News Archiv : August 2009

Monday, August 24th
Neues von Andrea & Histarts

090824 (9k image)Nächste Woche werden zwei neue Miniaturen von Andrea bei uns eintrudeln, sie können schon jetzt bestellt werden. White Wolf und Sulnar Burning Wind sind beide im 54mm Maßstab der Warlord Serie erschienen. Neben den Figuren sind auch zwei sehr interessante Mal- und Bastelanleitungen hochgeladen worden, die man sich direkt als .pdf bei Andrea angucken kann, einfach auf den Link klicken !
In zwei bis drei Wochen sind dann auch endlich einige neue Hirstarts Formen lieferbar, wir haben da wirklich lange keine Neuheiten mehr aktualisiert. Der frische Kautschukformen Nachschub ist rechts in der Neues im Shop Spalte zu finden oder hier als Komplettliste.

Geposted von : DerBesitza am 24.08.09


Tuesday, August 18th
Die Vergeltung ist nahe!

090818 (20k image)Bald ist es soweit und im September tobt die Vergeltung von Scyrah über die Schlachtfelder des Warmachine-Universums.
Diese neue Fraktion besteht aus den Elfen des Gebietes Ios und ihre ehemals aufgrund ihres radikalen, gefährlichen Gedankeguts verbotete Sekte tritt in neuer Stärke aus den Schatten.
Also, verbergt Eure Magier hinter Schloss und Riegel und verdoppelt die Wachen, denn in der Hoffnung so Ihre sterbende Göttin Scyrah zu retten, werden die Elfen Ios nicht Ruhen bis auch der letzte menschliche Magier gejagt und seine ungezügelte Magie ausgelöscht wurde...und zwar nicht auf die nette Tour! hehe


Mal wieder liebe Grüße wink

Geposted von : Kris am 18.08.09


Monday, August 17th
Feuer frei!

090817 (30k image)Tief verborgen in den hinterletzten dunklen Winkeln unserer Seele liegt ein ureigener Trieb, der in uns allen gleichermaßen schlummert...und zwar das Lieblingshobby: PANZAFAHRN! wink
Und weil dem so ist, haben wir brav die spannendsten neuen Panzer der tonnenschweren Mid-War Monsters von Flames of War in unser Sortiment rompeln lassen. Einer klobiger, schwerer und mit einem längeren Lauf versehen als der Andere. Für passende Nachttisch-Lektüre ist dann natürlich mit der neuesten Ausgabe Wargames Illustrated ebenfalls gesorgt. rolls eyes
Und wen von Euch der Gedanke an quitschende Panzerketten und Mutters althergebrachtes Roboter-...ähm...Motoröl nicht in Verzückung bringt, der sollte u.a. einen Blick auf die zwei süßen Piratenbräute Grace und Erika werfen. Aber vorsicht, die beiden neuen Ron & Bones-Minis sind mit mehr als nur einer scharfen Zunge bewaffnet.

Liebe Grüße

Geposted von : Kris am 17.08.09


Monday, August 10th
Neues von Hordes, Infinity und Hasslefree

090810 (8k image)Trotz des schwülen Wetters arbeiten die Miniaturendesigner fleissig weiter daran, euren Geldbeutel schrumpfen zu lassen. Bei der Menge in den letzten Wochen verliert man schonmal den Überblick und ich habe nicht schlecht über die ganzen coolen Modelle von Privateer Press gestaunt, die herausgekommen sind. Wer Wrong Eye & Snapjaw nicht kauft, macht sich verdächtig !
Aber auch Infinity und Hasslefree haben einen Schwung neuer Modelle auf den Markt gebracht, ausserdem haben wir die neue Sektion des Modellbaukunststoffs um einige Packs erweitert.

Geposted von : DerBesitza am 10.08.09


Thursday, August 6th
Ein Schiff wird kommen

090806 (6k image)Manchmal dauert es zwar etwas, aber dann ist es da. Heute haben uns endlich drei dicke Kartons mit Uncharted Seas Nachschub erreicht, wir haben also fast alles wieder ausreichend lieferbar. Dabei ist auch die neue Version des Regelwerks sowie die Starterboxen der Shroud Mages und der Bone Griffons. Damit ihr euch ein besseres Bild der coolen Schiffe machen könnt, haben wir ein Bone Griffon Cruiser und das Shroud Mages Battleship auf den Drehsockel gepackt und abgefilmt.

Geposted von : DerBesitza am 06.08.09


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]