News Archiv : April 2006

Tuesday, April 25th
Kategorie : Games WorkshopDie Neuheiten von GW

060425 (18k image)Der Untergang von Medusa V ist nicht nur das Hauptthema des neuen White Dwarf Magazins, sondern auch der Grund für viele weitere Neuheiten in dieser und den kommenden Wochen. Für die Vostroyanische Armee erscheint ein eigener Kommandotrupp in der Box sowie ein Laser- und Mörserteam im Blister.
Beim Herr der Ringe Tabletop lässt sich nun mit dem Sturz des Nekromanten die Vorgeschichte zum gleichnamigen Buchband nachspielen. Passend dazu sind eine Box mit Waldelbenkriegern sowie deren Kommandoeinheit für die nächste Woche angekündigt worden.

Geposted von : DerBesitza am 25.04.06


Saturday, April 22nd
Kategorie : NeuesSchönes Wochenende News

060422 (12k image)Aus aktuellem Anlass wollen wir nochmal kurz auf zwei Termine aufmerksam machen. Nächste Woche Samstag ab 10 Uhr findet der 2. Flames of War Spieltag statt, diesmal schon im neuen Ladenlokal in der Heisfelderstrasse 22 - da ist einfach mehr Platz :o)
Am Montag läuft die Einsendefrist des Frühjahrputz Malwettbewerbs ab, am Wochenende ist also eine gute Gelegenheit, in aller Ruhe die Bilder zu schiessen und einzusenden.
Sehr informativ ist der neue Newsletter April vom Warhammer Online Rollenspiels, haufenweise Fakten und Nachrichten, die man hier garnicht alle aufzählen kann - lest also selbst !

Geposted von : DerBesitza am 22.04.06


Thursday, April 20th
Kategorie : 40KNeuheiten von GW

060420 (6k image)Die Biovore der Tyraniden wird nächste Woche in eine Box mit 3 Sporenminen umziehen, die Blister sind wohl einfach zu oft geplatzt. Damit sie nicht so ganz alleine in den Neuheiten ist, leistet ihr der Todeshetzer Liktor Gesellschaft.
Frisch erschienen ist die 63. Ausgabe des Black Gobbo Magazins. Diesmal findet man dort einen Ausblick auf die Herr der Ringe Erweiterung "Sturz des Nekromanten", Beiträge zu den TAU sowie zufällig passend zu unserem Frühjahrsmalwettbewerb einen Bericht über Basegestaltung beim neuen Riesen !

Geposted von : DerBesitza am 20.04.06


Tuesday, April 18th
Kategorie : Neues im ShopNeed fo Steed - Munchkin IV

060417 (11k image)Die Zeit der demütigenden Fussmärsche ist vorbei, der Held von Welt reitet ab sofort ins Dungeon. Die Rasende Rösser Erweiterung zum Munchkin Kartenspiel bringt neben den treuen Reittieren einige neue Handlanger sowie natürlich jede Menge neuen Loot und Monster mit ins Spiel. Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Reithühner, also frisch gesattelt und auf gehts !

Geposted von : DerBesitza am 18.04.06


Saturday, April 15th
Kategorie : ConfrontationMai Neuheiten und Sonderangebote

060415 (6k image)Kurz vor dem langen Wochenende schickte Rackham noch flink die Neuheiten für den Mai ins Emailfach. Mit dabei der erste Confrontation Drache, der sich bei den Cynwäll Elfen aufstellen lässt. Die Box Brut des Hesiarchen ist nun auch ausserhalb der Hybrid Box erhältlich, als Lestoff empfiehlt sich die achte Ausgabe des Cry Havoc Magazins. Weitere Neuheiten wie immer rechts in der Infobox !
Im übrigen wünschen wir allen Lesern ein erfreuliches Osterfest und lasst euch nicht jagen, solange ihr voller Schoki seid !

