News Archiv : April 2008

Wednesday, April 30th
Maifeiertag

080430 (8k image)Am Tag der Arbeit machen natürlich auch wir frei, sind aber ab Freitag wieder ganz normal im Dienst. Den 1. Mai ist der Laden zum gemütlichen Beisammensein und einer eventuellen Runde BloodBowl ab 15 Uhr geöffnet.
So gegen 19 Uhr sollte bei geeignetem Wetter der Grill heiss sein, bitte selbst mit Speis und Trank versorgen oder hungrig zugucken razz
Allen Lesern einen schönen und erholsamen Maifeiertag !

Geposted von : DerBesitza am 30.04.08


Tuesday, April 29th
40K Teaser, einige Goodies & Fantasy Errata

080429 (7k image)Tja, der Titel fasst es ziemlich gut zusammen, der offizielle Termin des neuen Warhammer 40K Regelbuches zm 12.07. steht fest und obwohl es bisher nur das US Datum ist, kann man fast fest davon ausgehen, dass die deutsche Version zeitgleich erscheint. Einen netten Previewfilm kann man sich auf youtube ansehen.
Bisher nur auf englisch ist ein neues Errata zu den Truppen des Imperiums sowie den Wald- und Hochelfen erschienen, in denen einige Fragen geklärt werden, über die man sich nun leider nicht mehr lautstark streiten kann.
Ein Blick auf die Neuerscheinungen rechts lohnt sich mal wieder, neben einigen Vorbestellungen sind auch alte Bekannte wie Galrauch oder der alte Armeedeal vom Imperium Fantasy (den Zauberer kann man ja wegschmeissen) wieder begrenzt verfügbar.

Geposted von : DerBesitza am 29.04.08


Thursday, April 24th
Freebooter, Vorbestellungen und Restposten

080424 (7k image)In der "Neues im Shop" Spalte rechts kann man einige alte Klassiker finden, die wir noch von der Mailorder oder anderen GW Restbeständen ergattern konnten. Ausserdem sind ganz oben die neuen Inks und die preiswerte Airbrush zu finden, die ab Juni erhältlich sind. Von den Tuschen hat man bisher nur Gutes gehört, sie sollen sich fast wie der Quickshade auftragen lassen. Mal gucken, ob wir GW vorab ein Pöttchen abschwatzen können, wir wollen die unbedingt mal testen rolls eyes
Noch diese Woche wird die neue Barbarin in Hose, Kilt und Lendenschurz bei uns eintreffen. Herstellerangabe ist überflüssig, einfach ins Gesicht gucken.
Der gute Harry ist soweit zusammengebaut und kleine Lücken wurde fachgerecht mit Magic Sculp verspachtelt. Aus dem Rest der Masse wurden einige zusätzliche Knochen und Schädel modelliert - Fotos reichen wir morgen nach, wenn alles getrocknet ist !

Geposted von : DerBesitza am 24.04.08


Wednesday, April 23rd
It's Hammertime !

080423 (7k image)"Ich habe heute ein paar mehr !", sprach der UPS Fahrer und er sollte nicht gelogen haben. Die Speerspitzen und Harry the Hammerer sind heute eingetroffen und wurden schonmal vorgepackt, so dass sie pünktlich am Samstag bei euch sein sollten !
Im Laufe der Tage werden wir unseren Harry zusammenbauen, grundieren und trockenbürsten, das ganze wird im Bilderblog festgehalten. Dort findet man unter dem 22.04. auch einige Bilder von den Miniaturenumbauten und -bemalungen der neuen Azubine. Falls wir ganz viel Glück haben, darf einer von uns den Rest auch noch posten :-)

Geposted von : DerBesitza am 23.04.08


Saturday, April 19th
Chaosdämonen Preview Paket

080419 (12k image)Gestern ist das Vorabpaket zu den Dämonen hier eingetroffen und wurde pflichtgetreu sofort aufgefetzt und begutachtet. Die Gussrahmen sind mal wieder in der gewohnt hochwertigen Qualität, auf den Shopseiten der Dämonen von Fantasy und 40.000 kann man sich die Scans und Fotos schonmal angucken.
Der Serverumzug ist beendet, falls noch jemand Links ins Nirvana findet oder Bilder fehlen, bitte eine kurze email senden, vielen Dank !

Geposted von : DerBesitza am 19.04.08


Thursday, April 17th
Server Umzug

080417 (9k image)Wegen der doch eher schleppenden Performance der letzten Tage haben wir uns entschlossen, auf einen eigenen Server umzuziehen. Die Internetseite ist schon komplett fertig ausgelagert, lediglich viele der Bilder müssen von uns noch im Laufe der Zeit hochgeladen werden, also nicht wundern, dass so viele Abbildungen fehlen. Lieber "nur" kein Bild als gar keine Internetseite war der Hintergedanke, zeitweise ging echt nix mehr.
Bestellt werden kann ganz normal, wer mag, darf auch gerne anrufen oder eine email senden, es ist manchmal doch recht einsam im tiefsten Ostfriesland.

