News Archiv : July 2010

Tuesday, July 27th
Neues von Flames of War

100727 (17k image)Seit heute morgen sind die neuen Modelle von Flames of War bei uns im Shop zu finden.
Als da wären Boxen für die Amerikaner, Oberst Gosewitsch für die Deutschen sowie einige Token und die aktuelle Wargames Illustrated.
Besonders die Artillerie HQ ist wieder super geworden, man mag kaum glauben, dass die Modelle auf dem Bild kaum größer sind als ein Daumennagel big grin

Geposted von : DerBesitza am 27.07.10


Thursday, July 22nd
Neues im Shop

100722 (17k image)Gestern sind eine handvoll neuer D&D Abenteuer und Hintergrundbücher bei uns eingetroffen, mit dabei das gute alte Tomb of Horrors in einer Neuauflage. War wohl mal wieder Zeit, die Fallgruben und Speerspitzen von den Kadavern zu reinigen und einige neue Sackgassen einzubauen. Reichtum lauert hier nur für Totengräber - ihr seid gewarnt worden !
Im August gibt es das erste Gelände für Uncharted Seas und Firestorm Armada, sinnvollerweise wird es gleich ins Spielgeschehen mit eingebunden und steht nicht nur dekorativ auf dem Tisch rum. Besonders das modulare Hafenzubehör für Uncharted Seas macht einen sehr guten Eindruck und wir sind auf die richtigen Modelle gespannt smile

Geposted von : DerBesitza am 22.07.10


Wednesday, July 14th
Neuheiten

100714 (13k image)In der nächsten Woche werden gleich drei neue Miniaturen für Freebooters Fate bei uns eintreffen, seit gestern sind bereits einige Hordes Einheiten und der coole Flames of War Miniaturenkoffer vorrätig.
Games-Workshop hat nun die Bilder der kommenden Dämonen veröffentlicht, wir haben sie gleich mal bei den Vorbestellungen mit verlinkt, zeigen dürfen wir sie ja leider nicht mehr vor dem Release. Seit kurzem sind auch wieder Schädelwürfel und Geschützmeister Sets vorrätig, einmal konnten wir noch einen Schwung bestellen.

Geposted von : DerBesitza am 14.07.10


Thursday, July 8th
Dicke Melonen

100708 (8k image)Sind bei dieser Hitze genau das richtige, daran musste ich eben denken ...
Ein ganzer Schwung Neuheiten ist heute eingetroffen, die Highlights darunter sind das deutsche Regelwerk für Anima Tactics und das Söldner Armeebuch für Warmachine. Ausserdem dabei die Factioncards für Hordes in englisch und das No Quarter 31.
Einige Geschützmeistersets, Schädelwürfel und Magiekarten der neuen Warhammer Fantasy Edition haben wir noch in den Bestand genommen, eventuell kommen von den ersten beiden auch noch welche nach. Morgen machen wir ein paar Fotos davon smile

Geposted von : DerBesitza am 08.07.10


Wednesday, July 7th
Es läuft !

100707 (22k image)Das neue Fantasy Regelwerk und das Zubehör sind heute bei uns eingetroffen, werden gerade in den Bestand genommen und sind damit pünktlich zum Erscheinungstermin bei euch !
Leider waren die ENGLISCHEN Bücher und ENGLISCHEN Magiekarten wider erwarten noch nicht dabei, sie werden wegen der Lagereinteilung von Games-Workshop bedauerlicherweise erst Anfang nächster Woche hier sein. Die Insel wird zuerst beliefert (Britannia Rules the World), erst danach werden unsere englischsprachig bestellten Artikel rausgehen satisfied
Wer es sehr eilig hat, kann gerne noch die Sprache umtauschen, einfach eine email senden !

Geposted von : DerBesitza am 07.07.10


Tuesday, July 6th
Neues von Spartan Games

100706 (12k image)Die Engländer scheinen völlig hitzeresistent zu sein und kündigen trotz mehr als sonnigem Wetter jede Menge Neuheiten für den August an. Naja, die WM brauchen sie ja auch nicht mehr zu gucken, da haben sie wahrscheinlich sowieso genug Zeit wink
Für Uncharted Seas wie auch Firestorm Armada sind jeweils eine neue Fraktion angekündigt worden, Vorbestellungen nehmen wir gerne und mit Bonus entgegen.
Amazon.de hat letzte Woche offiziell ihren Lebensmittel Shop integriert, endlich braucht man das Haus gar nicht mehr zu verlassen. Als kleinen Service haben wir ein leckeres Dinner zum Klicken für euch zusammengestellt, eventuell um die neue Warhammer Edition zu feiern : Ein nettes Stück Fleisch, ein prickelnder Schluck und zum Nachtisch ein günstiges Vanilleeis (+20 € Porto), damit es nicht zu teuer wird. Wohl bekommts !

Geposted von : DerBesitza am 06.07.10


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]