News Archiv : June 2007

Thursday, June 28th
Helldorado ist eingetroffen !

070628 (8k image)So eine Premiere im Shop haben wir bisher auch selten erlebt, ich muss mich mit den News beeilen, damit wir noch etwas vorrätig haben, bis ich fertig bin !
Sicher, die Miniaturen sehen klasse aus, die Gussqualität ist hervorragend, der Preis ist wirklich ok, das Regelbuch sehr schick aufgemacht, die Fanbase ist vorhanden und eine gute Auswahl gibt es auch, aber muss man es gleich dermassen aus den Händen reissen ;-)
Wer es nicht kennt, wir haben eine kleine Infoseite vorbereitet und es auch für Wiederverkäufer zu einem interessanten Preis gelistet, gute Systeme verdienen einfach einen guten Support !

Geposted von : DerBesitza am 28.06.07


Wednesday, June 27th
Malwettbewerb und Rackham News

070627 (8k image)Aus dem Hause Rackham kommen diesen Monat einige neue Modelle für Confrontation heraus, die ihr rechts in der Übersicht findet. Leider wurden bei den Druckprodukten für AT43 Termine nach hinten verschoben, wir haben also die Erscheinungstermine entsprechend geändert.
Die Beiträge für den Freedompaint Contest sind hochgeladen und alle Teilnehmer sollten bitte bis Freitag nochmal nachsehen, ob alles ok ist und nichts vergessen wurde. Ab Samstag wird bewertet, durch einen Klick auf die Kategorien kann man sich die einzelnen Modelle ansehen. Wer gerne alles einfach mal so in der Übersicht anschauen möchte, kann dies in der Megagalerie tun, wo wir ohne Rücksicht auf eure Internetverbindung alle Pics gesammelt haben ;-)

Geposted von : DerBesitza am 27.06.07


Tuesday, June 26th
Helldorado und Infinity News

070626a (5k image)Ende der Woche werden wir wahrscheinlich die ersten Boxen und das Regelwerk vom Helldorado Tabletop in unserem Shop listen. Da die Infos ja doch eher spärlich sind und wir noch auf offizielle Produktbilder, Preise und Infos warten, gibt es hier erstmal den Link zur offiziellen französischen Homepage, die auch eine Miniaturen-Galerie hat. Katze im Sack kaufen macht zwar immer Spass, aber wenn jemand mehr Infos hat, immer her damit ;-)
Von Infinity sind die Neuheiten für den Juni erschienen, ihr findet sie rechts in der Neues im Shop Leiste, als zusätzliche Fraktion sind die Mercenaries hinzugekommen.

Geposted von : DerBesitza am 26.06.07


Monday, June 25th
Countdown für den Freedompaint Wettbewerb

070625a (10k image)Nur noch bis morgen Abend ist Zeit, die Beiträge für den Freedompaint Malwettbewerb einzureichen. Bis jetzt sind fast 80 Beiträge eingegangen, dennoch ist in einigen Kategorien noch gut was zu holen, da dort wenige Beiträge gelistet sind. Am Mittwoch werden wir dann die Galerie freischalten und jeder Teilnehmer hat bis Freitag Zeit, uns auf fehlende Bilder oder andere Missgriffe zu informieren, danach wird bewertet. Am 04. Juli werden die Sieger verkündet, hier könnt ihr euch den Malwettbewerb ansehen.

Geposted von : DerBesitza am 25.06.07


Thursday, June 21st
Bases, Gelände und der Black Gobbo

walock_sm (20k image)In der neuen Ausgabe des Black Gobbo Magazins wird weiter auf die neuen Einheiten und Geländesets für die Nemesis Kampagne eingegangen. Man findet dort ein Tutorial zum Bemalen der Zwerge und der Imperialen Geländebausätze. Auch sehr lustig ist das kleine Onlinetool, mit dem man sich seinen imperialen General planen kann.
Bei so viel Kreativität wollten wir nicht nachstehen und haben einige interessante neue Artikel mit in den Shop aufgenommen. Als da wären : Den Bausatz Warlock Haus, die praktische Minivitrine für besondere Modelle, die Nasspalette für alle Malprofis unter euch sowie einige Bases aus Gips.

