News Archiv : September 2008

Saturday, September 27th
GW Preiserhöhung, Krieger des Chaos

Die Infos zu der in der kommenden Woche stattfindenden GW Preiserhöhung und den schon jetzt vorbestellbaren Kriegern des Chaos haben wir für euch im aktuellen Newsletter zusammengefasst.
Viel Spass beim Lesen und ein erholsames Wochenende smile

Geposted von : Kris am 27.09.08


Tuesday, September 23rd
Hört Ihr Leut und lasst euch sagen...

080923 (10k image)Seid mir erneut gegrüßt, Ihr Freunde der Drachenhöhle mit ihren leuchtend bunten und schillerden Schätzen...*räusper*...ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust hättet, euch nochmal in Kris' Bastelecke umzuschauen.
Dort könnt Ihr seit gestern zwei neue Berichte kritisch beäugen, in denen ich nur für euch rolls eyes beschrieben habe, wie ich die Farbe auf den fantasyladen.de-Drachen und den Dunkelelfenekavalleristen kleckste.
Solltet Ihr Ideen, Anregungen oder Kritik haben, natürlich immer raus damit. wink

Da der Eine oder Andere von euch wahrscheinlich mit der Zunge an der Nasenspitze vor seinen Schreibtisch sitzt und die Minis aus der Sturmlandung auf Black Reach bemalt, möchte ich hiermit nur kurz darauf hinweisen, dass sich noch ein paar Bitzgussrahmen bei uns aufgetan haben...sollte Euch also noch etwa fehlen, schaut nochmal bei den Bitz zu der Box rein. smile

Liebe Grüße

Geposted von : Kris am 23.09.08


Tuesday, September 16th
Monsterparty

080916 (17k image)Das Schreien von Menschen verhallt in den Häuserschluchten und wird immer wieder durch das Bersten von Gestein und Heulen von Polizeisirenen übertönt. In all diesem Chaos erklingt ein unmenschliches Geheul und die Gestalt eines Monsters, wie es nur den schlimmsten Alpträumen entspringen kann, schiebt seinen gigantischen Körper hinter einem Hochhaus hervor...ein solches, oder so ähnliches rolls eyes, Bild manifestierte sich in meinem Kopf als ich die Regeln zu Monsterpocalypse, dem neuen Spiel von Pirateer Press, überflog. Mitte Oktober tummeln sich Gozilla und co. bei uns im Laden und wer jetzt neugierig geworden ist, der schaut am Besten mal auf der offiziellen Monsterpocalypse-Seite vorbei. Dort wird das neue Spiel farbenfroh vorgestellt und das komplette Regelwerk steht als Download zur Verfügung. cool eh?

Und da gerade die Rede von Monstern ist, stellt sich automatisch die Frage, wo die Helden sind, die uns vor solch Schrecken wieder befreien. Mit den zwei neuen Büchern aus der D&D-Reihe können sich willige Recken im Abenteuer schulen und perfekt ausrüsten um dieser Herausforderung entgegen zu treten. smile
Eine andere Möglichkeit, sich adequat auf das Heldendasein und heldenhafte Taten vorzubereiten, findet sich natürlich auch bei den als MMORPG bekannten Games im Netz.
Ab Donnerstag, dem 18.09., steht z.B. zu diesem Zweck Warhammer-Online bereit...nichts als ein reiner Zufall ist da wohl, dass der Erscheinungstermin von Wow-Wrath of the Lich King , der 13.11., gerade jetzt bekannt gegeben wird. hehe

Liebe Grüße

Geposted von : Kris am 16.09.08


Monday, September 15th
Das große Krabbeln

080915a (10k image)Neuheiten von Dark Sword Miniatures, unter anderem Marike die Herrin der Käfer, die es in zwei Ausführungen gibt. Beide wurden von Tom Meier modelliert und Marike Reimer, die schon an mehreren Figuren ihr Talent bewiesen hat, hat es sich nicht nehmen lassen, ihr Abbild selbst zu bemalen.
Ebenso hat Reaper auch einige neue Minis rausgebracht die natürlich auch schon bei uns erhältlich sind, hier könnt ihr sie euch ja noch einmal genauer anschauen.

Geposted von : Sandra am 15.09.08


Feenzauber

080915 (13k image)Eine Neuheit von Freebooter Miniatures ist direkt von Werner Klockes Modelliertisch zu uns in den Laden geflattert.
Diese kleine Steampunk Fairy mit schweren Boots und Ringelstrümpfen schwirrt derzeit unheilstiftend durch unser Lager und sucht dringend ein neues zu Hause. wink
Wer möchte, kann übrigens gerne mal in Kris' Bastelecke vorbeischauen, wo ich im Schweiße meines Angesichts den kleinen fantasyladen.de-Drachen fertiggestellt habe. big grin

Liebe Grüße

Geposted von : Kris am 15.09.08


Tuesday, September 9th
Drachengeflüster

080909 (9k image) Mit einem lauten BOOOM! ist die Sturmlandung auf Black Reach-Bombe bei uns eingeschlagen. Und während wir noch unsere letzten Wunden lecken und die Reste aus unseren rußgeschwärzten Gesichtern wischen, bleibt endlich wieder ein bißchen Platz für neue Ideen.
Da wäre z.B. Stefan Niehues' neuer Geniestreich, der euch allen ein wenig bekannt vorkommen sollte und auf dem Bild rechts in die Kamera grinst.
Bald wird dieser furchteinflößend knuddelige Drache nicht nur eure Herzen, sondern auch unseren Shop erstürmen und dort innehalb der nächsten Wochen erhältlich sein.
In meiner Bastelecke könnt Ihr jedoch jetzt schon Zeuge werden, wie der kleine Kerl langsam Farbe bekennt. smile
Und wo wir grad bei Drachen sind, die ja bekanntlich alle auf ihrem Hort hocken: wer Lust hat, sollte sich mal die rechte Spalte mit den Neuheiten im Shop durchschauen, da ist der ein oder andere Mailorder-Schatz aus dem Hause Games Workshop zu finden big grin

Liebe Grüße

Geposted von : Kris am 09.09.08


Wednesday, September 3rd
Neue Truppen, Bases und Miniaturen !

080903 (8k image)Neue Artikel von Andrea werden bald bei uns im Laden eintreffen und mein Favorit ist zweifellos dieser muskulöse Bursche hier.^^
Ein paar neue Truppen von Flames of War sind bereits jetzt erschienen und im Shop vorrätig.
Die neuen Bases von Micro-Art sind echt ein totaler Hingucker und können evtl. Miniaturen ganz schön alt aussehen lassen (zumindestens meine big grin)!
Einen kompletten Modellierkurs gibt es seit kurzem auf einer DVD von Stefan Niehues. Hier wird gezeigt, wie er die Miniatur Swordmaiden modelliert hat, die übrigens im Kaufpreis enthalten ist !

Geposted von : Sandra am 03.09.08


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]