News Archiv : December 2013

Tuesday, December 31st
Schönes neues Jahr 2014 !

dragonfire (102k image)

Geposted von : DerBesitza am 31.12.13


Friday, December 27th
Muss es denn echt noch so stressig werden 2013 ?

131227 (15k image)Nix mit ein paar faulen Tagen, es geht Schlag auf Schlag weiter und wir haben neben vielen gepackten Paketen und einer Menge Nachschub auch noch jede Menge Neuheiten bekommen. Den Anfang macht Privateer Press mit Neuheiten für Warmachine und Hordes. Corvus Belli hat einiges für Infinity nachgeschoben, mit dabei zwei neue Szenarienboxen. Malifaux war auch nicht untätig und hat einige neue Boxen geliefert, die dicken Regelbücher sollen dann Anfang Januar endlich verfügbar sein. Zu guter Letzt haben Knight Models noch ein paar Comicmodelle aufgelegt und von Vallejo gibt es nun ein Non Metalic Metal Set.

Geposted von : DerBesitza am 27.12.13


Monday, December 23rd
Frohes Weihnachtsfest !

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage eine erholsame und schöne Weihnachtszeit !


Alexander, Sam, Michel, Lothar und der Rest der Bande
weihnachten (26k image)

Geposted von : DerBesitza am 23.12.13


Thursday, December 5th
Firestorm Armada Neuheiten Januar

131205 (13k image)
Spartan Games hat für die Firestorm Armada Spieler gedruckte Fleet Manuals für die verschiedenen Flotten angekündigt. Zur Verstärkung gibt es zusätzlich je zwei neue Boxen mit Cruiser und Carriern.
Mit der Black Wolf Naval Battle Group gibt es dann auch für die Söldner von Dystopian Wars eine eigene Naval Starter Box.

Von Knight Models gibt es eine neue Crew für das Batman und erstmals zwei Modelle für das Watchmen Universum.

Geposted von : DerBesitza am 05.12.13


Tuesday, December 3rd
Neues im Shop

131203 (21k image)Heute morgen hatte der Postbote die neuen Fireforge Sergeants at Arms dabei, eine schicke Box mit zwölf berittenen Modellen, die man dank der vielen Waffenauswahlen auch für Fantasy Armeen benutzen kann.
Im Januar wird es von Avatars of War zwei limitierte Regimentersets für Chaos Armeen geben. Hier sollte man nicht zu lange zögern, beide sind nur in geringer Stückzahl produziert worden.
Mitte der Woche rechnen wir mit den neuen Schablonen und dem Geländeset von Dropzone Commander.

Geposted von : DerBesitza am 03.12.13


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]