Geposted von : DerBesitza am 21.06.07


Thursday, June 14th
Warhammer Online, Talisman & andere Neuheiten

070614 (5k image)Auf der deutschen Warhammer Online Seite kann man sich seit kurzem für den Beta Test des Spiels anmelden und jede Menge neuer Infos beschaffen.
An Neuheiten sind rechts in der Leiste einige Reaperminiaturen hinzugekommen, sowie deutsche Omaha Beach Artikel, das fehlende Bild für die 29th Infantry Division Assault Company wurde nachgereicht. Einige neue Pokersets haben wir im Shop gelistet und viele andere Pokerartikel deutlich im Preis gesenkt.
Der beliebte Brettspielklassiker Talisman wird zum Herbst hin neu aufgelegt und wird in einer schicken, neuen Aufmachung ausgeliefert. Das Spiel unter GW Lizenz ist schon längere Zeit nicht mehr erhältlich gewesen, mehr zu diesem Thema findet man bei Wikipedia.

Geposted von : DerBesitza am 14.06.07


Friday, June 8th
Feldherr Mini und GW Neuheiten

070608 (5k image)Ende nächster Woche wird eine ganze Latte an neuen GW Produkten verfügbar sein. Um Platz zu sparen und nicht weil ich bei der Hitze eh zu faul bin, zähle ich sie mal einfach auf : Wald, Arkane Ruinen, Tabletop Hügel, Modularer Tabletop Hügel, Tabletop Geländeset, Wiesengras, Verbranntes Gras, Bäume und Hecken, Armee des Imperiums, Erweiterungsstreitmacht des Imperiums, Commander Dante, Apothecarius Corbulo, Magister Mephiston.
Besonders für den Transport von Wettbewerbsfiguren oder kleiner Trupps, Teams oder Banden eignet sich der neue Feldherr Mini Transportkoffer, nicht zu verwechseln mit einem Mini Feldherr !

Geposted von : DerBesitza am 08.06.07


Thursday, June 7th
Neuer Black Gobbo online !

070607 (12k image)Die Ausgabe widmet sich vor allem der Nemesis Kampagne und den dafür herausgekommenen Einheiten und Bausätzen. Mächtig stolz ist man anscheinen auf den guten Gorbad, für ihn ist sogar eine 3D Ansicht verfügbar. Verglichen mit den Malkünsten anderer Hersteller ist die Einordnung des bemalten Höhlensquigs in die Meisterklasse sicher etwas gewagt, aber wer will schon GW widersprechen :-)

Geposted von : DerBesitza am 07.06.07


Tuesday, June 5th
Bloody Omaha, WoW Brettspiel

070605a (11k image)Heute eingetroffen sind die ersten Juni Neuheiten von Flames of War :
Das Bloody Omaha Zusatzegelwerk und die 29te Infantry Division Box.
Endlich wieder lieferbar ist das World of Warcraft Brettspiel auf deutsch, die gelungene Umsetzung des Online-Spiels mit über 1000 Einzelteilen.

Geposted von : DerBesitza am 05.06.07


Monday, June 4th
Infinity, Gamezone Neuheiten und Wiederverkäufer Bereich

070604 (11k image)Bereits heute eingetroffen sind die Juni Neuheiten des Infinity Skirmish Tabletops aus dem Hause Corvus Belli. Im Laufe des Juni werden die neuen Ork-Wildschweinreiter von Gamezone hier eintrudeln.
Wieder eröffnet haben wir unseren Bereich für Wiederverkäufer, wer also selbst Gewerbe im Bereich im Spielwaren besitzt, ist herzlich eingeladen, sich hier einmal umzuschauen. Der Link zum Anmelden ist links in der Navigation unter "Wiederverkäufer" zu finden !

Geposted von : DerBesitza am 04.06.07


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]