News Archiv : December 2008

Wednesday, December 31st
Guten Rutsch !

081230a (18k image)Der fantasyladen.de Drache hat sich schon fast wieder vom Weihnachtsstress erholt und wünscht allen Besuchern ein schönes neues Jahr 2009 !

Geposted von : DerBesitza am 31.12.08


Wednesday, December 24th
Frohe Weihnachten !

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage eine erholsame und schöne Weihnachtszeit !


Alexander, Burkhard, Kris, Sandra und David
weihnachten (26k image)

Geposted von : DerBesitza am 24.12.08


Wednesday, December 10th
Mailorder, Piraten und andere Halsabschneider

081210 (15k image)
Ein Blick in die Neues im Shop Leiste rechts lohnt sich mal wieder. Neben coolen alten Sammlermodellen von der Mailorder haben wir schon einige neue Echsenmenschen, den aktuellen White Dwarf sowie Piraten von Tales of War hochgeladen.

Reapermodelle haben wir mittlerweile nur noch im Angebot, wenn sie auch bei uns vorrätig sind - Die spassige Liefersituation in Deutschland erlaubt es leider nicht anders angry, grr

Geposted von : DerBesitza am 10.12.08


Thursday, December 4th
Waaaagh !

081204a (58k image)

Geposted von : DerBesitza am 04.12.08


Wednesday, December 3rd
DerBesitza singt und lacht :-)

20081203 (13k image)Danke erstmal an alle Gratulanten und natürlich den Rest der Kundschaft !
Sind zehn schöne Jahre gewesen und es macht immer noch richtig Spass ... meistens wink
Zum Jubiläum haben wir uns was besonderes gegönnt, nämlich einen richtig schönen Gang back to the roots. Nichts ist aufregender als ein leerer Laden ohne Kunden und jede Menge Potential. Wie es der Zufall und eine unwiderstehlich nette junge Dame so wollen, werde ich ab Januar in Mainz wohnen und da zwei Läden in Leer/Ostfriesland sowieso so richtig dämlich wären, wird das neue Kontor dort eröffnet. Ab 1. Februar wird z.B. der gute Michael aus dem Rhein/Main Gebiet keine Ausrede mehr haben und sich gefälligst einen Kaffee abholen !
Ich freue mich unheimlich auf einen kleinen Neuanfang, das Lager und der Onlineshop bleiben natürlich unverändert in Leer und laufen wie gewohnt weiter. Schön, wenn man selbst mittlerweile entbehrlich ist und trotzdem alles super weiterläuft : Bessere Trolle, Feen und Kobolde kann man sich kaum wünschen smile

Geposted von : DerBesitza am 03.12.08


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]