News Archiv : October 2008

Thursday, October 30th
Freebooter limitierte Messeneuheit & Flames of War

081030 (9k image)Da ich mir ganz, ganz doll feste vorgenommen habe, keine zweideutigen Bemerkungen zum Gesichtsausdruck der hübschen Seejungfer von Freebooter zu machen, will ich nur schnell schreiben, dass ... ääh ... hmm ... naja .... nun, es ist offensichtlich, dass ... hüstel ... ich halts nicht durch, guckt sie euch einfach an wink

Nächste Woche kommt ausserdem noch ein Schwung neuer Flames of War Modelle rein, die Liste findet ihr hier.

Geposted von : DerBesitza am 30.10.08


Wednesday, October 29th
Flames of War Regelbuch in deutsch !

081029 (17k image)Wie schon im Vorfeld der Spielemesse in Essen angekündigt, werden ab sofort alle englischen Flames of War Regelwerke zusammen mit einer deutschen Übersetzung als Booklet ausgeliefert. Alle Kunden, die bei uns im Laufe der letzten 2 Jahre ein englisches Buch bestellt haben, können sich pro Exemplar eins dieser deutschen Booklets mit in eine Bestellung packen lassen. Kleine email nach dem Bestellen genügt und wir schicken es euch mit cool eh?
Die gute Kris hat den neuen Champion des Khorne bemalt und wird nächste Woche ein paar coole Bilder hochladen, bis dahin müsst ihr euch mit diesem kleinen Video (wmv mit knapp 4MB) begnügen smile

Geposted von : DerBesitza am 29.10.08


Wednesday, October 15th
Ich glaub, ich steh im Wald.

081015 (7k image)Die DUZI ist vorbei und hat einige bleibende Eindrücke in unseren Köpfen hinterlassen.
In einem doch sehr überschaubaren Rahmen plätscherte die Messe dahin und ließ uns so einige Momente, um die Produkte anderer Aussteller zu betrachten und (natürlich rein geschäftliche) Gespräch mit den Standnachbarn zu führen.
Jedenfalls hatten wir eine Menge Spaß und es war sehr schön, den ein oder anderen von euch mal zu Gesicht zu bekommen und ausgiebig die Hand zu schütteln.
Wenn Ihr gern einen Eindruck von unserem mehr oder weniger geschäftstüchtigen Treiben bekommen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei. smile
Natürlich haben wir uns aber nach diesem ereignisreichen Wochenende gleich wieder an die Arbeit gemacht um spannenende neue Produkte für Euch zu finden. Da wären z.B. die neuen Magnetbases von GaleForceNine. Hier ergibt sich für jede Art von Base die Möglichkeit, die darauf stehende Figur an den Türrahmen zu kleben. wink
Desweiteren sind da zwei neue Geländestücke im Shop. Bei diesen beiden Wäldern sind die Bäumen einzelnd gebased und ihr könnt sie flexibel immer so plazieren, wie es am besten zusammen mit der Einheit, die gerade im Wald Pilze pflückt, passt...damit eure Truppen den Feind nie wieder vor lauter Bäumen übersehen. big grin

Geposted von : Kris am 15.10.08

Monday, October 6th
Freebooter und Reaper Neuheiten, DUZI 2008

081006 (12k image)Wie man schon am Stil erkennen kann, kommt der Piratengoblin Moby Dugg frisch aus dem Hause Freebooter und wird Ende der Woche bei uns eintreffen. Bereits bei uns im Lager vorrätig sind die Reaper Neuheiten, auch hier hat der gute Werner Klocke wieder eine Figur beigesteuert !
Am 11. und 12. Oktober sind wir auf der DUZI in Wesel zu finden und werden dort einen kleinen Stand mit Army Paint TableTop Zubehör, Hasslefree Miniaturen, Hirstarts Formen und einigen anderen Produkten aus unserem Sortiment aufbauen. Vor allem aber wollen wir einfach mal wieder vor Ort sein und einigen netten Kunden die Hand schütteln, erwartet also kein riesiges Angebot rolls eyes
Wir bringen aber gerne etwas auf Bestellung mit, einfach eine formlose email schreiben und wir legen es für euch am Stand zurück !

Geposted von : DerBesitza am 06.10.08


Thursday, October 2nd
Nachdem ich nun eure Aufmerksamkeit habe ...

080929 (5k image)... möchte ich ganz gerne auf die zahlreichen Hasslefree Neuheiten hinweisen, die uns heute erreicht haben oder zu uns unterwegs sind und nächste Woche eintreffen.
Da wir uns vor der Preiserhöhung noch mit Ware eingedeckt haben, kann ich hiermit fröhlich verkunden, dass wir die restlichen GW Preisanpassungen erst zum 15. Oktober vornehmen werden. Genug Zeit also, noch etwas zu planen und sich vor allem mit Farben und Grundierungen einzudecken !
Ansonsten einen schönen Feiertag und für alle jüngeren Kunden hier nochmal eine kurze Erklärung, warum ihr morgen länger im Bett bleiben dürft smile

Geposted von : DerBesitza am 02.10.08


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]