plains littered with the remains of those who have tried to breach their walls. Plague-crusted fortresses ooze with sorcerous contagions. Eldritch fortifications lie empty, haunted and foreboding…Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-07-04xxGrand Alliance: Death (Deutsch)13.00Dieses 88-seitige Buch ist der unverzichtbare Leitfaden zu den Armeen und Fraktionen des Todes zu Beginn des Zeitalters des Sigmar. Alle Sammler und Spieler dieses Großen Bündnisses und eigentlich alle, die Warhammer Age of Sigmar sammeln und spielen, sollten es sich zulegen. Es führt dich durch die Streitmächte des Todes und enthält Warscrolls für alle Miniaturen, ausgiebige Informationen über die acht Fraktionen, ein Warscroll Battalion und Beispielarmeen, die dir helfen, deine Sammlung zu einer furchterregenden Streitmacht zusammenzustellen – oder dich bei deinen nächsten Schritten in der Welt von Warhammer Age of Sigmar inspirieren werden. Mögen sich die todlosen Legionen aus den Gräbern erheben! Bitte beachte, dass dieses Buch keine Informationen zu den Tomb Kings enthält. Ein Warscroll-Kompendium mit den „Warhammer Age of Sigmar“-Regeln für alle Miniaturen in diesem Sortiment kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Der Tod kommt zu uns allen. Die Toten werden in ihren Gräbern unruhig und sind gezwungen, sich dem dunklen Befehl von Nagash, Supreme Lord of the Undead, zu unterwerfen. Die Skeletons, Spirits und Zombies dieses Großen Bündnisses sind ungelenke Gestalten, die vom Willen von Necromancers mit schwarzen Herzen und stets durstigen Vampires geleitet werden. Sie wanken in großer Zahl auf die Schlachtfelder der Reiche der Sterblichen, fahren eine grimme Ernte ein und säen den Tod dort, wo ihr Schatten hinfällt. Auch wenn die Gegner des Todes einen großen Sieg über Nagash erringen sollten, ist das für ihn nicht mehr als ein Rückschlag – was sind schon tausend Jahre des Exils und des Schlafes für jemanden, der niemals wahrhaft sterben kann?Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-07-60Grand Alliance: Death (Englisch)11.70This 88-page book is the indispensable guide to the armies and factions of Death at the dawn of the Age of Sigmar. A must-own for all collectors and players of this Grand Alliance, and indeed anyone collecting and playing Warhammer Age of Sigmar, it takes you through the forces of Death with Warscrolls for every miniature, extensive information on the eight factions, a Warscroll Battalion and sample armies to help you mix and match your collection into a fearsome fighting force - or provide inspiration for your next steps into the world of Warhammer Age of Sigmar. Let the deathless legions rise from their graves! Please note, this book contains no information on Tomb Kings - a Warscrolls Compendium is available for free download here with Warhammer Age of Sigmar rules for every miniature in the range. Death comes to us all. Stirring uneasily within their graves, the dead are forced to submit to the dark command of Nagash, Supreme Lord of the Undead. Shambling forms guided by the will of black-hearted necromancers and ever-thirsting vampires, the skeletons, spirits and zombies of this Grand Alliance stagger on to the battlefields of the mortal realms in huge numbers, reaping a grim harvest and spreading death wherever their shadows fall. Even should the enemies of Death score a powerful victory over Nagash, it is a mere setback - for what is a thousand years of exile and slumber to one who can never truly die?Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-08-04xxRealmgate Wars 2 : Balance of Power deutsch60.00 Fortsetzung von RGW1: Quest for Ghal Maraz - 304-seitiges Hardcover-Buch (gebundener Einband) - 4 neue Times of War Regelabschnitte zum Kampf in den verschiedenen Reichen des Metalls, des Feuers, des Todes & des Lebens. Hierfür gibt es besondere Regeln, die man in ALLEN Spielen benutzen kann; Viele davon enthalten neue Zaubersprüche die für alle Zauberer verwendbar sind. - 10 für alle Armeen verwendbare Schlachtpläne & 41 Kriegs-Schriftrollen - Schritt für Schritt Malanleitungen für Skaven, Seraphon, Skelettkrieger, Slaves to Darkness, Stormcast Eternals & Fyreslayers - 9 Kriegs-Schriftrollen Bataillone für Stormcast Eternals, Nurgle Rotbringers, Sylvaneth, Fyreslayers, Deathlords, Skaven & Slaves to Darkness - Neue Geschichten & Illustrationen, klare Malanleitungen & fantastische Szenarien, Regeln & aufregende Spielvorschläge Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-08-60Realmgate Wars 2 : Balance of Power englisch54.00 Fortsetzung von RGW1: Quest for Ghal Maraz - 304-seitiges Hardcover-Buch (gebundener Einband) - 4 neue Times of War Regelabschnitte zum Kampf in den verschiedenen Reichen des Metalls, des Feuers, des Todes & des Lebens. Hierfür gibt es besondere Regeln, die man in ALLEN Spielen benutzen kann; Viele davon enthalten neue Zaubersprüche die für alle Zauberer verwendbar sind. - 10 für alle Armeen verwendbare Schlachtpläne & 41 Kriegs-Schriftrollen - Schritt für Schritt Malanleitungen für Skaven, Seraphon, Skelettkrieger, Slaves to Darkness, Stormcast Eternals & Fyreslayers - 9 Kriegs-Schriftrollen Bataillone für Stormcast Eternals, Nurgle Rotbringers, Sylvaneth, Fyreslayers, Deathlords, Skaven & Slaves to Darkness - Neue Geschichten & Illustrationen, klare Malanleitungen & fantastische Szenarien, Regeln & aufregende Spielvorschläge Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-09-04xxRealmgate Wars 3 : Godbeasts (deutsch)55.00- 288-seitiges Hardcover-Buch - Neue Geschichten & Illustrationen - Diverse Malanleitungen - 13 Schlachtpläne, 14 Kriegsschriftrollen, 12 Kriegsschriftrollen-Battalione - 4 neue Times of War Regelsätze, um Schlachten in den Reichen des Feuers und des Lebens durchzuführen Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-09-60Realmgate Wars 3 : Godbeasts (englisch)49.50- 288-seitiges Hardcover-Buch - Neue Geschichten & Illustrationen - Diverse Malanleitungen - 13 Schlachtpläne, 14 Kriegsschriftrollen, 12 Kriegsschriftrollen-Battalione - 4 neue Times of War Regelsätze, um Schlachten in den Reichen des Feuers und des Lebens durchzuführen Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-10-04xxThe Realmgate Wars: All-gates (deutsch)55.00Dieses Buch ist das epische Finale der Geschichte der Realmgate-Kriege und beschreibt Seite um Seite gewaltige Schlachten und unglaubliche Heldentaten. Neben der packenden Geschichte enthält dieses 304-seitige Hardcover-Buch: - Vier neue „Zeit des Krieges“-Sektionen – diese Regeln können von allen Armeen benutzt werden, um an fantastischen Schauplätzen zu kämpfen; sie verändern die Spielweise dramatisch durch neue Effekte, neue Zauber und eine neue Triumphe-Tabelle; - Elf neue Battleplans – diese Szenarios bereichern deine Spiele um Spieltiefe und Vielfalt und können bei Warhammer Age of Sigmar von jeder Armee benutzt werden; - Sechs detaillierte Bemalanleitungen für Armeen aus der Geschichte – so können deine Armeen genauso aussehen wie die an den Schlachten beteiligten, und eine Galerie meisterlich bemalter Citadel-Miniaturen wird dich inspirieren; - 22 Warscrolls und 11 Warscroll Battalions für Armeen der Stormcast Eternals, Fyreslayers, Ironjawz, Slaves to Darkness, Daemons of Nurgle und Clans Pestilens. Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-10-60The Realmgate Wars: All-gates (englisch)49.50Dieses Buch ist das epische Finale der Geschichte der Realmgate-Kriege und beschreibt Seite um Seite gewaltige Schlachten und unglaubliche Heldentaten. Neben der packenden Geschichte enthält dieses 304-seitige Hardcover-Buch: - Vier neue „Zeit des Krieges“-Sektionen – diese Regeln können von allen Armeen benutzt werden, um an fantastischen Schauplätzen zu kämpfen; sie verändern die Spielweise dramatisch durch neue Effekte, neue Zauber und eine neue Triumphe-Tabelle; - Elf neue Battleplans – diese Szenarios bereichern deine Spiele um Spieltiefe und Vielfalt und können bei Warhammer Age of Sigmar von jeder Armee benutzt werden; - Sechs detaillierte Bemalanleitungen für Armeen aus der Geschichte – so können deine Armeen genauso aussehen wie die an den Schlachten beteiligten, und eine Galerie meisterlich bemalter Citadel-Miniaturen wird dich inspirieren; - 22 Warscrolls und 11 Warscroll Battalions für Armeen der Stormcast Eternals, Fyreslayers, Ironjawz, Slaves to Darkness, Daemons of Nurgle und Clans Pestilens. Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-14-04xxHandbuch des Generals 201725.00Dieses mithilfe von Feedback der Warhammer-Spielerschaft überarbeitete und aktualisierte Buch enthält neue und optimierte Arten zu Spielen - egal wie du Age of Sigmar am liebsten spielst, es ist der beste Weg um auf dem allerneuesten Stand zu sein! Dieses 158-seitige Softcover-Buch bietet zahllose Einsatzmöglichkeiten und ist der essentielle Leitfaden für dich und deine Spielergemeinschaft. Das Handbuch des Generals 2017 erweitert die Regeln von Warhammer Age of Sigmar – und die aus der vorhergegangenen Version des Handbuchs des Generals. Die Regeln All die Regeln bieten dir, dem Spieler, umfangreiche Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten, wie du deine Spiele spielen möchtest – sie sind dazu entworfen worden, dich und deine Freunde zu den Herrschern eurer eigenen Spieltische zu machen. Die verschiedenen Regeln ermöglichen unendlich viel Raum zur Überschneidung; so kannst du zum Beispiel ohne weiteres die Mehrspielerregeln für ein Turnier verwenden oder die Regeln für ausgewogenes Spiel in eine narrativen Kampagne einbinden - die Wahl liegt bei dir. Freies Spiel Dies ist die beste Einführung in die Welt von Age of Sigmar und das Tabletophobby. Freies Spiel erlaubt dir, ohne Einschränkungen zu spielen, bis hin zu Teamspielen und Mehrspielerpartien – alles, was du brauchst, sind deine Miniaturen, ihre Warscrolls, die „Warhammer Age of Sigmar“-Regeln, ein paar Würfel und ein Maßband. Das Handbuch des Generals bietet verschiedene Arten, das freie Spiel zu spielen: Koalition des Todes erlaubt mehreren Spielern, Allianzen zu schmieden, mit der Option auf einen Spielleiter, der über das sich entfaltende Blutbad wacht; Regeln für Nebel des Krieges und Göttliche Interventionen; und Triumph und Treuebruch, ein wildes Handgemenge, in dem sich jeder selbst der Nächste ist und dessen Spielverlauf von Bestechungen, durchtriebenem Verrat und geheimen Zielen bestimmt wird. Für jede dieser Spielvarianten gibt es sechs Battleplans. Erzählerisches Spiel Die Geschichte der Reiche der Sterblichen ist ein wichtiger Bestandteil von Warhammer Age of Sigmar – deine Miniaturensammlung erscheint dank des reichaltigen Hintergrunds und der fesselnden Geschichten in zahlreichen Veröffentlichungen nur umso besonderer und verwandelt das Sammeln deiner Armee zu einer aufregenden Reise. Das erzählerische Spiel gibt dir die Möglichkeit,die legendären Schlachten nachzustellen, die in den Reichen der Sterblichen geschlagen wurden. Das Handbuch des Generals zeigt dir, wie du deine Armee nach einem bestimmten Thema aufbauen kannst, wo du inspirierende Geschichten findest – und wie du eigene Legenden schmiedest, in denen du spannende Gefechte erlebst. Dieser Teil des Buches enthält die Regeln für Zeit des Krieges, um erzählerische Schlachten in jedem der Reiche der Sterblichen zu schlagen, wobei es je nach Umgebung weitreichende Unterschiede im Spielgeschehen gibt. Auch hier erwarten dich sechs Battleplans. Ebenfalls enthalten sind Regeln für den Belagerungskrieg – hier muss ein Spieler die Festung eines anderen erobern. Die extra für diese Art des Spiels entwickelte Belagerungsphase kann vom Angreifer genutzt werden, um gegen die Festungsmauern anzurennen, sie zu untertunneln, oder seinen Feind einfach auszuhungern; der Verteidiger kann im Gegenzug Vorräte sammeln und seinen Gegenschlag durchführen. Hierfür sind zwei Battleplans enthalten. Ausgewogenes Spiel Einige Hobbyisten bevorzugen es, ihre Strategien und ihren Verstand in ausgeglichenen Gefechten gegeneinander auf die Probe zu stellen, in denen niemand einen Vorteil daraus ziehen kann, einfach die größte und fieseste Miniatur aus der Vitrine zu holen! Das ausgewogene Spiel ist die perfekte Lösung und bietet Punktwerte für alle Modelle aus dem „Warhammer Age of Sigmar“-Sortiment, sodass du und dein Gegner euch auf ein Punktlimit einigen und euch mit euren Armeen auf dem Schlachtfeld auf Augenhöhe begegnen könnt. Ausbalancierte Armeen bedeuten natürlich, dass es schnell einigen Spieler in den Fingern jucken wird, sich auf Turnieren zu beweisen, und die Regeln für Offene Feldschlachten sind explizit dafür gedacht, Armeen mit so wenig Aufwand wie möglich aufeinander abzustimmen und auf den Spieltisch zu bringen. Hat deine Spielgruppe die ganze Nacht Zeit zum Spielen, oder ist Zeit ein entscheidender Faktor? Dieses Buch hat Vorschläge und Empfehlungen für jede Spielgröße, sei es eine epische Schlacht, welche die ganze Nacht dauert, ein schnell in einer Stunde gespieltes Scharmützel – oder alles, was dazwischen liegt. Ebenfalls enthalten sind Regeln für Ranglistenkampagnen. Das Handbuch des Generals macht das Organisieren und Verwalten von Turnieren so leicht wie nie zuvor. Ebenfalls enthalten: Eine ausführliche Liste von Treuefähigkeiten für Armeen, welche Order, Chaos, Death oder Destruction dienen, sowie 15 weitere Treuezugehörigkeiten – Fyreslayers, Seraphon, Darkling Covens, Wanderers, Slaanesh, Skaven Pestilens, Skaven Skryre, Slaves To Darkness, Brayherd, Flesh-Eater Courts, Nighthaunt, Soulblight, Ironjawz, Free Peoples und Dispossessed. Mit den aktualisierten Regeln dieses Buches ist es nun möglich, bis zu 400 Punkte an Verbündeten zu wählen, ohne die Treuefähigkeiten deiner Hauptarmee zu verändern – wodurch das Aufstellen von tollen Themenarmeen aus deiner Sammlung möglich wird! Updates für die Profile jeder Warscroll und jedes Warscroll Batallions aus Battletomes und Grand-Alliance-Büchern, die zur Zeit des Drucks erhältlich sind, basierend auf Feedback aus der Warhammer-Spielerschaft – gestaltet, um alle Profile zu ersetzen, die vor August 2017 erschienen sind.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-14-60Generals Handbook (engl.)22.50Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt. Revised and updated with new ways to play and gaming tweaks based on feedback from the Warhammer community, this is the best way to get bang-up-to-date with Warhammer Age of Sigmar, however you like to play. An essential toolkit of rules that you and your gaming group can use in any way you like, the General’s Handbook 2017 expands upon the rules of Warhammer Age of Sigmar – and those found in the previous iteration of the General’s Handbook – in a 158-page softback book. The Rules Each of these gives you, the player, massive flexibility and choice in the way games are played – they’re designed to make you and your friends masters of your own gaming tables. The different rules have massive scope for overlap; for example if you want to use the multiplayer rules for a tournament, or Matched Play rules for a narrative campaign, you’re totally free to do so. Open Play This is the best introduction to Warhammer Age of Sigmar and the wider world of wargaming in general. Open Play allows you to play unrestricted, even team-based and multiplayer games – all you need is your miniatures, their Warscrolls, the Warhammer Age of Sigmar rules, some dice and a tape measure. The General’s Handbook features different play styles for use with Open Play – Coalition of Death, which allows multiple players to forge alliances with an optional Game Master to watch over the ensuing carnage; Fog of War and Divine Intervention rules; and Triumph & Treachery, an every man for himself melee of 3 or more players with bribes, treacherous acts and secret objectives adding spice to your games. There are 6 different battleplans for each of these. Narrative Play The stories from the Mortal Realms are an important part of Warhammer Age of Sigmar – your collection of miniatures is made even more special by the rich history and thrilling tales told about them in various publications, making the hobby of collecting them an even more exciting venture. Narrative Play gives you a way to recreate the epic battles that have taken place in the Mortal Realms. The General’s Handbook shows you how to theme an army for Narrative Play, contains advice on where to find the inspirational stories that fuel the games – and how to build your own stories and play exciting games within them. This section of the book contains Time of War rules for playing Narrative battles in each of the Mortal Realms, with wildly differing play styles appropriate to their environments, with 6 battleplans. It also includes Siege Warfare – detailed rules for battles in which one player must assault the other’s stronghold, which introduces the Siege Phase. In this, the attacker can smash against the stronghold, tunnel beneath it or simply starve out their foe, who can gather supplies and counter-attack in turn; 2 battleplans for this are included. Matched Play Some hobbyists prefer to test their mettle in an equally-matched battle of strategy and wits, in which no advantage is conferred simply by selecting the biggest and baddest miniature in your figure case. Matched Play is the perfect solution – this provides points values for the units available in the Warhammer Age of Sigmar range, allowing you and your opponent to size each other up, decide on a points limit, deploy your armies and go to war on an equal footing. Balanced armies of course mean that there will be gamers itching to prove themselves in tournaments, and the Pitched Battle rules are expressly designed to get armies matched up and onto the table with a minimum of fuss. Does your gaming group have the whole night to play, or is time of the essence? This book has suggestions and recommendations for various sizes of gameplay an epic battle that takes a whole night, skirmish for an hour, or anything in between. Also included are rules for Ladder Campaigns – the General’s Handbook will make setting up and maintaining tournaments easy. Also included: An exhaustive list of Allegiance Abilities for Order, Chaos, Death and Destruction armies, along with a further 15 Allegiances – Fyreslayers, Seraphon, Darkling Covens, Wanderers, Slaanesh, Skaven Pestilens, Skaven Skryre, Slaves To Darkness, Brayherd, Flesh-Eater Courts, Nighthaunt, Soulblight, Ironjawz, Free Peoples and Dispossessed. With this book’s updated rules, it’s now possible to take 400 points of an Allied army without affecting your main force’s Allegiance Abilities – themed armies based on your collection are possible! Pitched Battle profiles for each Warscroll and Warscroll Battalion from Battletomes and Grand Alliance books available in the range at time of printing, updated following feedback from the Warhammer community – these are designed to overwrite any published prior to August 2017.