News Archiv : June 2008

Saturday, June 28th
Eine Woche noch !

080628 (14k image)Dann haben alle glücklichen Besteller das neue 40K Regelwerk in ihren zittrigen Fingern. Jedenfalls alle, die nicht erst am Freitag Abend auf die Idee kommen, "rechtzeitig" ihre Order abzuschicken. Sei also kein alberner Grotz und schnapp´ dir dein Exemplar bis Mitte der Woche und das nächste Wochenende ist gerettet hehe
Anfang Juli werden sich mal wieder die Gamezone Preise erhöhen, ausserdem wird es drei neue Figuren geben. Auch hier besser gleich zuschlagen, eh man wieder mehr für seine Modelle hinblättern muss shocked

Geposted von : DerBesitza am 28.06.08


Wednesday, June 25th
Black Reach : Bilder der Box aufgetaucht

080625 (23k image)Auf der englischen Hobbyseite Bell of Lost Souls sind seit gestern Abend die ersten Bilder der Black Reach Startbox und einiger Gussrahmen aufgetaucht. Wir haben sie auch schon bei uns im Shop eingepflegt, auf der Seite der Bitz- und auf der Seite der Startsets kann man sich jetzt ein besseres Bild der bald erscheinenden Modelle machen.

Geposted von : DerBesitza am 25.06.08


Monday, June 23rd
Der Adler ist gelandet

080623 (9k image)Heute morgen ist ein frischer Schwung an Dark Sword Miniaturen reingekommen, mit dabei ist der schicke Riesenadler, den man optional auch noch mit einer Elfenreiterin ausstatten kann. Aber auch der Succubus und die beiden Dunkelelfenkrieger sind wieder hervorragend modelliert und strotzen vor Details - einfach mal angucken !

Geposted von : DerBesitza am 23.06.08


Thursday, June 19th
Die Dunkelelfen kommen !

080619 (13k image)Im neuen White Dwarf 151 findet man in den Vorbestellungen schon die Daten und Preise für die Dunkelelfen, die bereits am 2. August anmarschieren. Lediglich die Streitmacht wird erst 2 Wochen später verfügbar sein, leider gibt es noch keinen definitiven Inhalt, die Ritter und Korsaren sowie einige Krieger dürften aber sehr wahrscheinlich sein.
Alle Miniaturen im Überblick und zum Vorbestellen gibt es unter dem Link weiter oben, fröhliches stöbern satisfied

Geposted von : DerBesitza am 19.06.08


Wednesday, June 18th
Sprühpistole verschiebt sich

080618 (6k image)Leider ist Games-Workshop gezwungen, den Erscheinungstermin der Sprühpistole auf unbestimmte Zeit nach hinten zu verschieben. Die Pistolen wurden zwar ausgeliefert, jedoch ist der mitgelieferte Schlauch nicht für die niedrigeren Temperaturen geeignet, die beim Benutzen des Druckgases entstehen. sad
Mit der Zeit wird er spröde und rissig, daher wird das ganze Gerät erstmal vom Hersteller nachgebessert. Bei allen Vorbestellungen machen wir Teillieferungen oder stornieren das Ding erstmal.

Geposted von : DerBesitza am 18.06.08


Tuesday, June 17th
Neue Masquerade Miniatur

080617 (7k image)Der Stefan mag es anscheinen auch mal größer, wie er uns mit seiner neuesten Miniatur, dem Pin-Up Girl, eindrucksvoll beweist. Die 120mm Figur aus Resin wird zweiteilig geliefert und sollte noch diese Woche bei uns eintrudeln.
Die Warhammer 40K Auswahlseite wurde um die neuen Black Reach Bitz und das 40K Regelwerk erweitert, letzteres liegt hier bereits als Ansichtsexemplar im Laden rum und so sieht es von hinten aus :-)

Geposted von : DerBesitza am 17.06.08


Thursday, June 12th
40K Angriff auf Black Reach Startset

080612 (87k image)

Geposted von : DerBesitza am 12.06.08


Tuesday, June 10th
Miniaturen satt

08_85-02 (140k image) Gute Neuigkeiten für alle Warhammer und 40K Fans, die unbedingt noch Figuren-Nachschub benötigen.
Ab dem 19.07. kommt die neue Dunkelelfen Speerspitze zu uns in den Laden, vollgestopft mit den schönsten und bösartigsten Vertretern ihrer Art wink
Zusammen mit dem Erscheinen des neuen 40K-Regelwerkes erscheinen einige Spar-Boxen wie die Chaos Space Marine Renegatenbande, die Space Marine Einsatztruppe, die Necron Phalanx und das Sturmschwadron der Tyraniden, die bei einer Preisersparnis von über 20% und 1500 Punkten Inhalt durchaus ein netter Deal sind.

Geposted von : Kris am 10.06.08


Thursday, June 5th
Hübsche Mädchen und matter Lack

Schritt2_sm (39k image)Einige neue Figuren von Hasslefree, wie z.b. die liebreizende Titania, tummeln sich nun in unserem Shop.
Auch der Werner Klocke von Freebooter hat mal wieder sein Modellierwerkzeug geschwungen und die neue Chaos Kultistin ist das Ergebnis.
Und zu guter Letzt konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe das Anti-Shine Matt Varnish, das neu von Fanatic erschienen ist, für euch getestet.
Das Ergebnis könnt ihr euch gerne hier anschauen.

Geposted von : Kris am 05.06.08


Monday, June 2nd
Inks, Flames of War und Masquerade

080602 (4k image)In letzter Zeit wird es doch wieder etwas "rummeliger" in der Neues im Shop Spalte, daher möchte ich doch ganz gerne nochmal hier direkt auf einige nette Neuerscheinungen hinweisen. Die am Samstag erscheinenden Inks zum Beispiel haben wir nun auch einzeln mit im Angebot, sie sind auf der Farbenseite ganz oben zu finden.
In 1-2 Tagen wird ein Schwung an frischen Truppen und Gaming Sets für die Cobra Kampagne bei Flames of War eintreffen.
Die nette Mieze ist von Masquerade Miniaturen und etwa daumengross. Laut Kris ist sie sogar exakt daumengross, wenn der Daumen 43mm lang ist. Neben dem irgendwie bekannt vorkommenden Barbaren und Bruder Franziskus ist mittlerweile auch die Swordmaiden aus dem Modellier-Tutorial vorrätig !

Geposted von : DerBesitza am 02.06.08


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]