News Archiv : May 2004

Thursday, May 27th
Kategorie : GeländestückeGeländebau Workshop Kompendium

Kompendium (39k image)Da das Kompendium erst diese Woche in den USA erscheint, beschäftigt sich die aktuelle Ausgabe des Black Gobbos vor allem mit Geländebau.
Netterweise hat uns GW einige Bilder zu Verfügung gestellt, die einige Beiträge aus dem 130 Seiten dicken Modellbau Handbuch voller Bauanleitungen, Anregungen, Tips und Hinweisen zu Werkzeug und Rohmaterial zeigt !
[Ganzen Beitrag lesen]

Geposted von : DerBesitza am 27.05.04


Wednesday, May 26th
Kategorie : Warhammer FantasySturm des Chaos Neuheiten

chaoskrieger (11k image)Die ersten Artikel der Sturm des Chaos Kampagne sind ab Anfang nächster Woche lieferbar. Natürlich ist das Kampagnenbuch dabei wie auch die Box mit den neuen Chaoskriegern. Die Armeedeals werden diese und auch nächste Woche von GW ausgeliefert. Es kann also sein, dass es ein paar Tage länger dauert, da in der ersten Woche nicht alles geschickt wird. Wir selbst verschicken nach dem Datum des Bestelleingangs, wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst !

Geposted von : DerBesitza am 26.05.04


Tuesday, May 25th
Kategorie : Games WorkshopPreviews und Infos

Bei den offiziellen Preview Modellen für der Herr der Ringe ist mittlerweile der Olifant zu finden, es kann also nicht mehr lange dauern, bis das gigantische Modell erscheint.
Fortschritte macht auch das Warhammer 40K PC-Spiel Dawn of War, das nun eine eigene offizielle Homepage besitzt.
Für die Sturm des Chaos Kampagne hat GW einen Flyer mit jeweils einer Beispielarmee der Verteidiger Middenheims und den Horden des Chaos gedruckt. Leider können wir nicht jedem Kunden einen solchen Flyer mit ins Paket legen, daher haben wir ihn für alle Besucher der Homepage eingescannt :
Horden des Chaos & Verteidiger Middenheims

Geposted von : DerBesitza am 25.05.04


Friday, May 21st
Kategorie : FenryllNeues aus Resin

resinhaus (10k image)Wer schon immer ein komplettes Fantasyhaus als Geländestück oder Spielfläche für z.B. Mortheim oder Warhammer Scharmützel haben wollte, sollte sich den fertigen Stadthaus Bausatz bei uns im Shop oder die Einzelteile und Baupläne bei Forgelord ansehen. Das Haus ist komplett aus Resin gegossen, fast 20 cm hoch, beliebig erweiterbar und im Massstab passend zu 28mm Modellen.
Ausserdem gibt es über 10 neue Modelle aus den Bereichen Fantasy und Sciene Fiction als Neuheiten von der Firma Fenryll.

Geposted von : DerBesitza am 21.05.04


Wednesday, May 19th
Kategorie : Warhammer 40KGW Neuheiten

sisterz (7k image)Einen Tag früher als üblich kündigt GW schon heute die Neuheiten der nächste Woche an. Es sind drei Artikel der Hexenjäger, die Box Arco-Flagellanten mit 6 Miniaturen, der Blister Adeptus Sororitas Repentia mit 3 Miniaturen und der Blister Adeptus Sororitas Dominatris mit einem Charaktermodell.
Wir wünschen allen Lesern einen erholsamen Feiertag !

Geposted von : DerBesitza am 19.05.04


Tuesday, May 18th
Kategorie : ReaperNachgereichte Neuheiten


frostmourne (9k image)
Die Miniaturendesigner von Reaper waren mal wieder sehr fleissig, daher sind wir mit den Neuheiten einfach nicht nachgekommen. Die fehlenden Blister von März/April sind aber ab heute mit im Shop, die Seiten findet ihr wie immer rechts in der Leiste.
Der ständig laufende Malwettbewerb ist auch immer wieder einen Blick wert. Der Contest startet an jedem Monatsanfang neu, bis zum 14. können dann Miniaturen angemeldet werden, danach stimmen die Besucher über die Beste Miniatur ab !

Geposted von : DerBesitza am 18.05.04


Monday, May 17th
Kategorie : Warhammer OnlineWarhammer Online Movie

whonline (8k image)Auf der E3 Spielemesse gab es den ersten vollständigen Filmclip, der nicht nur eine einzelne Animation zeigt sondern komplette Landschaften, Monster und Charaktere aus der neuesten Version der Spielengine enthält. Viele neue Screenshots und natürlich auch den Film gepackt als .zip Datei gibt es auf der offiziellen Warhammer Online Homepage.