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-14-60arGenerals Handbook (englisch)13.50 The Contents Detailed explanations and rules for Open Play, Narrative Play and Matched Play games; full rules for no fewer than 5 ways to run campaigns, from quick and simple skirmishes to long Path to Glory wars; 22 brand-new Battleplans, ranging from huge narrative epics to brutal, quick fights; full rules for multiplayer and team games of Warhammer Age of Sigmar; Allegiance Abilities: these are powerful command traits, battle traits and magical items for each Grand Alliance; Points values for each Warscroll and Warscroll Battalion from Battletomes and Grand Alliance books available in the range at time of printing; Path to Glory Warband Tables for Chaos, Stormcast Eternals, Fyreslayers, Skaven, Ironjawz, Sylvaneth and Death armies; Battle Reports and narrative extracts, helping to show how to build your own rules and games, your way. This softback book weighs in at 168 pages, and will blow the Mortal Realms wide open for you, your gaming groups, and any friends you might want to introduce to the fantastical world of Warhammer Age of Sigmar. Dive in. Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-16-04xxGetting Started: Age of Sigmar (Deutsch)6.50Dieses 96-seitige Buch ist eine großartige Einführung in Warhammer Age of Sigmar und enthält eine Fülle an leicht verständlichen Informationen und Anleitungen, die Neulinge mit diesem Spielsystem – und den vielen verschiedenen Geschichten darin – vertraut machen. Das findest du in diesem Buch: - Das Zeitalter des Sigmar: die Geschichte des Krieges um die Reiche der Sterblichen; eine Sage von Göttern und Monstern, tapferen Helden und diabolischen Schurken; - Eine Einführung in das Sammeln von Citadel-Miniaturen – wie beginnt es, was kannst du auswählen und wo führt deine Reise von dort aus hin? - Eine Einführung über die Großen Bündnisse – die vier großen Fraktionen im Krieg um die Reiche der Sterblichen; - Große Rivalen: In den Reichen der Sterblichen tobt ein erbitterter Kampf. Die Bloodbound und die Stormcast Eternals sind die ärgsten Feinde, und eine Seite kämpft dafür, die Ordnung wiederherzustellen, während sich die andere an absolutem Chaos ergötzt. In diesem Buch kannst du ihre Geschichte ergründen! - 2 vollständige Bemal-Anleitungen: eine für das Bemalen von Citadel-Miniaturen im Allgemeinen, mit Erläuterungen der verschiedenen Typen von Citadel-Farben, -Pinseln und ihren Verwendungsweisen; und detaillierte, spezifische Anleitungen zum Bemalen der Miniaturen des Startersets zu Warhammer Age of Sigmar; - 2 Galerien: einige atemberaubende Sammlungen von Miniaturen für Warhammer Age of Sigmar sowie eine Menge eindrucksvoll bemalter individueller Modelle vom ‘Eavy-Metal-Team; - Natürlich sind auch vollständige Regeln für Spiele von Warhammer Age of Sigmar enthalten. Schnapp dir ein paar Würfel und leg sofort los! Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-16-60Getting Started: Age of Sigmar (Englisch)5.85Dieses 96-seitige Buch ist eine großartige Einführung in Warhammer Age of Sigmar und enthält eine Fülle an leicht verständlichen Informationen und Anleitungen, die Neulinge mit diesem Spielsystem – und den vielen verschiedenen Geschichten darin – vertraut machen. Das findest du in diesem Buch: - Das Zeitalter des Sigmar: die Geschichte des Krieges um die Reiche der Sterblichen; eine Sage von Göttern und Monstern, tapferen Helden und diabolischen Schurken; - Eine Einführung in das Sammeln von Citadel-Miniaturen – wie beginnt es, was kannst du auswählen und wo führt deine Reise von dort aus hin? - Eine Einführung über die Großen Bündnisse – die vier großen Fraktionen im Krieg um die Reiche der Sterblichen; - Große Rivalen: In den Reichen der Sterblichen tobt ein erbitterter Kampf. Die Bloodbound und die Stormcast Eternals sind die ärgsten Feinde, und eine Seite kämpft dafür, die Ordnung wiederherzustellen, während sich die andere an absolutem Chaos ergötzt. In diesem Buch kannst du ihre Geschichte ergründen! - 2 vollständige Bemal-Anleitungen: eine für das Bemalen von Citadel-Miniaturen im Allgemeinen, mit Erläuterungen der verschiedenen Typen von Citadel-Farben, -Pinseln und ihren Verwendungsweisen; und detaillierte, spezifische Anleitungen zum Bemalen der Miniaturen des Startersets zu Warhammer Age of Sigmar; - 2 Galerien: einige atemberaubende Sammlungen von Miniaturen für Warhammer Age of Sigmar sowie eine Menge eindrucksvoll bemalter individueller Modelle vom ‘Eavy-Metal-Team; - Natürlich sind auch vollständige Regeln für Spiele von Warhammer Age of Sigmar enthalten. Schnapp dir ein paar Würfel und leg sofort los! Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-20-04xxWarhammer Age of Sigmar: Scharmützel8.00Vergessen in der Wüste der Knochen liegen die Ruinen der faszinierenden, alten Stadt Shadespire, strotzend vor unbekannten Reichtümern und Macht, die bereit sind, um geborgen zu werden. Obwohl sie nur noch ein Gerippe ist, nachdem sie durch Nagash zerstört wurde, blieben die Schätze der Stadt zurück, als düsterer Hinweis auf die einstige Pracht bevor Spadeshires Seele zerrissen wurde … Übernimm das Kommando über eine kleine Schar von Kriegern und benutzte deine Fähigkeiten, deinen Verstand und Entschlossenheit in Warhammer Age of Sigmar: Scharmützel; ein Buch, das alle Informationen und Regeln beinhaltet, um Scharmützel auszutragen – einschließlich einer hart ausgetragenen Kampagne inmitten der Ruinen von Shadespire! Stelle eine kleine Kriegerschar aus einzelnen Miniaturen zusammen und bringe sie auf den Spieltisch; steigere mit jedem glorreichen Sieg den Ruhm deiner Kriegerschar. In diesem 40-seitigen Softcoverbuch findest du: Scharmützel-Regeln: - Eine Sammlung von einfachen Änderungen der Grundregeln von Warhammer Age of Sigmar, die Scharmützel ermöglichen – kleine, spannende Kämpfe ?zwischen allem von einem Trio von Modellen bis hin zu eine Bande von 15 Plünderern und noch mehr; - Details wie man in einer Scharmützelformation kämpft – Modelle agieren eher als Individuen, denn als Einheiten, dies bedeutet, dass jedes Modell als einzelne Einheit behandelt wird. Dies ändert die Art, wie bestimmte Effekte und Fähigkeiten gehandhabt werden, auf subtile Weise und betonen schnelles, aggressives, taktisches Spiel. - Der General: jeder Spieler ernennt einen seiner Heroes aus seiner Kriegerschar zum General. Dieser kann eine Kommandofähigkeit einsetzten, Artefakte der Macht benutzen und drei neue Zauber aus den Listen wirken, die in den Scharmützelregeln enthalten sind; - Kampfschock: angepasst von den Warhammer Age of Sigmar Grundregeln, um ein schnelles, brutales Spiel zu ermöglichen, bietet Kampfschock die Möglichkeit, die Wogen des Krieges mit einem einzigen Würfelwurf zu wenden – hoffe, dass dein General beim Anblick des Gemetzels gelassen bleibt! - Komplett neue Kommandofähigkeiten, Artefakte der Macht und Regeln für geheimnisvolles Gelände; - Verdeutlichung der Regeln für das Beschwören und der Generierung von zusätzlichen Attacken und Trefferwürfen bei Scharmützelspielen. Die Shadespire-Kampagne Im Buch enthalten ist eine lineare, erzählende Kampagne, die zwei – oder mit wenigen, einfachen Anpassungen mehr – Spieler gegeneinander in eine Reihe von brutalen Scharmützeln verwickelt, in denen die Kriegerscharen hart um die unglaublichen Schätze von Spadespire kämpfen. Die Kampagne umfasst sechs Battleplans, die jeweils eine Geschichte von der düsteren Dämmerung des ersten Tags deiner Kriegerschar in den Randbezirken von Shadespire erzählen, bis hin zu einem sich zuspitzenden Kampf, der über das Ergebnis der ganzen Kampagne entscheidet. Zwischen den Spielen kann deine Kriegerschar Ruhm erwerben und ausgeben – je mehr Ruhm erworben wurde, desto mehr Ruhmsuchende schließen sich deinem General und seiner Suche nach Schätzen an – und entdecken Belohnungen des Kampfes: Talismane, Glyphen und Relikte, welche die Fähigkeiten deiner Kriegerschar auf neue und interessante Weise verbessern. Ausgewogenes Scharmützel-Spiel Der wirkliche Test für die Standhaftigkeit eines Generals ist das aufeinander Treffen zwei gleich starker Kriegerscharen, wo Strategie und Taktik die schiere Größe überwiegen, wenn es darum geht, wie der Kampf endet. Dieses Buch beinhaltet einen Leitfaden, wie ihr eure eigenen ausgewogenen Scharmützel austragen könnt, mit enthaltenen Punktwerten für Modelle für jedes der vier Großen Bündnisse, die es ermöglichen, ausgeglichene Kriegerscharen zusammenzustellen. Jeder Battleplan aus dem General’s Handbook kann in einem ausgewogenes Scharmützel-Spiel verwendet werden. Beachte bitte, dass du ein Exemplar der Warhammer Age of Sigmar Grundregeln (erhältlich als kostenloser Download) benötigst, um dieses Buch verwenden zu können.