[Vorherige News : "Eröffnungsturnier"] [Archiv Index] [Nächste News : "3 - 2 - 1 MAINZ !"]

02/02/2009 News : "So langsam wirds fertig und besuchen kann man uns auch schon !"

090202 (13k image)Nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung und so langsam sieht der Laden auch wie ein Laden aus big grin
Es ist natürlich noch viel zu tun, die ersten Spielplatten, Tische und Stühle werden aber am Dienstag fertig sein und ab dann kann man gerne mal auf ein Spielchen vorbeigucken - falls man sich nicht am Geschraube nebenbei stört. Mehr Bilder zum Gucken gibt es hier.


Antworten : 5 Kommentare


Alles Gute zur Neueröffnung

liebe Grüße
Deine Ma
Gepostet von : Mutter am 07.02 - 12:30


Wir werden auch mal mit 3-4 Leutchens vorbeischauen. Freuen uns schon darauf, den Laden neue Spieler kennen zu lernen.
Gepostet von : Der Bernd am 06.02 - 10:02
Das macht schon was her. Ich wünsch Euch auf für den Entspurt alles Gute und arbeitet die Nacht vor der Eröffnung nicht komplett durch wink
Gepostet von : Laserman am 05.02 - 07:07
Schaut doch schon sehr gut aus!
Freue mich auf die eröffnung, werde da sein!
Gepostet von : Sebastian am 04.02 - 10:11
Schaut schon sehr schön aus!
Freue mich auf die eröffnung!
Gepostet von : Sebastian Ziebolz am 04.02 - 10:10