News Archiv : March 2009

Monday, March 30th
Netter Bericht vom Turnier am Samstag

090330 (9k image)Am Samstag haben wir das 2. Warhammer Fantasy Turnier in Mainz gespielt, natürlich wollen wir euch die Bilder und einen netten Spielbericht von EvilGit nicht vorenthalten. Das nächste Turnier ist am 25.04. und wird demnächst auf tabletopturniere.de freigeschaltet smile

Geposted von : DerBesitza am 30.03.09


Tuesday, March 24th
Das Imperium schlägt zurück !

090324 (25k image)Am 02. Mai wird der nächste neue Codex erscheinen, diesmal ist es die imperiale Armee, die neue Regeln und Modelle verpasst bekommt. Das Highlight ist die Walküre, die man nun erstmals regulär aufstellen und dank eines neuen Plastikbausatzes auch bezahlen kann. Für fast alle Artikel gilt unser Vorbestellbonus bis Ende April !
Bereits vorher erscheinen zahlreiche Einheiten für den Ringkrieg, leider ist vieles davon nur bei der Mailorder erhältlich oder begrenzt verfügbar, so dass wir keinen zusätzlichen Rabatt geben können. Auch die Blister der imperialen Armee werden nur eine Zeitlang erhältlich sein, bis sie zur Mailorder wandern. Damit zeichnet sich ein Trend ab, der schon bei den Echsenmenschen begonnen hat : Keiner der Blister schafft es ins reguläre Sortment und viele Artikel können ausschliesslich bei der Mailorder bezogen werden sad

Geposted von : DerBesitza am 24.03.09


Saturday, March 21st
Mini Art Con Livebilder

090322 (11k image)Dank der modernen Technik können wir diesmal live einige Bilder und dumme Kommentare von der Mini Art Con senden smile
Die neue Halle in Reken ist grösser, heller und besser mit Parkmöglichkeiten versehen, ausserdem liegt sie fast direkt an der Autobahn. Wer noch nichts vor hat heute, sollte sich die Gelegenheit echt nicht entgehen lassen, bis 18 Uhr sind die Aussteller für euch da und es gibt wunderbare Miniaturen zu bestaunen.
Unseren Bildblog, der im Laufe des Tages weiter aktualisiert wird, findet ihr hier und hier gibts einen Anfahrtsplan (unter Vorstellung).
.

Geposted von : DerBesitza am 21.03.09


Thursday, March 12th
Neues von Dark Sword, Layout der Games-Workshop Shopseiten

090312 (9k image)Heute sind bei uns die Dark Sword Neuheiten eingegangen, die man sich als Miniaturenliebhaber auf jeden Fall mal kurz anschauen sollte. Neben Rattlebone, einem Untoten gibt es eine schicke Zauberin mit Kranich, einen Samurai, einen Ritter zu Fuss, eine Elfen Bogenschützin sowie von Ral Partha Classics eine mehr als coole Diorama Base mit Zauberer und Drache beim Schachspielen. Müssen wir mal mehr Fotos von machen big grin
Testweise habe ich eine neue Sortierung der Warhammer Armeen im Shop vorgenommen. Auf der Warhammer Auswahlseite kann man sich angucken, wie ich das neue Layout geplant habe. Eine Änderung ist vor allem wegen der zahlreichen Mailorder Modelle nötig und so sieht es eigentlich ganz übersichtlich aus. Aber seht selbst (eventuell dann mal auf "neu laden" klicken) - Kommentare sind gerne gesehen !

Geposted von : DerBesitza am 12.03.09


Friday, March 6th
Neuheiten der letzten Woche

090306 (7k image)Der Einrichtungsstress in Mainz ist langsam vorbei und es ist wieder mehr Zeit, regelmässig News zu posten. Die letzte Woche allerdings fassen wir nochmal zusammen, neben den zahlreichen coolen (weil frosted) neuen Würfelsets von Chessex sind Neuheiten von Freebooter, Infinity, Andrea Miniaturen, Flames of War, Micro-Art Miniatures, Games-Workshop, Hordes, Helldorado, Warmachine, ... erschienen. Ist alles rechts in der Spalte zu finden, die nicht lieferbaren Neuheiten sind noch unterwegs zu uns und sollten im Laufe der nächsten Woche eintrudeln !
Wer im Rhein-Main Gebiet mal wieder Lust auf ein Warhammer Fantasy Turnier hat, kann gerne mal am 28.03. bei uns reinschauen : Mainzer Fantasy 2

Geposted von : DerBesitza am 06.03.09


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]