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-20-60Warhammer Age of Sigmar: Skirmish (Englisch)7.20Lying forgotten in the Desert of Bones, the ruins of the spectacular ancient city Shadespire are brimming with untold riches and power, ripe for the taking. Though it is now a mere skeleton after being put to the torch by Nagash, the city's treasures remain, a morbid hint at the splendour that existed before Shadespire’s soul was torn away… Take command of a small warband of warriors and put your skill, wit and determination to the test with Warhammer Age of Sigmar: Skirmish: a book containing the information and rules needed to fight Skirmish battles – including a hard-fought campaign amidst the ruins of Shadespire! Assemble a small warband of single models and take to the gaming table, building renown and adding to your warband with every glorious victory. Within this 40-page softback book, you’ll find: Skirmish Rules - A set of simple modifications for the core rules of Warhammer Age of Sigmar that introduce skirmish battles – small-scale, intense fights between anything from a trio of models to a marauding band of fifteen models and upwards; - Details of battling in skirmish formation – models fight as individuals, rather than groups, meaning each model is treated as a single unit. This alters the way certain effects and abilities work in a subtle way, and emphasises fast, aggressive, tactical gameplay; - The General: each player chooses a general from the Heroes in their warband, who can use a command ability, artefact of power, and three new wizard spells from the tables supplied in the Skirmish rules; - Battleshock: again, tweaked from the core Warhammer Age of Sigmar rules to encourage fast, brutal gaming, Battleshock can turn the tide of war in a single dice roll – you better hope your general is stoic in the face of slaughter! - All-new command abilities, artefacts of power and mysterious terrain rules; - Clarification regarding summoning and generation of extra attacks and hit rolls in Skirmish games. The Shadespire Campaign Included in the book is a linear narrative campaign, pitting two - or with some judicious tweaking, more – players against each other in a series of brutal skirmishes as your warbands fight bitterly over the incredible treasures of Shadespire. This campaign comprises six Battleplans representing a story from the murky dawn of your warbands’ first day on the outskirts of Shadespire, through to the climactic battle that decides the outcome of the whole campaign. Between games, your warbands can earn and spend renown – the more renown earned, the more glory-seekers will join your general on his quest for treasure – and discover Rewards of Battle: charms, glyphs and relics that enhance the abilities of your warband in new and interesting ways. Skirmish Matched Play The true test of a general’s mettle is the meeting of equally-matched warbands, where tactics and strategy outweigh sheer numbers when deciding how the battle ends. This book contains a guide to putting together your own Matched Play Skirmish battles, with included points values allowing you to assemble matched warbands from models representing each of the four Grand Alliances. Any Battleplan from the General’s Handbook can be used in a Skirmish Matched Play game. Please note, you’ll need a copy of the Warhammer Age of Sigmar core rules (available as a free download) to use this book.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-21-04xxAge of Sigmar: Pfad des Ruhms25.00Kriegerscharen erringen in jeder Ecke der Reiche der Sterblichen Macht. Mächtige Krieger und finstere Zauberer versammeln ihre Truppen und ziehen aus, um alle zu vernichten, die sich ihnen in den Weg stellen. Dies ist der Pfad des Ruhms, auf dem legendäre Helden und schreckliche Feinde in blutiger Schlacht geboren werden. In diesem Buch lernst du, wie du die blutbefleckten Stiefel eines mächtigen Kriegsherrn anziehst und eine stets wachsende Schar extrem loyaler Gefolgsleute in wilde Kämpfe in den Reichen der Sterblichen schleifst. ausgehend von einem einzelnen Champion und einigen Anhängern wirst du deine Kriegerschar – sofern deine Fähigkeit zur Gewaltanwendung groß genug ist – nach und nach in eine raubgierige Horde von Mördern verwandeln, die sich dem ewigen Ruhm immer weiter nähert. Das 88-seitige Softcover-Buch enthält: - Der Aufstieg des Gulgaz – die Geschichte des raketenhaften Aufstiegs von Gulgaz Stoneklaw und seines Warclans, der zu einem wahrhaften Moloch von einer Armee wurde; - eine detailllierte Erklärung der „Pfad des Ruhms“-Kampagne: wie man eine Kriegerschar aushebt, wie Ruhmpunkte angesammelt und ausgegeben werden (und die Belohnungen, die sie mit sich bringen), und wie ewiger Ruhm erreicht werden kann – der endgültige Kampagnensieg; - eine Kriegerscharliste – dies ist eine leere Liste, auf der du deine Kriegerschar und ihre Heldentaten festhalten kannst – du darfst sie fotokopieren; - 6 Battleplans – dies sind Missionen, die du in deiner Kampagne verwenden kannst. Jede hat ihr eigenes Ziel, das die Weise verändert, auf die deine Spiele gespielt werden; - Kriegerschar-Tabellen – dies sind die Regeln, mit denen der Champion, die Anhänger und die Belohnungen deiner Kriegerscharen bestimmt werden. Enthalten sind Tabellen für die folgenden Fraktionen: Khorne, Tzeentch, Nurgle, Slaanesh, Beasts of Chaos, Skaven, Clans Pestilens, Kharadron Overlords, Stormcast Eternals, Fyreslayers, Sylvaneth, Seraphon, Order (ausgewählt aus Modellen der Menschen, Aelf und Duardin), Ironjawz, Beastclaw Raiders, Bonesplitterz, Destruction (ausgewählt aus Modellen der Orruks, Grots und Ogors), Flesh-Eater Courts und Death; - Start Collecting!-Kriegerscharen – wenn du es nicht erwarten kannst, loszulegen, aber noch nicht die richtigen Modelle für eine Kriegerschar hast (oder einfach eine neue willst …), dann sind dies die Regeln für dich – sie wurden dazu entwickelt, mit den Start-Collecting!-Boxen mit Modellen für Warhammer Age of Sigmar zu funktionieren. Schnapp dir einfach eine Box, baue die Miniaturen zusammen und du kannst loslegen – diese Regeln wurden darauf abgestimmt, sofort zu funktionieren und Ausgeglichenheit zu bieten.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
7%-80-21-60Age of Sigmar: Path to Glory (Englisch)22.50Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt. Warbands rise to power in every corner of the Mortal Realms. Mighty warriors and dread sorcerers marshal their forces as they set out to crush all who stand before them. This is Path to Glory, where legendary heroes and terrifying enemies are born in bloody battle. In this book, you’ll learn how to place yourself in the blood-soaked boots of a powerful warlord, dragging an ever-growing band of fiercely loyal followers into savage combat across the Mortal Realms. Starting with a single champion and a few followers, you’ll – assuming your capacity for violence is enough – gradually turn your warband into a rapacious horde of killers edging ever closer to eternal glory. Contained in the 88-page softback: - The Rise of Gulgaz – the story of the meteoric rise of Gulgaz Stoneklaw and his warclan, who expanded into a veritable juggernaut of an army; - a detailed explanation of the Path to Glory campaign: how to create a warband, how Glory Points are accrued and spent (and the rewards they bring), and how to achieve eternal glory – the final victory in a campaign; - a Warband Roster – this is a blank roster on which to document your warband and its exploits – you’re free to photocopy this; - 6 Battleplans – essentially, missions you can use in your campaign, each with a different objective that changes the way your games are played; - Warband Tables – these are the rules used to determine the champion, followers and rewards for your warbands. Included are tables for the following factions: Khorne, Tzeentch, Nurgle, Slaanesh, Beasts of Chaos, Skaven, Clans Pestilens, Kharadron Overlords, Stormcast Eternals, Fyreslayers, Sylvaneth, Seraphon, Order (chosen from Human, Aelf and Duardin models), Ironjawz, Beastclaw Raiders, Bonesplitterz, Destruction (chosen from Orruk, Grot and Ogor models), Flesh-Eater Courts and Death; - Start Collecting! Warbands – if you’re itching to get going, but don’t have the right models for a warband (or just fancy a new one…) then these are the rules for you – they’re designed to work with the Start Collecting! boxes of Warhammer Age of Sigmar models. Simply pick up a box, assemble the miniatures and you’re good to go – these rules have been fine-tuned to offer immediacy and balance.