[Archiv Index] [Nächste News : "Butter bei die Fische"]

12/09/2008 News : "DerBesitza singt und lacht :-)"

20081203 (13k image)Zum Jubiläum haben wir uns was besonderes gegönnt, nämlich einen richtig schönen Gang back to the roots. Nichts ist aufregender als ein leerer Laden ohne Kunden und jede Menge Potential. Wie es der Zufall und eine unwiderstehlich nette junge Dame so wollen, werde ich ab Januar in Mainz wohnen und da zwei Läden in Leer/Ostfriesland sowieso so richtig dämlich wären, wird das neue Kontor dort eröffnet. Ab 1. Februar wird z.B. der gute Michael aus dem Rhein/Main Gebiet keine Ausrede mehr haben und sich gefälligst einen Kaffee abholen !

Hier werden demnächst Neuigkeiten zum Laden und natürlich die Adresse sowie das Eröffnungsdatum stehen, später können wir hier Spielabende und Turniere verabreden cool eh?


Antworten : 4 Kommentare


Spielabende ... hm, da darf man doch auch wohl sein mobiles Schlachtfeld mit einbringen oder? smile
Gepostet von : Patrick am 15.01 - 10:48
Was, nach Mainz,Cool!
Gepostet von :
payo am 26.12 - 06:21
Fantasyladen direkt im Rhein-Main-Gebiet? Damit gibt es einen weiteren Grund für einen Abstecher nach Mainz.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es lange bei "leerer Laden ohne Kunden" bleiben wird. Wenn ich es einrichten kann, komme ich zur Eröffnung. Und auf die Umsetzung von "jede Menge Potential" bin ich sehr gespannt wink
Gepostet von : Chris am 12.12 - 11:19


Ein reiner Traum! Auch wenns für meinen Kontostand nicht besonders förderlich sein wird, wenn ich meine FoW-Sachen und Vallejo-Farben in den Freistunden oder auf dem Weg zur Uni "abholen" kann smile

Dann willkommen in Rheinhessen...wo genau in Mainz schlagt ihr denn auf?
Gepostet von : Tom am 11.12 - 03:06