News Archiv : July 2009

Tuesday, July 28th
Bebilderte Kriegsspiele

090728 (14k image)So, es ist Zeit, das Lösungsbuch zum "Hello Kitty - Island Adventure" oder das Wendy-Heft aus der Hand zu legen, um sich mit handfester Literatur zu unserem illustren und lieb gewonnnenen Hobby zu beschäftigen.

Zum Glück habt Ihr jetzt die Möglichkeit, auch einen wertvollen Vorrat älterer Hefte von Wargames Illustrated, der Literatur für die richtig harten Wargamer, bei uns zu bekommen.

Also sagt dem Panini-Glückbärchen-Stickeralbum lebewohl und greift zu, solange der Vorrat reicht. wink

Ganz liebe Grüße

Geposted von : Kris am 28.07.09


Friday, July 17th
Lustig bunte Bastelstunde.

090716 (10k image)Naaa...mal wieder Lust zu basteln? Es gibt wohl nichts Entspannenderes um den Alltag zu entfliehen, als seinen kreativen Gelüsten freien Lauf zu lassen und entweder seinen Zen-Garten zu harken oder sich auf Pinsel, Schere und Kleber zu stürzen und seinem geliebten Hobby zu fröhnen.
Dafür, dass Ihr all den Kram den man so dafür braucht zu Haus habt und unbeschwert loslegen könnt, gibt es ja uns rolls eyes
Zum Beispiel haben wir wieder neues Grünzeug zur Basegestaltung, Kunststoffplatten, mit denen Ihr ganze Städte aus dem Boden stampfen könnt und allerhand neues Bastelwerkzeug für Euch parat. Und um anschließend Eure Kunstwerke in das richtige Licht zu rücken, platziert sie doch auf eine dieser coolen selbstdrehenden Minivitrinen...damit ist Euch ein glanzvoller Auftritt sicher. cool eh?
Sollte Euch jetzt nur noch eine passende Mini zu eurem Glück fehlen, schaut Euch doch mal Grimdalf und Co. an, die neu bei Hasslefree erschienen sind. big grin

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Geposted von : Kris am 17.07.09


Thursday, July 9th
Monsterparty

090709 (15k image)Endlich sind die schon sehnsüchtig erwarteten neuen All Your Base - Booster, vollgestopft mit übellaunigen, bösartigen Monstern und zu allem entschlossenen Soldaten, bei uns angekommen.
Jetzt eröffnen sich wieder neue ungeahnte Möglichkeiten ganze Städte und Landstriche in Schutt und Asche zu legen und sich in Gebäuden, gegnerischen Monstern, Einheiten und Keksen zu verbeißen...der Stoff aus dem die Träume eines jeden Monsterpocalypse-Fans gestrickt sind. smile

Und denkt immer dran: Home is where the hurt is!

In diesem Sinne, liebe Grüße rolls eyes

Geposted von : Kris am 09.07.09


Thursday, July 2nd
...und jetzt bitte recht freundlich!

090701 (13k image)Endlich ist es wieder so weit und bekannte Persönlichkeiten aus der großartigen Scheibenwelt von Terry Pratchett geben sich hier die Klinke in die Hand.
Dann könnt Ihr Euch von Giamo Casanunda, dem zweitbesten Liebhaber der Welt und unverschämten Lügner...der nebenbei auch noch Trittleitern repariert, höchstpersönlich Tipps für den Umgang mit der Frauenwelt holen. rolls eyes
Und der leidenschaftliche Vampir-Fotograf Otto Chriek wird Euch sicherlich gern mit schmerzverzerrtem Gesicht die Geheimnisse einer gelungenen Fotografie erläutern.
Sogar der ehrwürdige Erzkanzler Mustrum Ridcully verlässt die Unsichtbare Universität für einen kleinen Ausflug in unser Sortiment, wo er sich darüber freuen wird, die herausgeputzte Esme Wetterwachs zu treffen. smile
Neben diesen schicken Minis bietet Micro-Art mal wieder einen ganzen Schwung neuer Bases, Bitz, Gelände und Marker, sodass sich ein Blick in die Newsseite mal wieder schwerstens lohnt.
Liebe Grüße

Geposted von : Kris am 02.07.09


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]