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-01-04Age of Sigmar Starter Set (Deutsch)90.00Warhammer Age of Sigmar ist ein fantastisches Einsteigerset für alle Warhammer-Fans! Dieses Spielset beschreibt die ersten Einfälle der Realmgate-Kriege und enthält alles, was du benötigst, um dich in deine eigenen Abenteuer im Zeitalter des Sigmar zu stürzen. Die Box enthält atemberaubende tolle Sachen: 47 unglaubliche Citadel-Miniaturen (ja, es sind wirklich 47!) als Grundstein für deine Sammlung: Ein Lord-Celestant Ein Lord-Relictor Drei Retributors Zwei Einheiten aus je fünf Liberators Drei Prosecutors Ein Mighty Lord of Khorne Ein Bloodsecrator Ein Bloodstoker Ein Khorgorath Fünf Blood Warriors Zwei Einheiten aus je zehn Bloodreavers Ein 96-seitiges „Warhammer Age of Sigmar“-Buch mit folgendem Inhalt: Vollkommen neuer Hintergrund zu den Reichen und Fraktionen im Zeitalter des Sigmar; Leitfäden zu allen enthaltenen Miniaturen (Wer sind sie? Welchen Platz nehmen sie in ihrer Armee ein? Welche Fähigkeiten haben sie?) und außerdem unglaubliche Galerieseiten; Einer spannenden Geschichte, die du durchspielen kannst und die dich in den tiefgründigen, fesselnden Hintergrund von Warhammer Age of Sigmar einführt; Alle Regeln und Warscrolls für jede in der Box enthaltene Miniatur. Darüber hinaus enthält die Box: Einen vierseitigen Regelbogen (mehr benötigst du nicht, um mit dem Spielen zu beginnen); Zwölf Würfel; Zwei Messstäbe; Zwei Abziehbilderbögen für die Stormcast Eternals. Die Welt vor der Zeit existiert nicht mehr. Sie wurde zerstört. Sie fand ein Ende, das niemand für möglich gehalten hatte. Der metallische Kern der Welt wurde durch den Kosmos geschleudert, und der Gottko?nig Sigmar klammerte sich verzweifelt an seine Oberfla?che aus Sigmarite. Äonen vergingen, bis der Kern die Aufmerksamkeit des Great Drakes Dracothion erregte; er war es, der Sigmar rettete und ihn die Geheimnisse der Reiche der Sterblichen lehrte – die durch Realmgates verbunden waren und viele Jahre lang friedlich bewohnt wurden. Doch selbst in dieser Utopie konnte das Chaos einen Weg finden, um alles zu korrumpieren und zu verzerren. Das Zeitalter des Chaos machte das Leben in den Reichen nach und nach zur Hölle. Sigmar setzte auf Weisheit statt auf Stärke, zog sich ins Celestial Realm zurück und begann die größten menschlichen Krieger zu schaffen. Er tauchte sie in die Magie der Sterne und flößte ihnen absolute Göttlichkeit ein. Die Stormcast Eternals, so der Name, den Sigmar ihnen gab, stehen bereit. Sigmars Sturm steht kurz davor, seinen Zorn gegen die Streitkräfte des Chaos zu entfesseln. Die Reiche werden erzittern und die Himmel versengen, wenn die Legionen der Dunklen Götter die kochende Wut der Stormhosts zu spüren bekommen! Das Zeitalter des Sigmar ist angebrochen.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-01-60Age of Sigmar Starter Set (Englisch)90.00Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt. Warhammer Age of Sigmar is a fantastic starter set for any and all fans of Warhammer! Detailing the first incursions of the Realmgate Wars, this box set contains everything you need to begin your adventures in the Age Of Sigmar. There’s a stunning amount of goodies contained inside - you get: Forty-seven incredible Citadel miniatures (no, really, forty-seven) to start off your collection, including: One Lord-Celestant One Lord-Relictor Three Retributors Two units of five Liberators Three Prosecutors One Mighty Lord of Khorne One Bloodsecrator One Bloodstoker One Khorgorath Five Blood Warriors Two units of ten Bloodreavers A ninety-six page Warhammer Age of Sigmar book containing: All new background information on the realms and factions in the Age of Sigmar; Guides to all the included miniatures - who they are, their place in their army and their abilities, plus pages of incredible showcases; A thrilling play-through narrative, introducing the deep, compelling story behind Warhammer Age of Sigmar; All the rules and Warscrolls for every miniature included in the box. As well as this, the box contains: A four-page rules set (this is everything you need to know to begin playing); A pack of twelve dice; Two range rulers; Two Stormcast Eternal Transfer sheets. The World Before Time is gone. Shattered. Consigned to an oblivion no-one thought possible. The metallic core of that ill-fated world was hurled through the cosmos, the God-King Sigmar clinging desperately to its sigmarite surface. Aeons passed, until the core caught the attention of the great drake Dracothion; it was he who rescued Sigmar, and taught him the secrets of the Mortal Realms - connected by Realmgates and peacefully populated for many years. But even in this utopia, Chaos would find a way to corrupt and distort everything. The Age Of Chaos gradually turned life in the realms into hell. Embracing wisdom instead of strength, Sigmar retreated to the Celestial Realm and began assembling the greatest mortal warriors, steeping them in the magic of the stars and instilling them with absolute divinity. The Stormcast Eternals, as Sigmar named them, are ready. Sigmar’s storm is lined up to unleash its fury on the forces of chaos. The realms will tremble and the skies will scorch as the legions of the Dark Gods feel the blistering rage of the Stormhosts! The Age Of Sigmar has arrived.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-15-04Storm of Sigmar (Deutsch)23.40Diese Box enthält alles, was du benötigst, um dich in die spannenden Spiele von Warhammer Age of Sigmar zu stürzen, und ist somit dein perfekter Einstieg. Zwei mächtige Armeen – die heldenhaften Stormcast Eternals und Khornes unaufhaltsame Bloodbound – treffen dabei in erbitterten Kämpfen aufeinander, in denen es um das Schicksal der Reiche der Sterblichen geht! Diese Box enthält alles, was du benötigst, um mit dem Spielen von Warhammer Age of Sigmar beginnen zu können: Miniaturen: 3 Liberators der Stormcast Eternals: gestählte Helden der Ordnung, die aus dem Himmel kommen, um dem Chaos die Stirn zu bieten; 2 Retributors der Stormcast Eternals: sie tragen Waffen aus verzaubertem Sigmarite und rufen rufen damit brutale Stöße von Himmelsmagie herab; 3 Blood Warriors der Khorne Bloodbound: muskelbepackte, aggressive Krieger, die selbst die mächtigsten Hiebe in ihrem Blutdurst ignorieren; 5 Bloodreavers der Khorne Bloodbound: sterbliche Anhänger des Blutgottes, die darauf brennen, durch Töten ihren Wert zu beweisen. Spielmaterial: Das Guidebook in der Box enthält: Eine einführung in die Welt von Warhammer Age of Sigmar – wer sind die Stormcast Eternals, wer sind die Khorne Bloodbound, und warum haben beide Seiten geschworen, die andere zu vernichten? alle Regeln, die du benötigst, um sofort Spiele zu spielen, in leicht verständlicher Form; 4 Battleplans – Szenarios für deine Spiele, die Sonderregeln und neue Arten zu spielen enthalten: vernichte alle Feinde, beschütze eine bestimmte Miniatur oder verteidige dich gegen Wellen zunehmend mächtiger Feinde, alles inklusive Siegesbedingungen, Zielen und hilfreichen Tipps; 4 großformatige Warscroll-Karten – praktische Referenzkarten, die die Regeln und Fähigkeiten enthalten, die deinen Miniaturen zur Verfügung stehen, sowie atemberaubendes Artwork; einen Rangefinder, der auf der Rückseite des Buches abgedruckt ist, und 7 Würfel, um die schicksalhaften Würfe zu machen, die darüber entscheiden, wer triumphiert und wer vernichtet wird; Hnweise und Tipps zum Weitermachen – wie du deine Armeen der Stormcast Eternals und Khorne Bloodbound erweiterst, wo du die Citadel-Farbsets bekommst, um sie zu bemalen, und welche Bücher dir dabei helfen, die Reiche der Sterblichen auf deinem Spieltisch zum Leben zu erwecken. Außerdem enthält die Box eine Bauanleitung, um dir den Zusammenbau deiner Miniaturen so leicht wie möglich zu machen, und ausreichend Citadel-Rundbases (32 mm und 40 mm), um alle daraufstellen zu können.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-15-60Storm of Sigmar (Englisch)23.40Diese Box enthält alles, was du benötigst, um dich in die spannenden Spiele von Warhammer Age of Sigmar zu stürzen, und ist somit dein perfekter Einstieg. Zwei mächtige Armeen – die heldenhaften Stormcast Eternals und Khornes unaufhaltsame Bloodbound – treffen dabei in erbitterten Kämpfen aufeinander, in denen es um das Schicksal der Reiche der Sterblichen geht! Diese Box enthält alles, was du benötigst, um mit dem Spielen von Warhammer Age of Sigmar beginnen zu können: Miniaturen: 3 Liberators der Stormcast Eternals: gestählte Helden der Ordnung, die aus dem Himmel kommen, um dem Chaos die Stirn zu bieten; 2 Retributors der Stormcast Eternals: sie tragen Waffen aus verzaubertem Sigmarite und rufen rufen damit brutale Stöße von Himmelsmagie herab; 3 Blood Warriors der Khorne Bloodbound: muskelbepackte, aggressive Krieger, die selbst die mächtigsten Hiebe in ihrem Blutdurst ignorieren; 5 Bloodreavers der Khorne Bloodbound: sterbliche Anhänger des Blutgottes, die darauf brennen, durch Töten ihren Wert zu beweisen. Spielmaterial: Das Guidebook in der Box enthält: Eine einführung in die Welt von Warhammer Age of Sigmar – wer sind die Stormcast Eternals, wer sind die Khorne Bloodbound, und warum haben beide Seiten geschworen, die andere zu vernichten? alle Regeln, die du benötigst, um sofort Spiele zu spielen, in leicht verständlicher Form; 4 Battleplans – Szenarios für deine Spiele, die Sonderregeln und neue Arten zu spielen enthalten: vernichte alle Feinde, beschütze eine bestimmte Miniatur oder verteidige dich gegen Wellen zunehmend mächtiger Feinde, alles inklusive Siegesbedingungen, Zielen und hilfreichen Tipps; 4 großformatige Warscroll-Karten – praktische Referenzkarten, die die Regeln und Fähigkeiten enthalten, die deinen Miniaturen zur Verfügung stehen, sowie atemberaubendes Artwork; einen Rangefinder, der auf der Rückseite des Buches abgedruckt ist, und 7 Würfel, um die schicksalhaften Würfe zu machen, die darüber entscheiden, wer triumphiert und wer vernichtet wird; Hnweise und Tipps zum Weitermachen – wie du deine Armeen der Stormcast Eternals und Khorne Bloodbound erweiterst, wo du die Citadel-Farbsets bekommst, um sie zu bemalen, und welche Bücher dir dabei helfen, die Reiche der Sterblichen auf deinem Spieltisch zum Leben zu erwecken. Außerdem enthält die Box eine Bauanleitung, um dir den Zusammenbau deiner Miniaturen so leicht wie möglich zu machen, und ausreichend Citadel-Rundbases (32 mm und 40 mm), um alle daraufstellen zu können.