News Archiv : November 2004

Thursday, November 25th
Kategorie : NeuesNeuheiten der Woche von GW

tigurius (9k image)Ab nächster Woche ist der überarbeitete Whirlwind wieder lieferbar, auch Scriptor Magister Tigurius im Blister hat ein neues Modell bekommen.
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit gibt es auch dieses Jahr wieder den beliebten GW Einzelhandel Gesamtkatalog zur Wunschzettel-Erklärung. Dank dem weiss der Papa nun auch, was ein Kamikazekatapult ist und versucht nicht verzweifelt in der Garage selbst was zu zimmern und die Mama eilt nicht mehr für den Blutkessel in die Küche ;-)

Geposted von : DerBesitza am 25.11.04


Monday, November 22nd
Kategorie : Warhammer 40KBlack Gobbo 27

matschmarine (10k image)In der neuen Ausgabe des Games Workshop Onlinemagazins dreht sich wieder fast alles um die neuen Space Marines. An zahlreichen kleinen Beschädigungen und Verunreinigungen an den Rüstungen erkennt man den Marine Trupp im Kampfeinsatz. Wie man diese Effekte erreicht, zeigt dieser Guide. Einen solchen Einsatz kann man nun interaktiv nachspielen, dabei werden viele der neuen Regeln vorgestellt und erklärt.

Geposted von : DerBesitza am 22.11.04


Thursday, November 18th
Kategorie : NeuesJede Menge Neuheiten

cassius (7k image)Heute mal in Listenform, sonst reicht der Platz nicht, weitere Infos zu den Artikeln kommen dann in den nächsten Tagen :

Geposted von : DerBesitza am 18.11.04


Tuesday, November 16th
Kategorie : Warhammer 40KSammlerstatuen für Space Marines

smstatue (8k image)Die neu im Shop gelisteten, über 10cm hohen Statuen aus Gießharz sind bereits komplett bemalt und zusammengebaut. Jede der 17 verschiedenen Modelle (16 Marines und 1 TAU) ist limitiert, mehr Informationen zu diesen Statuen findet ihr hier.

Geposted von : DerBesitza am 16.11.04


Saturday, November 13th
Kategorie : Warhammer FantasyNeues zu den Ogern

ogrehunter2 (10k image)Games Workshop hat mit den Arbeiten zur Oger Königreiche Völkerseite begonnen. Einige Bilder zu den im Januar kommenden Modellen kann man dort schon bewundern. Schon im Dezember wird es den Deal geben, das Armeebuch und einzelne Blister und Boxen folgen dann im neue Jahr !

Geposted von : DerBesitza am 13.11.04


Wednesday, November 10th
Kategorie : Games WorkshopGW Neuheiten der Woche

trike2 (7k image)Das Dreiräder auch ziemlich cool sein können, beweist das neue Space Marine Trike MKII im Plastikbausatz, das ab nächster Woche lieferbar ist. Die Scouts haben nun auch ein Modell mit Raketenwerfer im Blister.
Das Ogerkönigreiche Armeebuch lässt sich ab sofort bei uns im Shop vorbestellen, angekündigt ist es für Mitte Januar.

Geposted von : DerBesitza am 10.11.04


Tuesday, November 9th
Und nun zu etwas völlig anderem .....

wow-beta (4k image)Die Open Beta des neuen Blizzard Spiels World of Warcraft ist ab heute gestartet. Anmelden kann man sich unter folgendem Link, viel Spass beim Spielen :o)

Geposted von : DerBesitza am 09.11.04


Friday, November 5th
Kategorie : Games WorkshopDa` Black Gobbo

painter (11k image)Der Hauptteil dieser Ausgabe widmet sich den überarbeiteten Space Marine Regeln und Orden. Am Space Marine Preview Painter kann man sein neues Farbschema in aller Ruhe ausprobieren und verbessern, bevor man den echten Minis zu Leibe rückt.
Das endgültige Ergebnis und die Folgen der Sturm des Chaos Kampagne sind mittlerweile auch online, ebenso ein neues Szenario für Warhammer Fantasy samt der Bauanleitung für das passende Geländestück.

Geposted von : DerBesitza am 05.11.04


Thursday, November 4th
Kategorie : Warhammer 40KDie Space Marines kommen !

smcaptain (9k image)Am 10.11. ist es soweit, dann sind pünktlich die ersten Space Marine Neuerscheinungen bei euch !
Zu diesem Termin erscheinen der neue Codex, der Kommandant, der Kommandotrupp und das riesige Armeeset inklusive einem nur in diesem Set enthaltenem Veteranensergeant.

Geposted von : DerBesitza am 04.11.04


Wednesday, November 3rd
Kategorie : PiratenPiraten der spanischen Meere "ausgepackt"

pirates2 (6k image)Das Tabletop Spiel aus dem Booster gewinnt auch hier durch einen günstigen Preis und den ansprechenden Piratenhintergrund immer mehr Anhänger.
Grund genug für uns, mal einen solchen Booster genauer unter die Lupe zu nehmen und euch zu zeigen, was wirklich alles drin ist !

Geposted von : DerBesitza am 03.11.04


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]