News Archiv : October 2009

Friday, October 30th
Aus den Archiven ans Licht geholt

091030 (9k image)Die Hexenjäger werden bald nur noch über die Mail-Order zu bekommen sein, erfreulicherweise hat GW aber vorher nochmal ins Archiv geschaut und einige Boxen und Blister für die Händler freigegeben. Mit dabei sind unter anderem die Schwestern oder der Immolator, natürlich haben auch wir noch ein lettes Mal zugeschlagen, hier gibt es die Restbestände. Gar nicht mehr produziert werden viele Hexenjäger Modelle, mit dabei die Grey Knights. Hier sollte man echt zugreifen, wenn man noch was braucht - irgendwann kommen sie vielleicht mal aus Kunststsoff, aber das kann noch ne Weile dauern ...
Ab heute gibt es jeden Freitag ein kleines Wochenend-Angebot, da wir eben so viel Games-Workshop hatten, starten wir als Ausgleich mit der Firestorm Bagration Box und 15% extra.
Schönes Wochenende ! smile

Geposted von : DerBesitza am 30.10.09


Thursday, October 22nd
Neues von Hasslefree

091022 (13k image)Nächste Woche werden die Hasslefree Neueheiten bei uns sein. Neben dem Grymn Piloten und seinem treuen Begleiter sind noch eine Cyber Assassine auf Modellbase in besonders cooler Pose erschienen sowie der Mystic Panda, ein putziges Kerlchen mit Lichtschwert.
Von Feldherr sind einige nur begrenzt hergestellte Figurenkoffer der Tobruk Edition im Shop, die sich wie immer modular mit Schaumstoffeinlagen bestücken lassen und farblich an Wüstensand erinnern.
Zum Thema begrenzt ist auch noch das Megafarbset von GW zu erwähnen, diesmal ist die Ersparnis so gross wie noch nie. Die Farben einzeln kosten schon fast 220 € einzeln und man bekommt noch haufenweise Pinsel, einen Kleber und Basegestaltungsflock hinzu. Ich denke nicht, dass die Bestände bis Weihnachten reichen, also schnell zu Zettel und Stift gegriffen, der Weihnachtsmann freut sich schon auf Post smile

Geposted von : DerBesitza am 22.10.09


Wednesday, October 7th
QUIEK!

091007 (28k image)Nur das kaum hörbare Scharren messerscharfer Krallen auf dem steinernen Boden verrät Ihre Präsenz. Bösartige Blicke aus rot-glühenden Augen funkeln in der schattenverhangenen Nacht auf und verglühen wieder. Wie ein leiser Windhauch durchschneidet eine schnell geführte Klinge sirrend die Luft. Bevor es ahnt, wie ihm geschieht, sinkt ihr Ziel leblos zu Boden, den Verstand von tödlichem Gift gelähmt.
Tja...Skaven sind nunmal so...aus dem Schatten heraus zuschlagen und schnell wieder darin verschwinden, bevor Ärger droht.
Ein sehr sympatisches, pelziges Völkchen und ich freue mich schon gewaltig darauf, meine Nase in das am 7. November neu erscheinende Armeebuch der Nagetiere zu stecken.
Dann werden sich auch einige fies dreinblickende neue Klanratten- und Sturmratten-Modelle bei uns tummeln und ihre Schwänze verknoten, angeführt von wirklich schicken Minis wie Snikch, Kwietsch oder Quiek, die ihre Untergebenen aus der sicheren letzten Reihe vorwärts in die Schlacht treiben - während das Todesrad schlicht über alles hinwegrumpelt was ihm in die Quere kommt, egal ob Freund oder Feind. wink

Liebe Grüße

Geposted von : Kris am 07.10.09


Friday, October 2nd
Mach dir ein Bild !

091002 (13k image)Gestern haben wir die Space Wolves Vorbestellungen verpackt und verschickt, so dass sie heute pünktlich bei euch sein sollten. Danach war dann auch endlich Zeit, das ganze Sortiment in Ruhe zu fotografieren, so dass nun auf der Shopseite Bilder der Packungen und Gussrahmen zu finden sind.
Auch Mantic Games hat nun mehr Bilder der Hochelfen zur Verfügung gestellt, die Boxen sollen in den nächsten Tagen hier eintreffen, das mit dem 20. September als Erscheinungstermin hat ja leider nicht so ganz geklappt ...
Von Toru-Tech sind einige coole Bausätze aus gelasertem Holz eingetroffen, besonders für die Echsenmenschen Spieler sind einige nette Bauwerke dabei. Der Brunnen hat mir besonders gefallen, der gute Lothar hat ihn extra fürs Shopbild bemalt. Ist schon fast Matrix-Style smile
Schönes Wochenende !

Geposted von : DerBesitza am 02.10.09


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]