News Archiv : October 2011

Wednesday, October 26th
Die Wüste bebt !

20111026 (23k image)Nächste Woche gehts in der Wüste weiter rund, denn ab Samstag gibt es den zweiten Teil des Hellfire and Back! Regelwerks. In dem 180 Seiten dicken Buch Burning Empires findet man alles, was partout nicht mehr in den ersten Band gepasst hat : Regeln, Armeelisten, Werte, Szenarien, Hintergrund, Gebirgsjäger, Überfallkommandos, Festungskampf, ...
Und damit man nicht wieder aus alten Klorollen in stundenlanger Arbeit 15mm Festungen friemeln muss, gibt es gleich zwei neue modulare Boxen für ein schickes Wüstenfort und ein nicht mehr ganz so schickes. Das ganze gibt es als Burning Empire Deal auch im Dreierpack, das rundum Sorglos Paket.
Noch mehr Gelände zu einem mehr als günstigen Preis hat Amera im Angebot, hier sind gestern für Afrika einige Zelte und Häuser eingetroffen. Mehr Neuheiten von Battlefront gibt es hier in der Übersicht, die 88er Flak will ich euch nicht vorenthalten, mehr Infos und einen Bastelguide gibt es auf der offiziellen Homepage. Vom schicken Resin-Nest der Flak in der neuen Box machen wir morgen ein Bild !

Geposted von : DerBesitza am 26.10.11


Monday, October 24th
Wyrd und Flames of War Neuheiten

20111024 (11k image)Ende der Woche rechnen wir mit den neuen Zinnminis von Wyrd. Eventuell bekommen wir sogar nochmal ein paar Terraclips mit ins Paket, die ja eigentlich bis Dezember ausverkauft sind smile
Von Battlefront sind einige neue Sprühgrundierungen unterwegs, die vor allem für Fahrzeuge im Wüstenkrieg gedacht sind. Ausserdem gibt es ein Pigment-Set und die neue Ausgabe der Wargames-Illustrated.
Von Avatars of War gibts bald Verstärkung für die Orks und Goblins und damit wir nicht schon wieder ganz so viel schleppen müssen, wenn wir im neuen Jahr das Lager neu aufteilen, gibt es bis zum Ende des Jahres haufenweise Schleuderpreise. Den Anfang machen einige Modellbauartikel von Heki, die man für verschiedenste Maßstäbe einsetzen kann !

Geposted von : DerBesitza am 24.10.11


Saturday, October 22nd
Schönes Wochenende News

20111022 (10k image)Diese Woche alle Neuheiten von Demonworld bei uns eingetroffen, mit dabei die Icelords passend zur Witterung da draussen.

In den nächsten Tagen kommt wieder ein Schwung Nachschub von Micro-Arts hier an, auch sie haben viel Neues mit eingepackt, zum Beispiel den guten alten Tot in der Hogfather Variante.

Zum Schluss sei noch Infinity erwähnt, hier gibt es mit Human Sphere ein dickes Regelupdate und einige neue Minis.

Geposted von : DerBesitza am 22.10.11


Thursday, October 6th
Shock Troopers, antike Griechen und pupsende Panzer

20111006 (18k image)Nach laaaanger Wartezeit konnten wir heute endlich beim Zoll die Riesenkiste mit den Shock-Trooper Heavy Weaponteams abholen. Auch mit drin waren die Hopliten in schwerer Rüstung, von denen wir gleich ein paar Fotos hochgeladen haben.
Von Warmachine ist seit heute die Starterbox lieferbar, leider sind die enthaltenen Regeln auf englisch, dafür gibt es aber deutsche Einheitenkarten.
Noch mehr Wüstengelände gibt es für Flames of War, neben einigen Stellungen, Barrikaden oder Minen sind auch Staubwolken für Fahrzeuge in Bewegung dabei, die aussehen wie ... steht ja in der Überschrift laugh out loud

Geposted von : DerBesitza am 06.10.11


Saturday, October 1st
Mit weissem Puder zur Glückseligkeit

20111001 (19k image)Was bei Scarface nicht ganz so gut geklappt hat, funktioniert bei uns mit völlig neuem Ansatz mit Gips sicher viel besser. Seit Anfang der Woche basteln die Mitarbeiter im Laden an einem der größten Bausätze von Hirstarts, der Kathedrale. Auf unsere Mainzer Ladenseite findet ihr rechts die Links zu den Bildblogs der Woche, wo ihr den Bau mitverfolgen könnt. Die Molds bieten wir zufälligerweise auch zum Verkauf an wink
Anfang nächster Woche wird hier ein grosses Paket mit Neuerscheinungen von Demonworld eintreffen, nun kann man auch Elfen, Tiermenschen+Untote sowie eine weitere Schar Orks+Goblins aufstellen.

Geposted von : DerBesitza am 01.10.11


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]