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-19-04Thunder & Blood: Ein Starterset für Warhammer Age of Sigmar58.50Es ist eine Zeit des Wahnsinns und des Schreckens. Die Reiche der Sterblichen winden sich im Griff der Chaosgötter, deren mörderische Champions rasend kämpfen, um die letzten Lichter der Hoffnung auszulöschen. Über dem Land donnert es und Blitze zucken über den Himmel, die Stormcast Eternals, glorreiche Krieger des himmlischen Lichts, sind angekommen, um den Sturm von Khornes mörderischen Bloodbound zurückzuschlagen. Der Krieg hat wahrlich begonnen. Thunder and Blood ist das perfekte Starterset, es enthält alles, was du für die Spiele von Warhammer Age of Sigmar benötigst. Es enthält insgesamt 44 „Easy to Build“-Miniaturen für die Armeen der Khorne Bloodbound und der Stormcast Eternals, jeweils aus rotem oder goldenem Kunststoff – diese sind eine großartige Einführung in die größere Welt der Citadel-Miniaturen. Enthalten sind: - zwei Einheiten aus jeweils fünf Liberators, jeder bewaffnet mit Warhammers und Sigmarite Shields, einschließlich eines Liberator-Prime; - drei Prosecutors, bewaffnet mit Celestial Hammers, einschließlich eines Prosecutor-Prime; - drei Retributors, bewaffnet mit Lightning Hammers, einschließlich eines Retributors-Prime; - ein Lord Relictor, bewaffnet mit einem Relic Hammer; - zwei Einheiten von jeweils zehn Bloodreavers, jeder bewaffnet mit Reaver Blades, einschließlich eines Chieftains und eines Standartenträgers; - fünf Blood Warriors bewaffnet mit Goreaxes und Gorefists, einschließlich eines Chaos Champion; - ein Khorgorath; - ein Bloodstoker, bewaffnet mir Torture Blade und Blood Whip. Natürlich brauchst du Regeln und Anleitung, um mit deinen neuen Miniaturen spielen zu können – es ist ein 96-seitiges Softcover-Buch enthalten, vollgepackt mit Hintergrund und den wichtigsten Informationen zum Bemalen und Spielen: - eine leicht zu verfolgende Einführung, wie man Spiele von Warhammer Age of Sigmar vorbereitet und spielt, einschließlich der grundlegenden Regeln für Bewegung, Zauber und Angriffe, mit Hinweisen und Anmerkungen, die genau erklären, wie jede Phase funktioniert; - vier Battleplans – dies sind Szenarien für die enthaltenen Miniaturen, mit zusätzlichen Hinweisen für die Aufstellung; jeder Battleplan stellt einen besonderen Kampf aus der reichhaltigen Geschichte um die Vorherschaft über die Reiche der Sterblichen dar – von Kampf zu Kampf werden es mehr Miniaturen, es geht mit einigen Miniaturen los, bis schließlich alle 44 Miniaturen zum Einsatz kommen, und dich so in immer größere Gefechte einzuführen; - acht Warscrolls – diese enthalten alle Regeln für die jeweiligen Miniaturen, sie erklären wie weit diese sich bewegen können, wie stark ihre Attacken sind und welche besonderen Fähigkeiten sie haben; - ein Überblick und Hintergrund über das Zeitalter des Sigmar, mit einer Beschreibung der Reiche der Sterblichen und einer Geschichte über die Kriege zwischen Chaos und Ordnung, welche die Reiche zerreißen; - einfache, leicht zu befolgende Bemalanleitungen (jede nur vier Schritte!) für einen Liberator der Stormcast Eternals und einen Blood Warrior der Khorne Bloodbound; - Uniformleitfäden zu sechs Fraktionen der Stormcast Eternals und sechs der Khorne Bloodbound – sie wurden dazu gemacht, um als Inspiration zu dienen und nicht, dass man ihnen wortwörtlich folgen soll, damit du eine einmalige Sammlung erhälst; - eine Übersicht und Erklärungen über die verschiedenen Citadel-Pinsel – für was sie verwendet werden und wie du sie pflegst; - eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, wie man Miniaturen bemalt – Grundieren, Grundfarbe, Schattieren, Trockenbürsten, Schichten und Lasieren sind beschrieben, mit Erklärungen für jede Technik und praktischen Beispielen für den erzielten Effekt; - Methoden, wie du herausragende Bases für die Miniaturen machen kannst; - eine Erklärung der Technical-Farben und wie man sie verwendet, um bestimmte Effekte wie beispielsweise Blut oder Rost zu erzeugen. Es enthält zudem eine doppelseitige Spielmatte, die verschiedene Bereiche der Reiche der Sterblichen darstellt, sechs Würfel, einen Messstab, eine Regelreferenzkarte, Abziehbilder für die Stormcast Eternals, und sogar der Karton dient als Geländestück!Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-19-60Thunder & Blood: A Warhammer Age Of Sigmar Starter Set58.50It is a time of madness and horror. The Mortal Realms writhe in the grip of the Chaos Gods, whose murderous champions fight furiously to extinguish the last lights of hope. But above, the heavens roar and the sky itself is rent by searing bolts – the Stormcast Eternals, glorious warriors of celestial light, have arrived to turn back the tide of Khorne’s murderous Bloodbound. The war has begun in earnest. Thunder and Blood is the perfect starter set , containing everything you need to start playing games of Warhammer Age of Sigmar. It contains 44 Easy To Build miniatures from both the Khorne Bloodbound and Stormcast Eternals armies, supplied in red and gold plastic – these are a great introduction to the wider world of Citadel miniatures as a whole. Included: - 2 units of 5 Liberators each armed with Warhammers and Sigmarite Shields, including a Liberator-Prime; - 3 Prosecutors armed with Celestial Hammers, including a Prosecutor-Prime; - 3 Retributors armed with Lightning Hammers, including a Retributor-Prime; - 1 Lord Relictor armed with Relic Hammer; - 2 units of 10 Bloodreavers each armed with Reaver Blades, including a Chieftain and Icon Bearer; - 5 Blood Warriors armed with Goreaxes and Gorefists, including a Chaos Champion; - 1 Khorgorath; - 1 Bloodstoker armed with Torture Blade and Blood Whip. Of course, you’ll need rules and guidance in order to play games with your new miniatures – included is a 96-page softback book, packed with background and essential information on painting and playing: - An easy to follow guide to setting up and playing games of Warhammer Age Of Sigmar, including the basic rules of movement, spellcasting and attacking, with notes and annotations explaining exactly how each phase works; - 4 Battleplans – these are scenarios that feature the included miniatures, with special instructions for setting them up, each re-creating a specific battle from the rich history of the struggle to dominate the Mortal Realms – these increase in scale from the initial few miniatures to finally fielding every one of the 44 included, easing you into larger and larger battles; - 8 Warscrolls – these contain the rules for individual miniatures, explaining how far they move, how strong their attacks are and any special abilities they may have; - Overview and background of the Age of Sigmar, with guides to the Mortal Realms and a history of the battles between Chaos and Order that are tearing them apart; - Simple, easy to follow guides (4 steps each!) to painting a Stormcast Eternals Liberator and a Khorne Bloodbound Blood Warrior; - Uniform guides to 6 Stormcast Eternals and 6 Khorne Bloodbound factions – these are designed to be inspirational rather than necessarily followed to the letter, making your collection unique; - Guides to and explanations of the various types of Citadel brushes – what they’re used for, and how to take care of them; - Guides to the various techniques used to paint miniatures – undercoating, basecoating, shading, drybrushing, layering and glazing are covered, with explanations of each technique and practical examples showing you their effects on; - Methods for creating evocative bases for your miniatures to stand on; - An explanation of Technical paints, and their use in creating special effects like blood and rust; It also contains a double-sided gaming mat, representing different areas of the Mortal Realms, 6 dice, a measuring stick, a rules reference card and a Stormcast Eternals transfer sheet: even the internal box tray doubles up as a scenery piece!Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-22-04Warhammer Age of Sigmar: Feuersturm49.50Feuersturm bietet dir eine Menge Inhalte: - ein 64-seitiges Softcover-Buch; - eine riesige Kampagnenlandkarte, die in 23 kontrollierbare Regionen des Feuernarbenplateaus unterteilt ist; - 256 wiederverwendbare Landkartenmarker: 2 Realmgate-Marker, 2 Großes-Bündnis-Marker, 128 Altar-Marker, 56 Kontroll-Marker, die in 4 Sets unterteilt sind, 56 Garnisons-Marker, die in 4 Sets unterteilt sind, sowie 4 Armee-Marker; - 131 Kampagnenkarten: 20 Haupt-Domänenkarten, 36 optionale Domänenkarten, 24 Aufwertungs-Domänenkarten, 4 Zepter-des-Feuers-Karten, 3 strategische Domänenkarten, 12 Geheimes-Ziel-Karten, 12 Baupunkt-Karten und 20 Ruhmespunkt-Karten; - 4 Umschläge, jeweils eine in den Farben von Order, Death, Chaos und Destruction. Seit Jahrtausenden ringen Armeen in der Hoffung um die Kontrolle des Gebietes, welches als Flammennarbenplateau bekannt ist, seine unbezahlbaren Schätze und verborgenen Artefakte für sich zu beanspruchen. Hier ruht eine Waffe von ungeheurer Zerstörungskraft, die von Armeen aus allen Regionen der Reiche der Sterblichen begehrt wird. Wer immer ihre Stärke für sich nutzbar macht, wird mit der Macht belohnt, seine Feinde vollkommen zu vernichten. Doch die Herrschaft über dieses kriegszerrüttete Land zu erstreiten ist keine einfache Aufgabe … In der Box Diese Box enthält alles, was du benötigst um eine Mehrspielerkampagne in Warhammer Age of Sigmar in den kriegszerrissenen Ländern des Flammennarbenplateaus zu spielen. Egal, ob du Scharmützel oder gewaltige, epische Schlachten mit tausenden von Punkten spielen möchtest, dieses Set macht die Organisation, den Aufbau und das Spielen ganz einfach. Es enthält eine Landkarte des Flammennarbenplateaus, die in 23 Gebiete unterteilt ist, um die die Teilnehmer der Kampagne kämpfen können – die Box enthält 256 Marker für die Landkarte; wiederverwendbare Aufkleber, die sich problemlos abziehen und andernorts neu anbringen lassen, wie es gerade nötig ist. Der Fokus bei der Gestaltung dieser Box lag auf der Geschwindigkeit – wir möchten euren organisatorischen Aufwand so gering und schnell wie möglich halten, damit ihr auch dazu kommt, eue Kampagne tatsächlich zu spielen! Im enthaltenen 64-seitigen Buch findet ihr einen kurzen Überblick über die Geschichte der Realmgate-Kriege sowie Beschreibungen wichtiger sigmaritischer Städte auf dem Flammennarbenplateau – die ausgedehnte Region im Reich des Feuers, die einst von einer Magokratie regiert wurde, die als Agloraxi bekannt war. Um dieses Gebiet werdet ihr in euren Kampagnen kämpfen. Das Buch enthält auch eine ausgiebige und leicht zu befolgende Anleitung zur Durchführung eurer Kampagnen – das Herausfordern eines Gegners, die Auswahl des Battleplans, die Verwendung von „Zeit des Krieges“-Regeln und der enthaltenen Kampagnenkarten, das Bauen von Garnisonen und Mustern der Armeen in den Gebieten, die du kontrollierst, sowie einige Sonderregeln. Jene Sonderregeln fügen geheime Missionsziele hinzu, welche es den Spielern erlauben, Initiative und Gerissenheit an den Tag zu legen, Regeln für Warentausch und Verhandlungen zu verwenden und die Möglichkeit auf sofortige Siege zu erhalten – diese Regeln können den Verlauf und das Ergebnis einer Kampagne drastisch verändern. Ebenfalls enthalten sind 9 Sets aus Treuefähigkeiten, welche in der Kampagne genutzt werden können – 6 von ihnen repräsentieren die großen sigmaritischen Städte auf der Karte, während die übrigen jeweils für die Streitkräfte von Death, Destruction und Chaos nutzbar sind. Dies beinhaltet auch Kampfeigenschaften, Generalseigenschaften und Artefakte der Macht, welche eure Armeen einsetzen können. Dann wären da noch 131 Kampagnenkarten – einige davon, die Domänenkarten, werden zur Bestimmung der Größe der kämpfenden Armeen verwendet und geben Spielern Ressourcen, auf welche sie zurückgreifen können, wie zum Beispiel Punkte, die für Wiederholungswürfe und Gefechtsoptionen ausgegeben werden können. Die anderen werden für Sonderregeln verwendet und um einen Überblick über deine Ruhmpunkte zu behalten – erkämpf diese für deinen Sieg! Die von den Spielern verwendeten Karten können in einer von 4 beiliegenden Umschläge gelagert werden, die farblich an die vier Großen Bündnisse angepasst sind.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-22-60Warhammer Age of Sigmar: Firestorm (Englisch)49.50 You get a lot of content inside Firestorm: - a 64-page softback book; - a huge campaign map, divided into 23 controllable regions of the Flamescar Plateau; - 256 re-usable map markers: 2 Realmgate markers, 12 Grand Alliance markers, 128 Altar markers, 56 Control markers (split into 4 sets), 56 Garrison markers (split into 4 sets) and 4 army markers; - 131 campaign cards: 20 core Domain cards, 36 optional Domain cards, 24 upgrade Domain cards, 4 Sceptre of Flame cards, 3 Strategic Domain cards, 12 Secret Object cards, 12 Build Point cards and 20 glory point cards; - 4 card envelopes, each of which is coloured as either Order, Death Chaos or Destruction. For millennia armies have battled for control of the region known as the Flamescar Plateau, seeking to unearth its priceless treasures and hidden relics. Here lies a weapon of supreme destructive power, sought by armies from across the Mortal Realms. Whoever can harness its might will be gifted the power to utterly destroy their enemies. Yet claiming dominion over this war-torn land will be no simple task... In The Box This box contains everything you need to run a multiplayer campaign of Warhammer Age of Sigmar in the war-torn lands of the Flamescar Plateau. Whether you want to play Skirmish games, or massive, epic battles with thousands of points, this set makes it easy to organise, set up and play. It includes a large map of the Flamescar Plateau, divided into 23 regions for your campaign players to fight over – there are 256 map markers in the box, which are reusable stickers that can be peeled off and attached elsewhere as needed. Emphasis has been placed on speed when designing this box – we want your admin to be as minimal and fast as possible, so you can get on with actually playing through your campaign! In the included 64-page book, you’ll find a brief history of the Realmgate Wars, along with descriptions of important Sigmarite cities and the Flamescar Plateau itself – the expansive region of the Realm of Fire, once ruled over by a magocracy known as the Agloraxi, over which your campaigns will be fought. It also features an extensive, easy to follow guide to actually running your campaigns – challenging opponents, picking a Battleplan, using Time of War Rules, how to use the included campaign cards, building garrisons and mustering your armies in the regions you control, and some special rules. These special rules add secret objectives allowing players to use some initiative and cunning, rules for trade and negotiation, and possible sudden death victories – these rules can drastically change the flow and outcome of a campaign. There are also 9 sets of Allegiance Abilities for use in the campaign – 6 of these represent the major Sigmarite cities found on the map, with one each for the forces of Death, Destruction and Chaos. These include battle traits, command traits and artefacts of power for your armies to use. There’s also a set of 131 campaign cards – some of these, the Domain cards, are used to define the size of the armies that are fighting, and provide players with resources to call upon, such as points to spend on re-rolls and Stratagems; the others are used for special rules, and for keeping track of your Glory points – acquire these in order to win! The cards players are using are stored in one of the 4 provided card envelopes, coloured to match the 4 Grand Alliances.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-23-04Warhammer Age of Sigmar: Seuchenkrieg112.50Krieg tobt in den Reichen der Sterblichen. Die ersten großen Schlachten drehten sich um die als Realmgates bekannten magischen Portale, jene Tore von unschätzbarem strategischem Wert durch die Wirklichkeit. Die Kriege um ihre Kontrolle waren brutal und blutig, und obgleich Sigmars glorreiche Stormcast Eternals den Sieg für sich beanspruchen konnten, so war dieser Triumph nicht so allumfassend, wie sie sich erhofft hatten. Ihnen war nur eine kurze Atempause vergönnt, bevor die dunklen Götter ihre Gegenoffensive begannen – und keine war so fieberhaft und abstoßend wie die von Väterchen Nurgle … Warhammer Age of Sigmar: Seuchenkrieg ist eine preiswerte Box mit 32 Miniaturen aus Kunststoff, aufgeteilt auf zwei Armeen – eine Armee der Stormcast Eternals und eine Armee, deren Treue Nurgle gehört. Sie erzählt die Geschichte des Seuchenkrieges – von Nurgles heimtückischem Plan, das Reich von Ghyran mithilfe von Grand Cultivator Horticulous Slimux zu vergiften, und von den heldenhaften Anstrengungen der tödlichen Jägerin und leichtfüßigen Assassinin Neave Blacktalon von den Stormcast Eternals, die alles zu tun bereit ist, um ihn aufzuhalten. Seuchenkrieg Dieses 40-seitige Softcover-Buch enthält: - Ein Überblick über die Realmgate-Kriege und die Ereignisse, die zum Seuchenkrieg geführt haben; - Ein Steckbrief über Nurgle, Chaosgott der Seuchen, der danach trachtet, Ghyran mit seinem eigenen fauligen Garten überwuchert zu sehen; - Ein Steckbrief über die Stormcast Eternals, lebende Waffen, die in strahlendem Licht erleuchten und das Chaos aus den Reichen brennen; - Der Kreislauf des Krieges – die Invasion des Chaos, die als Krieg des Lebens bekannt wurde, und das zerstörerische Wirken von Nurgles unheilvollem Einfluss; - Zeit des Sähens – Berichte über Nurgles so zahlreiche wie unangenehme Versuche, die Herrschaft an sich zu reißen und die daraus resultierenden Gefechte an zahllosen Fronten mit dem einzigen Ziel, die Entschlossenheit der Stormcast Eternals zu brechen; so entschieden ihm auch Einhalt geboten wird, das Chaos und das Sähen enden niemals... - Eine Vorstellung von Horticulous Slimux und seinem furchterregenden Reittier Mulch – humorloses Genie und Anführer des fauligen Angriffs auf Ghyran; - Eine Vorstellung von Neave Blacktalon, die ein Werkzeug von Sigmars Wille ist und weder Niederlage noch Tod in ihrem Eifer, Nurgles Horden zu zerstören, zu akzeptieren bereit ist. Regeln - 3 Battleplans, mit deren Hilfe du die Schlüsselmomente des Krieges