[Vorherige News : "DerBesitza singt und lacht :-)"] [Archiv Index] [Nächste News : "Eröffnungsturnier"]

01/07/2009 News : "Butter bei die Fische"

090107a (9k image)Das ist der Lageplan des kleinen Ladens, auf der rechten Seite der grosse Spielraum mit 50qm². Die blauen Quadrate stehen für Spieltische, bis zu 12 Warhammer oder 20 Kartentische werden Platz haben.

Am 7. Februar werden wir eröffnen und man kann uns dann in der Weissliliengasse 10 besuchen kommen, das ist genau hier.

Wir würden natürlich gerne mit einem Turnier beginnen, wer Interesse hat, kann ja einfach eine email senden, den ersten Tag werden wir den Spielraum bis nach Mitternacht geöffnet lassen, gemütlich Zeit ist also :-)


Antworten : 3 Kommentare


Das sind ja mal gute Nachrichten. Wird es im Laden und auf den Spieltischen nur Fantasy geben oder habt ihr auch ein Herz für´s historische Tabletop??
Gepostet von : Mahtandil am 26.01 - 09:47
Hehe. Nur unweit meiner alten Schule. So kammer abbeide ;-)
Gepostet von : Michael am 19.01 - 10:17
Schade, das ihr an dem Tag eröffnet, unser Team wäre gerne zur Eröffnung gekommen, aber wir sind da schon in Aschaffenburg auf Turnier! Aber sobald wir zeit haben kommen wir mal vorbei!
Viel Glück bei der Eröffnung!
Liebe Grüße Nadine
Gepostet von :
Nadine am 10.01 - 10:15