News Archiv : November 2011

Tuesday, November 29th
Soviel zu den ruhigen Nachmittagen ....

emil (9k image)Heute morgen um 8.53 Uhr haben wir die erste Miniatur aus eigener Fertigung in Empfang nehmen dürfen. Wie versprochen benachrichtigen wir hiermit alle Bekannten und Freunde, die wir im Laufe der Jahre durch den Shop gewonnen haben und schicken gleich ein erstes Bild mit. Zum Packungsinhalt : 1 Emil, 2450 Gramm, 47 cm gross, Erscheinungstermin auf den Tag genau am 13. Jubiläum des fantasyladens smile
Viele liebe Grüße, Alexander und Andrea Rohde

Geposted von : DerBesitza am 29.11.11


Thursday, November 24th
Mal nen ruhigen Nachmittag machen ...

111124 (14k image)Das nehmen wir uns seit circa zwei Wochen vor, die Spielehersteller und Lieferanten halten da aber scheinbar gar nichts von. Gestern zum Beispiel fanden wir morgens als kleine Überraschung der DHL vom Vortag den ganzen Eingangsbereich voller Pakete mit Modellbauartikeln und Farben. Der lustige Fahrer musste wohl nach 18 Uhr noch fünf Pakete loswerden. Dafür war er dann aber später pünktlich und beglückte uns mit frischem Nachschub von Tabletop-Art, Infinity und ein paar Helldorado Neuheiten. Kurz darauf war UPS dran und hatte einiges von GW und Battlefront dabei, dicht gefolgt von GLS mit Bürokrams, Plastik-Bases und Würfeln. Den Rest gab uns dann DPD mit 4 Umzugskartons voll Spartan Games um 17 Uhr. Da wird wohl wieder ein zweiter DHL Rollwagen mit Ausgangspaketen vollgemacht heute smile

Damit uns auch ganz bestimmt zwischendurch nicht langweilig wird, sind natürlich noch zahlreiche Neuheiten angekündigt worden, wie zum Beispiel Freebooter, Flames of War, jede Menge Spartan Games Systeme und ein Avatars of War Dämon.

Geposted von : DerBesitza am 24.11.11


Friday, November 18th
Neues von Tabletop Art

111118 (15k image)Anfang nächster Woche werden wir einen ganzen Schwung Neuheiten von Tabletop Art bekommen. Wir haben nun auch einige Bases mit im Sortiment, die Crystal Tech Bases für zum Beispiel Necrons und Tribal Bases für Dunkelelfen oder Dark Eldar. Kombiniert geben die Bases jeweils einen kompletten Diorama-Untergrund, eine wirklich coole Idee, die ich viel zu spät realisiert habe - sonst hätten wir sie schon eher mal hochgeladen sad
Dazu kommt noch frisches Gelände für 15mm Spieler, die Gleise und Heuhaufen geben jedem Spieltisch den realistischen Touch smile

Darüber hinaus sind noch einige Blister und Boxen für Flames of War und Hordes/Warmachine erschienen, die man rechts in der Liste finden kann. Nächste Woche kommen wieder einige Geländeteile von GF9, auch hier ist mit den Crystals in verschiedenen Farben und Säbelzahnhütten etwas für die GW Spieler dabei. Leider gab es noch kein gutes Bildmaterial, wir werden sie also erst nach Eintreffen einscannen und hochladen ...

Geposted von : DerBesitza am 18.11.11


Thursday, November 10th
Wargames Illustrated Special

111110 (19k image)Diese Woche erscheint die Special Edition Ausgabe Great Wargames mit über 380 Farbfotos von Spielen, Dioramen und Regimentern. Die Ausgabe bietet eine Übersicht über 27 verschiedene Systeme und sollte in keinem Tabletopgamer-Haushalt fehlen !
In den nächsten Tagen wird das nächste Regelwerk für Hordes hier eintreffen, wie immer in deutsch oder englisch, also Vorherrschaft oder Domination.
Seit letzter Woche gibt es zwei neue Modelle im 15mm Bereich von der Plastic Soldier Company, die wir auch schon bei uns im Lager liegen haben. Das SdKfz 251 ist in Ausführung C und D erhältlich mit jeweils 5 Fahrzeugen in der Box für unter 20 Euronen.

Geposted von : DerBesitza am 10.11.11


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]