zwischen den Stormcasts und den Armeen des Nurgle nachstellen kannst; - Treuefähigkeiten – Kampfeigenschaften, welche die beiden widerstreitenden Armeen auf dem Schlachtfeld charakterisieren; - 2 Warscroll Battalions, die den Einsatz aller enthaltenen Miniaturen beider Armeen ermöglichen; - Warscrolls für jede Miniatur mit Regeln für den Einsatz bei Warhammer Age of Sigmar; - Profile für Offene Feldschlachten für jede Einheit und jedes Warscroll Battalion, inklusive Punktkosten und Einheitengrößen; - Der Zyklus der Korrumpierung, der hilft, Nurgles Fähigkeiten im Spiel zu folgen. Miniaturen - 1 x Horticulous Slimux auf seinem furchterregenden Reittier Mulch. Er trägt ein Sammelsurium aus Gartenbauwerkzeugen bei sich (und nutzt die unschönen Lopping Shears als effektive Waffe) und lässt einen zappelnden Nurgling vor Mulch baumeln, um diese grantige Kreatur dazu zu bewegen, vorwärts zu kriechen; - 1 Set aus 10 Plaguebearers des Nurgle, jeder bewaffnet mit einem Plaguesword. Die Option für Pfeifer und Ikonenträger sind enthalten; - 1 Set aus 3 Nurglings, ganze Stapel aus widerwärtigen und doch fröhlichen Kreaturen, mit 27 unterschiedlichen Bau-Optionen; - 1 Set aus 3 Blight Drones des Nurgle, ausgerüstet mit Death's Heads und noch mehr Plagueswords und mit der Option auf Ikonenträger und Glockenläuter; - 1 x Neave Blacktalon - ein weiblicher Knight-Zephyros der Stormcast Eternals, bewaffnet mit einem Paar Whirlwind Axes und einer Boltstorm Pistol, die von ihrem Gürtel hängt. Beim Zusammenbau stehen ein Kopf mit Helm und ein Kopf ohne Helm zur Wahl; - 1 Set aus 3 Vanguard-Raptors, die je nach deiner Vorliebe mit Longstrike Crossbows oder Hurricane Crossbows bewaffnet werden können; - 1 Set aus 3 Aetherwings, erhabene Raubvögel, welche die Vanguard-Raptors begleiten und auf ihr Geheiß angreifen; - 1 Set aus 3 Vanguard Palladors, die nach deiner Wahl mit Boltstorm Pistols oder Shock Handaxes und Strike Javelins ausgerüstet sind und wilde Gryph-Chargers reiten; - 1 Set aus 5 Vanguard-Hunters, die mit Boltstorm Pistols und wahlweise Shock Handaxes oder Storm Sabres bewaffnet sind und die Option für einen Hunter-Prime bieten.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-23-60Warhammer Age of Sigmar: Blightwar (Englisch)112.50Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt. War rages across the Mortal Realms. The focal points of the first great battles were those magical portals known as Realmgates, doorways through reality with immense strategic importance. The wars over these were brutal and bloody, and while Sigmar’s glorious Stormcast Eternals can lay claim to victory, it was not quite the all-conquering victory for which they might have hoped. It was not long before the Dark Gods marshalled their counterattack – and none were so febrile and repulsive as those of Grandfather Nurgle… Warhammer Age of Sigmar: Blightwar is a great-value boxed set, featuring 32 plastic Citadel miniatures split across the armies of Nurgle and the Stormcast Eternals. It focuses on the Blightwar – Nurgle’s dastardly plan to befoul the realm of Ghyran using his Grand Cultivator Horticulous Slimux, and the heroic attempts to stop him by Neave Blacktalon, deadly huntress and swift-footed assassin of the Stormcast Eternals. Contained in the box: Blightwar A 40-page softback book featuring: - A brief history of the Realmgate Wars and the events leading up to Blightwar; - An overview of Nurgle, the Chaos God of Pestilence who seeks to take over Ghyran with his own foul garden; - An overview of the Stormcast Eternals, living weapons who blaze with celestial light as they scour Chaos from the Realms; - Cycles of War – the Chaos invasion that became known as the War of Life, and the devastating impact of Nurgle’s malign influence; - The Season of Sowing – details of Nurgle’s numerous unpleasant attempts to dominate, waging war on countless fronts to weaken the resolve of the Stormcast Eternals; no matter how decisively they are held back the chaos continues, and the sowings go on… - An introduction to Horticulous Slimux and his dreadful mount Mulch – humorless genius and leader of the rotten assault on Ghyran; - An introduction to Neave Blacktalon, instrument of Sigmar’s will who will accept neither defeat nor death in her zealous pursuit and destruction of Nurgle’s hordes. Rules - 3 Battleplans, which you can use to re-create key battles between the Stormcasts and the forces of Nurgle; - Allegiance Abilities – battle traits that characterise the 2 opposing armies, to be used in games; - 2 Warscroll Battalions, designed to make use of the entire selection of included miniatures from both armies; - Warscrolls for every miniature, featuring their rules for use in Warhammer Age of Sigmar; - Pitched Battle profiles for each unit and Warscroll Battalion, including points values and unit sizes; - A separate rulesheet containing the core rules for Warhammer Age of Sigmar; - A Wheel of Corruption, helping to keep track of Nurgle’s Cycles of War abilities in-game. Miniatures - 1 x Horticulous Slimux atop his fearsome mount, Mulch. He carries various horticultural tools (using the unpleasant lopping shears as a potent weapon) and prized specimens, and is dangling a Nurgling in front of Mulch to encourage this grumpy beast to move ever forward; - 1 set of 10 Plaguebearers of Nurgle – these are each armed with plagueswords, and feature the option to assemble a piper and icon bearer; - 1 set of 3 Nurglings – gruesome yet cheery stacks of creatures, with 27 possible combinations in total; - 1 set of 3 Plague Drones of Nurgle – these come armed with death’s heads and yet more plagueswords, and feature the option to assemble an icon bearer and bell toller; - 1 x Neave Blacktalon – a Stormcast Eternals Knight-Zephyros armed with a pair of whirlwind axes and a boltstorm pistol stowed on her belt. She has a choice of heads; one with a helmet, and one bare; - 1 set of 3 Vanguard-Raptors, who can be armed with your choice of longstrike crossbows or hurricane crossbows; - 1 set of 3 Aetherwings, large birds of prey aligned with the Vanguard-Raptors who attack on their masters’ command; - 1 set of 3 Vanguard Palladors – these are armed with your choice of either boltstorm pistol or shock handaxes and strike javelins, and ride furious Gryph-chargers; - 1 set of 5 Vanguard-Hunters armed with boltstorm pistol and either a shock handaxe or storm sabre, with options for a Hunter-Prime.Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-24-04Age of Sigmar: Offener Krieg Karten10.80Mit den Offener-Krieg-Karten gehören all die Zweifel und Unentschlossenheit bei der Szenariowahl für eine Age-of-Sigmar-Partie der Vergangenheit an! Diese Karten bieten eine schnelle, einfache und spaßige Möglichkeit, ein Spiel vorzubereiten. Dieses Deck aus 48 Karten, aufgeteilt auf 5 Typen, helfen dir, die Aufstellungszonen, Missionsziele und Sonderregeln für deine freien Spiele zu ermitteln. Enthalten sind: - 12 x Aufstellungskarten – 12 Karten für verschiedene Aufstellungszonen; - 12 x Zielkarten – 12 verschiedene Missionsziele, um das Spiel zu gewinnen; - 12 x Besondere-Umstände-Karten – 12 verschiedene Sonderregeln die dem Spiel besondere Würze verleihen, wie zum Beispiel Schlachtraserei, peitschender Regen oder undurchdringliche Finsternis; - 6 x Kriegslistkarten – 6 verschiedene Karten, die genutzt werden können, um sich durch einen Hinterhalt oder Eingraben einen Vorteil gegen einen zahlenmäßig überlegenen Feind zu verschaffen; - 6 x Sofortiger-Sieg-Karten – 6 verschiedene Karten, die jenen unterschiedliche Siegesmöglichkeiten bieten, die zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind – wenn die Zahl deiner Feinde unermesslich ist, erhältst du einen geheimen Vorteil, den du nach deinen Wünschen nutzen kannst! Wenn du alle Arten von Karten aus diesem Set nutzt, ergeben sich über 60.000 Kombinationsmöglichkeiten – eine gewaltige Menge an Abwechslung! Die Karten werden mit einer Gebrauchsanleitung geliefert und zeigen kunstvolles Artwork auf ihren Rückseiten. Games-WorkshopWarhammer Fantasy
80-24-60Age of Sigmar: Open War Cards (engl.)10.80Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt. A simple, quick and fun way to set up games of Warhammer Age Of Sigmar, Open War cards take all the indecision and doubt away and let you get on with your gaming. A deck of 48 cards split into 5 types, they help you determine the deployment, objectives and special rules for Open Play games. Included: - 12 x Deployment cards – 12 player deployments; - 12 x Objectives cards – 12 objectives for winning the game; - 12 x Twist cards - 12 special rules that can be used to add a special factor to the game, such as battle frenzies, lashing rain, and fighting in the dead of night; - 6 x Ruse cards - 6 cards that can be used to glean an advantage, such as ambushing or digging in – used to counter an opponent’s larger army; - 6 x Sudden Death cards - 6 cards that provide different ways to win if you are significantly outnumbered – if your enemy outnumbers you, you get a secret advantage to use as you wish! If you use every type of card, that’s over 60,000 combinations – a huge amount of variety! The cards are presented with an instruction booklet, and feature artwork on the reverse. Games-WorkshopWarhammer Fantasy