[Vorherige News : "Butter bei die Fische"] [Archiv Index] [Nächste News : "So langsam wirds fertig und besuchen kann man uns auch schon !"]

01/21/2009 News : "Eröffnungsturnier"

090121 (9k image)Die emails der letzten Tage haben gezeigt, dass wir ein Warhammer Fantasy Turnier mit 1500 Punkten am 07. Februar ausrichten werden. Da das Ganze mehr dem Kennenlernen und zum Einstand dienen soll, gehen wir es entspannt und ohne offizielle Wertung bei TT an, unbemalte Miniaturen sind natürlich auch kein Problem. Sich anmelden und diskutieren kann man hier.

Natürlich ist noch anderes geplant, ich habe alleine heute zwei Stunden lang alte Brett-, Karten und TableTop Spiele zusammengepackt, die frei zugänglich zu testspielen immer im Regal stehen werden. Mit dabei WoW, Magic, Necromunda, Pirates, Warhammer 40K + Fantasy, BloodBowl, Munchkin, ....
Ausserdem sind Farben und Hobbytools zur freien Verfügung vorrätig, schliesslich sollen die Minis ja auch mal hübsch aussehen :-)


Antworten : 5 Kommentare


Immer diese 40k Spieler in der Gegend... wink

Habe ich´s richtig verstanden, dass man sich hier anmeldet? Ich wäre dann dabei, mit einer netten Liste, wie es sich gehört. Wenn noch Fragen aufkommen, mail ich dir dann.

Bis dann
Gepostet von : Wolfgang am 03.02 - 11:43


Hej! Ich war am Samstag mal kurz zu Besuch beim Ladenteam mitten in den Aufbauarbeiten. Der Spielraum ist richtig groß, freu mich auf die ersten Spielmöglichkeiten. Bis Samstag werd' ich nur leider meine WF-Armee Hochelfen nicht mal ansatzweise fertig bekommen :-(
Aber vielleicht besteht demnächst die Möglichkeit auf ein W40K-Einsteiger-Turnier ;-)
Gepostet von :
Michael am 01.02 - 10:34
Klar, je nachdem wieviele Leute interesse haben :o)
Gepostet von : DerBesitza am 24.01 - 06:26
Hi
ich habe auf T3 gesehen, das ihr eine Wh Fantasy Turnier ausrichtet. Wirds auch mal 40k Turniere geben?
Gruß Frank
Gepostet von : Frank am 24.01 - 05:23
Hi
ich habe auf T3 gesehen, das ihr eine Wh Fantasy Turnier ausrichtet. Wirds auch mal 40k Turniere geben?
Gruß Frank
Gepostet von : Frank am 24.01 - 05:23