Geposted von : DerBesitza am 15.04.06


Wednesday, April 12th
Kategorie : Games WorkshopNeuheiten der Woche

060412 (13k image)Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle etwas von schönen, neuen Modellen - diese Woche will ich jedoch lieber bei nützlichen, neuen Modelle bleiben. Um es kurz zu machen, die TAU Vespiden Stachelflügler in der Box und dem Blister sind ab nächster Woche lieferbar. Diese agilen Truppen mit hoher Feuerkraft auf kurzer Distanz sind eine ideale Ergänzung der TAU Einheiten. Neben den Piranhas sorgen sie für die nötige Bewegung, um den Gegner taktisch da zu treffen, wo es richtig weh tut !
Rechter Hand findet man noch zahlreiche Vorbestellungen für den bald erscheinenden Codex Städte in Flammen, GW verspricht hier wirklich tonnenweise Material und Hintergrund für die passenden Strassenkampf Spieltische !

Geposted von : DerBesitza am 12.04.06


Friday, April 7th
Kategorie : Games WorkshopBlack Gobbo & Warhammer Online

060407 (10k image)Die 62. Ausgabe des Black Gobbo bietet mal wieder für jedes System der Warhammer Welt interessante Artikel. Natürlich wurde Wert auf aktuelle Themen gelegt, so sind z.B. der neue Riese, die bald kommende Herr der Ringe Erweiterung und TAU Taktiken als Inhalt zu finden.
Die Internetseite www.warhammeronline.com ist neu designt und mit weiteren Screenshots und Infos zum Spiel versehen worden. Auf unserer Preview Seite könnt ihr euch die aktuellen Skizzen, Screenshots und Karten ansehen. Falls euch Warhammer Online gar nicht interessiert, könnt ihr dies in der neuen Umfrage rechts in unserer Infospalte kundtun !

Geposted von : DerBesitza am 07.04.06


Wednesday, April 5th
Kategorie : Games WorkshopGW Neuheiten

060405 (9k image)Für die nächste Woche ist eine der stärksten neuen Einheiten der TAU angekündigt worden. Der Piranha ist ein schnelles Angriffsfahrzeug, das man in Schwärmen von bis zu fünf (!) Schwebern einsetzen kann. Durch optionale Bewaffnung ist er sowohl gegen Infanterie als auch gegen Fahrzeuge effektiv einsetzbar. Zusätzlich lieferbar ist dann das Charaktermodell Aun’va, Meister des unsterblichen Geistes sowie Tempelwachen von Warhammer Fantasy. Sie sind ab sofort in zwei verschiedenenen 5er Boxen erhältlich, eine mit der Kommandoeinheit und 2 Tempelwachen, die anderen mit fünf normalen Tempelwachen.

Geposted von : DerBesitza am 05.04.06


Monday, April 3rd
Kategorie : Zeig, was du kannst !Neues Portal für unsere Malwettbewerbe

060403 (4k image)Da wir in Zukunft weiterhin das Hobby mit Mal-, Geländebau- und Modellierwettbewerben unterstützen wollen, gibt es ab sofort eine eigene Unterseite für unsere Events. Links in der Navigation findet ihr den Link, oder ihr nehmt gleich die Internetadresse malwettbewerbe.fantasyladen.de.
Die Sache mit den Pizzakartons haben wir uns nochmal überlegt, wir werden weiterhin richtige Versandkartons nutzen. Die Gefahr, dass die Sendungen von hungrigen Paketdienstmitarbeitern aufgefetzt werden, ist einfach zu gross !

Geposted von : DerBesitza am 03.04.06


Saturday, April 1st
Kategorie : AusgepacktKyra & Lavarath

060329 (9k image)Einen kompletten Drachen mit Reiter im Blister (!) hat Reaper als Feier zur 1000. Dark Heaven Legends Miniatur herausgebracht. Die Neugier, ob das wirklich geklappt hat, war einfach zu gross, also haben wir ihn zusammengebaut und fleissig Fotos geschossen !
Falls ein Bringdienst mit einer nicht bestellten Pizza bei euch klingelt, schickt ihn nicht vorschnell weg, er hat vielleicht die sehnlichst erwarteten Miniaturen für euch dabei. Um Kosten zu sparen, werden wir ab nächster Woche viele Sendungen in Pizzakartons verschicken, sie eignen sich ideal, um z.B. einen Codex und Blister zu verpacken.

Geposted von : DerBesitza am 01.04.06


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]