Geposted von : Kris am 17.04.08


Tuesday, April 15th
Nettes von GW

080415 (9k image)Wer wollte es nicht schonmal? Mit zwei dicken schwarzen Strichen unter den Augen, den Helm tief ins Gesicht gezogen, den Ball unter den Arm geklemmt und in die Endzone stürmen...das ist Bloodbowl-Feeling pur :-) Wer diesen Traum verwirklichen will, hat nun mit der Blood Bowl Teamverwaltung von Andreas Kapust die Möglichkeit, ein Team auf die Beine zu stellen und loszulegen.
Die 25 Auswahlmodelle der Games-Workshop Mitarbeiter weltweit sind nun bekannt und warten darauf, dass ihr davon das Schönste zum 25jährigen Jubiläum ermittelt. Hier gehts zum
Abstimmen.
Seit gestern ist das erste dicke Raumflotte Gothic Paket von der Mailorder bei uns angekommen und die ersten Artikel sind bestellbar.

Geposted von : Kris am 15.04.08

Saturday, April 12th
Schönes Wochenende News

080412 (11k image)Ein neues Maltutorial zum Aufpeppen von pre-painted Miniaturen habe ich heute hochgeladen, zu finden ist es auf unserem Malportal, danke für das Einsenden !
Auf youtube ist seit kurzem ein Video von Stefan Niehues zu sehen, der in einem Workshop die Grundlagen des Modellierens zeigt, unbedingt mal angucken.
Unsere Azubisuche ist seit kurzem vorzeitig beendet. Wie man an dem mitgeschickten Bild vom Rattenmenschen sehen kann, erwartet uns alle ein kreativer Geist und ich hoffe, dass damit wieder mehr Zeit für exklusive Fotogalerien, Spielberichte und auch Turniere im Laden bleibt.

Starten wollen wir mit einer kleinen BloodBowl Liga zum Kennenlernen, ab nächster Woche Samstag wird im Laden gespielt. Gespielt wird nach der neuesten Version des Living Rulebooks und mit einem Startteam von 1.000.000 Gold.

Geposted von : DerBesitza am 12.04.08


Wednesday, April 9th
Nicht viel Neues !

080409 (15k image)Momentan scheint ein wenig die Frühjahrsmüdigkeit Einzug zu halten, viele Ankündigungen gibt es im TableTop Sektor aber wenig schon greifbare Modelle. Eine gute Gelegenheit, um mal wieder alte Restposten durchzusortieren, auf bald erscheinende Artikel, wie zum Beispiel die Speerspitzen der Dämonen für Fantasy und 40.000 hinzuweisen und langsam aber sicher das Gothic Sortiment hochzuladen. Bestellt ist alles, sobald die Ware kommt, wird es dann im Shop verfügbar sein !
Helldorado wird morgen wieder zu 100% vorrätig sein (bis auf die Vorbestellungen) und auch für den Quickshade und die Battleground Karten erwarten wir noch diese Woche Nachschub. Im Mai wird ein Grossteil des guten, alten GW Werkzeugs von Fanatic wieder aufgelegt, ein Leben ohne die bewährte knallgelbe Bastelzange erschien auch sinnlos ...

Geposted von : DerBesitza am 09.04.08


Saturday, April 5th
Gleich ist Wochenende :-)

080405 (17k image)Und das haben wir uns auch verdient, denn neben den normalen Bestellungen haben wir heute noch eine dicke Fuhre an neuer Ware abzuarbeiten gehabt. Mit dabei das schwer unterhaltsame Würfelspiel Inn-Fighting, das eine typische Wirtshauskeilerei in einer Fantasywelt simuliert.
Zusätzlich haben wir wieder die Warhammer Historical Regelwerke im Sortiment. Da der Hersteller selbst nicht immer alles liefern kann, sind sie nur dann bei uns im Shop bestellbar, wenn wir sie auch vorrätig haben. Eine Mailorder Lieferung ist auch noch eingetroffen, als nächstes werden wir wohl Warmaster oder Gothic hochladen.

Geposted von : DerBesitza am 05.04.08


Wednesday, April 2nd
Ich hätte es ja schon gestern posten können, aber ...

080402 (10k image)das hätte mir am ersten April ja doch keiner geglaubt. Privateer Press senkt nämlich für einige Artikel ab sofort seine Preise. Für eine Übersicht bitte weiten unten auf den "ganzen Beitrag lesen" klicken.
Ausserdem ist eine Nachlieferung an Gamezone Miniaturen eingetroffen, vieles ist endlich wieder lieferbar, die Chaoshunde und der Ork Held mit zwei Äxten lassen allerdings noch auf sich warten. Gamezone wird dann auch mal wieder teuerer demnächst, ausserdem scheinen sie keine Bases mehr mit in die Blister und Boxen zu legen. Nichtsdestotrotz sind auch einige Neuheiten mitgekommen. [Ganzen Beitrag lesen]

Geposted von : DerBesitza am 02.04.08


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]