News Archiv : November 2013

Thursday, November 28th
Infinity Szenario Boxen, Waffenupgrades für den Leviathan

131128 (14k image)Mit den Dire Foes Mission Packs Fleeting Alliance, Train Rescue und Dark Mist verbünden sich für kurze Zeit die erbittertsten Gegner, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen. Doch damit nicht genug, gibt es noch einen schicken Kampfanzug für die Mercenaries und einen Gao-Tarsos Unit (HMG) Blister.
Arm dran! heisst es beim Leviathan Crusader, denn hier kommen im Dezember zahlreiche optionale Waffenarme für den Crusader und den Mortis heraus.

Geposted von : DerBesitza am 28.11.13


Monday, November 25th
Na, wer war nicht artig dieses Jahr ?

131125 (9k image)
Pünktlich zu Weihnachten bringt Micro-Art eine Büste des Scheibenwelt-Todes in seiner Rolle als Schneevater heraus. In einer fertig metallisch bemalten Vitrinenversion oder als Rohling für Eigenbemaler kann man das gute Stück vorbestellen. Natürlich gibt es noch mehr Micro-Art Neuheiten, die in den nächsten Tagen hier eintreffen sollen.

Etwas früher als geplant gibt es auch Verstärkungen für Freebooters Fate, hier warten eine Startbox der Söldner und Zombieoktopusse auf neue Besitzer.

Geposted von : DerBesitza am 25.11.13


Thursday, November 21st
November Newsletter

131121 (13k image)Seit gestern gibt es unseren neuen Newsletter mit einer Zusammenfassung der Vorbestellungen und Neuerscheinungen zum Ende des Jahres.
Zwischendurch sind natürlich schon wieder neue Artikel reingekommen, von den Warmachine Cyriss und Menoth einige neue Miniaturen sowie neue Effektfarben von Games-Workshop.
Von Plastic Soldier Company ist der Churchill im 15mm Maßstab lieferbar, das Bild zeigt die Deadzone Prerelease Box.
Haufenweise Neuheiten zum Vorbestellen gibt es von Plastic Soldier Company auch noch, es wird unter anderem Anfang Dezember neue Truppen, Witterungseffekte als Tusche und als Spray sowie coole prepainted HDF Gebäude im 1/72 Maßstab geben.

Geposted von : DerBesitza am 21.11.13


Friday, November 15th
Diese Woche neu im Shop

131115 (14k image)Von Vallejo haben wir einige neue Pigmente bei uns im Farbregal einsortieren können, die vor allem für die historischen Modellbauer interessant sein dürften. Army Painter hat die eigene Pinselserie nun auch als komplettes Set mit im Angebot, hier kann man einiges sparen.
Eine hinterhältige Attacke auf euren Geldbeutel hat auch Games-Workshop geplant, das Ultimative Farbset ist wieder da und für viele Spieler gibt es dicke Aufrüstboxen mit bis zu 25% Ersparnis zum Normalpreis.
Nächste Woche gibt es dann von Battlefront einen neuen Flieger, mehr Einheiten für der Sechstagekrieg und die Wargames Illustrated.
Macht euch ein schönes Wochenende smile

Geposted von : DerBesitza am 15.11.13


Tuesday, November 12th
Neuheiten !

131112 (15k image)Heute haben wir einige neue Geländeteile von Micro Art hochgeladen, die Western Häuser sind perfekt geeignet für Wild West Tabletops oder auch Malifaux. Die Stände und Mauern für Wolsung sind natürlich auch geeignet für jedes andere 28mm Tabletop! razz
Als wäre das noch nicht "genug" gibt es auch noch ein paar Jungle Bases in neuem Design!
Battlefront hat nun auch endlich die Farbsets wieder lieferbar, sie enthalten nun aber nicht mehr wie früher Model Color Farben sondern Battlefront hat nun seine eigenen Farben reingepackt cool eh?
Aber wie vorher auch, gibt es für alle großen Streitmächte Infantrie und Panzer Malsets.
Zum Schluss dann noch was für die Bastler unter euch, von Amera haben wir diese schicke Kirche bekommen.

Geposted von : Michel am 12.11.13


Wednesday, November 6th
Eine handvoll Neuheiten

131106 (11k image)Ein kleiner Rundumschlag an Vorbestellungen ist heute bei uns im Shop dazugekommen. Von Freebooter erscheinen nächste Woche die limitierte Blanche Pascal und alternatives Sansames Gefolge.
Am Samstag kommt eine Armeebox der neuen Dunkelelfen heraus und am Montag rechnen wir mit der überarbeiteten Version des Red Bear Regelbuches für Flames of War.
Ein paar mehr Neuheiten sind es aus dem Hause Wyrd, neben 2.0 Truppboxen gibt es da ein eigenes Brettspiel, von dem wir nach Eintreffen ein paar schicke Fotos machen müssen. Rein vom Text her klingt es spannend und der boardgamegeek hat bestimmt mehr Infos für Interessierte. Kommt alles um den 20. November rum und gleichzeitig oder bald danach sollen auch wieder neue Regelbücher lieferbar sein.

Geposted von : DerBesitza am 06.11.13


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]