News Archiv : January 2009

Wednesday, January 21st
Eröffnungsturnier

090121 (9k image)Die emails der letzten Tage haben gezeigt, dass wir ein Warhammer Fantasy Turnier mit 1500 Punkten am 07. Februar ausrichten werden. Da das Ganze mehr dem Kennenlernen und zum Einstand dienen soll, gehen wir es entspannt und ohne offizielle Wertung bei TT an, unbemalte Miniaturen sind natürlich auch kein Problem. Sich anmelden und diskutieren kann man hier.

Natürlich ist noch anderes geplant, ich habe alleine heute zwei Stunden lang alte Brett-, Karten und TableTop Spiele zusammengepackt, die frei zugänglich zu testspielen immer im Regal stehen werden. Mit dabei WoW, Magic, Necromunda, Pirates, Warhammer 40K + Fantasy, BloodBowl, Munchkin, ....
Ausserdem sind Farben und Hobbytools zur freien Verfügung vorrätig, schliesslich sollen die Minis ja auch mal hübsch aussehen :-)

Geposted von : DerBesitza am 21.01.09


Wednesday, January 7th
Butter bei die Fische

090107a (9k image)Das ist der Lageplan des kleinen Ladens, auf der rechten Seite der grosse Spielraum mit 50qm². Die blauen Quadrate stehen für Spieltische, bis zu 12 Warhammer oder 20 Kartentische werden Platz haben.

Am 7. Februar werden wir eröffnen und man kann uns dann in der Weissliliengasse 10 besuchen kommen, das ist genau hier.

Wir würden natürlich gerne mit einem Turnier beginnen, wer Interesse hat, kann ja einfach eine email senden, den ersten Tag werden wir den Spielraum bis nach Mitternacht geöffnet lassen, gemütlich Zeit ist also :-)

Geposted von : DerBesitza am 07.01.09


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]