News Archiv : November 2010

Monday, November 29th
Neues von Privateer Press

101129 (11k image)Zusammen mit dem ersten Schnee schneiten viele Warmachine und Hordes Neuheiten in das Lager. Mit den Regelbüchern für Orboros , Everblight und Trollblütige sind viele Tokens zum anschauen und bestellen dabei smile

Da doch manche Figuren des Spielsystems "unförmigkeiten" aufweisen gibt es Abhilfe durch die vielen neuen Schaumstoffeinlagen von Feldherr. Die 5mm Einlagen zum erhöhen von zu knapp bemessenen Einlagen (wer kennt das nicht? wink ) sind besonders interessant. Außerdem ist der Limitierte AIR Koffer nur für kurze Zeit verfügbar. Also schnell zugreifen!

Geposted von : DerBesitza am 29.11.10


Thursday, November 18th
Dystopian Wars erst im Dezember, Neuheiten

101118 (18k image)Auch dieses Mal bleibt Spartan Games sich treu und verschiebt die Neuheiten um gute 10 Tage nach hinten. Die Regelbücher und Karten von Dystopian Wars sind nicht rechtzeitig in der Druckerei fertiggeworden, daher ist der neue Termin der 3. Dezember. Die gute Nachricht ist, dass wir nun auch den Vorbestellbonus eine Woche länger anbieten können.

Gestern sind die Neuheiten von Infinity, Hordes und Dungeons & Dragons bei uns eingegangen, ausserdem ist das Cadwallon Brettspiel nun auch auf deutsch erhältlich.

Geposted von : DerBesitza am 18.11.10


Tuesday, November 16th
Games Workshop Neuheiten

101116 (22k image)Für diesen Samstag sind einige interessante Neuheiten von Games-Workshop angekündigt worden. Mit dabei ist der Monsterkoffer, der bunte Fleck auf dem Bild ist ein Giftmörser der Skaven, was deutlich macht, wie gross die Einlagen wirklich sind !
Das ist natürlich noch nicht alles, neben dem zweiten Schub der Dark Eldar gibt es noch zwei wirklich schöne Geländeteile für Warhammer Fantasy, das Schreckstein-Gemäuer und die Hexenfluchzitadelle. Die Zitadelle ist ein 4stöckiger Turm, den man modular zusammenstellen kann. Beide Bausätze sind aus richtig dickem Plastik gegossen und haben jede Menge Details, bis zum Wochenende werden wir noch einige Bilder machen !

Geposted von : DerBesitza am 16.11.10


Tuesday, November 9th
Newsletter November

nov1002 (13k image)Nach einiger Zeit haben wir wieder einen Newsletter zusammengestellt, der die Neuerscheinungen und Vorbestellungen des letzten Monats zusammenfasst.

Einen guten Überblick über die beliebten Systeme auf unseren Spieltischen bietet die Ladenseite, hier gibt es Links zu den einzelnen Bildergalerien der Spieltage als auch Forumsbeiträge mit Erfahrungsberichten und jede Menge Bastelanregungen. Nicht nur für sie Spieler vor Ort interessant, da hat sich in den vergangenen Jahren wirklich viel angesammelt !

Geposted von : DerBesitza am 09.11.10


Thursday, November 4th
Neues von der Scheibenwelt

101104 (10k image)In ein bis zwei Wochen werden drei neue Charaktere aus dem Scheibenwelt Universum bei uns eintreffen. Der gute Greebo ist natürlich in beiden Gestalten enthalten, ausserdem gibt es den obersten Hirten der Unsichtbaren Universität und als weiteren (Ex-)Zauberer Alberto Malich samt köstlich gebratenem Porridge.

Am 20. November gibt es zwei neue Geländestücke von Games-Workshop, ausserdem sind einige alte Klassiker wieder für Weihnachten neu aufgelegt worden, eine Übersicht gibt es auf dieser Shopseite.

Geposted von : DerBesitza am 04.11.10


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]