Geposted von : DerBesitza am 17.05.04


Thursday, May 13th
Kategorie : GW NeuheitenNeuheiten der Woche

celestine (8k image)Schweres Gerät gibt es in dieser Woche für die Schwestern der Adeptus Sororitas, der neue Immolator Panzer ist lieferbar. Ebenfalls bei den Neuheiten dabei ist Celestine die lebende Heilige, ein besonderes Charaktermodell der Hexenjäger.
Eine neue Blood Bowl Miniatur gibt es auch, für den Trollspieler gibt es ab sofort ein neues Modell.

Geposted von : DerBesitza am 13.05.04


Tuesday, May 11th
Kategorie : GW NewsGames Day USA News

gamesdayusa (15k image)Einen kleinen Vorgeschmack auf den Sturm des Chaos gab es auf dem Los Angeles Games Day bei der Belagerung Praags durch Archaons Truppen !
Auf den dortigen Seminarveranstaltungen wurden zahlreiche News und Infos zu kommenden Erscheinungen wie z.B. dem neuen 40K Regelwerk bekanntgegeben. [Ganzen Beitrag lesen]

Geposted von : DerBesitza am 11.05.04


Monday, May 10th
Kategorie : Warhammer FantasyRelease Termine zum Sturm des Chaos

stormofchaos3 (2k image)Unser netter GW Kundenberater hat uns per Mail die schon feststehenden Erscheinungstermine der Kampagnen Artikel mitgeteilt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen :o)
Am 31.05. gibt es das Kampagnenbuch, die beiden Deals und die neue Chaoskriegerbox. Zwei Wochen später erscheinen der Goblinschnitter, Garagrim Eisenfaust und die Damaz Drengi. Am 28.06. ist die Teutogenwache samt Kommando lieferbar !

Geposted von : DerBesitza am 10.05.04


Friday, May 7th
Kategorie : Warhammer FantasySturm des Chaos Deals

soc5 (8k image)Mittlerweile hat Games-Workshop die Verkaufspreise der Armeedeals zur Sturm des Chaos Sommerkampagne bekanntgegeben. Somit konnten wir diese beiden noch fehlenden Boxen bei den Vorbestellungen mitaufnehmen, die Armeedeals sind auf der Sturm des Chaos Shopseite zu feinden !
Taktische Überlegungen zu jeder Armee findet der verantwortungsvolle Feldherr auf der englischen Games-Workshop Homepage in dem Storm of Chaos Tactica Guide.

Geposted von : DerBesitza am 07.05.04


Thursday, May 6th
Kategorie : Herr der RingeGames Workshop Neuheiten

06-53 (12k image)Ab nächster Woche sind neue Kriegsmaschinen für die Belagerung von Minas Tirith verfügbar. Die Verteidiger können die Speerschleuder von Gondor auf ihren Zinnen platzieren, die Mächte von Mordor rücken mit ihrer Belagerungsspeerschleuder an. Wie groß der Olifant wirklich ist, kann man auf diesem Bild erkennen, dass wir in den Tiefen des Internets gefunden haben :o)
Ebenfalls neu sind die Chaos Gargoylen in der praktischen Box zu zehn Metallminiaturen.

Geposted von : DerBesitza am 06.05.04


Wednesday, May 5th
Kategorie : GW NewsNeuer Black Gobbo

gobbo13 (9k image)Der 13. Black Gobbo ist da und ist wieder prall gefüllt mit Beiträgen aus den Bereichen Modellbau, Bemalung, Szenarien und Spieltips. Der Schwerpunkt dieser Ausgabe liegt auf den neuen Hexenjägern, außerdem gibt es Guides für das Modellieren von Skaven-Gelände und zum Bau von Kriegsmaschinen für Warhammer Fantasy und Herr der Ringe .

Geposted von : DerBesitza am 05.05.04


Tuesday, May 4th
Kategorie : GeländestückeZiterdes Gelände

ziterdes (9k image)Im Laufe der Woche werden wir viele neue Geländestücke der Firma Ziterdes sowie jede Menge Modellbauzubehör neu im Onlineshop anbieten. Einige Artikel sind schon jetzt mit im Sortiment, zu finden sind sie bei den Geländestücken.

Geposted von : DerBesitza am 04.05.04


Monday, May 3rd
Kategorie : Games WorkshopGames Day / Golden Demon 2004

goldendemon (14k image)Letzte Woche wurden die Golden Demon Gewinner auf dem USA Games Day 2004 bekanntgegeben. Die Siegermodelle kann man sich auf der amerikanischen Games-Workshop Homepage ansehen.
Der deutsche Gamesday findet dieses Jahr am 29. August statt, Infos hält GW auf seiner Homepage für alle Interessierten bereit. Natürlich gibt es dort auch Tickets, Teilnahmebedingungen und Bilder der Modelle der Vorjahresgewinner.

Geposted von : DerBesitza am 03.05.04


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]