News Archiv : March 2006

Tuesday, March 28th
Kategorie : Games WorkshopLauft, der Riese kommt !

060328 (6k image)Ab nächster Woche Mittwoch wird die die neue Box mit dem Riesen für Warhammer Fantasy lieferbar sein. Den umfangreichen Inhalt kann man sich am Besten im Online Riesengenerator von Games-Workshop ansehen. Ebenfalls ab dann verfügbar sind die Herr der Ringe Artikel Streitwagen von Khand, Kommandoeinheit der Zwerge und Eorl der Junge.
Ab der 1. Aprilwoche sind viele neue Hasslefreeminiaturen und Bitz neu auf dem Markt, alle Minis findet ihr rechts in der "Neues im Shop" Liste. Wer gerne Kleidung modelliert, dem sei Acenith besonders ans Herz gelegt ;-)

Geposted von : DerBesitza am 28.03.06


Saturday, March 25th
Kategorie : Flames of WarFlames of War Spieltag

060325 (7k image)Gerade ist der erste Flames of War Tag mit Einführungsspiel bei uns im Ladenlokal zu Ende gegangen. In einer packenden Mission versuchten Engländer und Deutsche die jeweiligen Missionsziele vom Gegner zu erobern. Vielen Dank nochmal an Oliver und Heiko, die geduldig die Regeln und Besonderheiten des Spiel erklärt haben, da machte auch schon das Zuschauen Spass :-)
Eine Galerie mit Bildern könnt ihr euch unter diesem Link ansehen.
In der Neues im Shop Leiste rechts sind ausserdem die frisch bei uns eingetroffenen Reaper Neuheiten zu finden !

Geposted von : DerBesitza am 25.03.06


Thursday, March 23rd
Kategorie : Games WorkshopDie Neuheiten

060323 (11k image)Diese Woche mal wieder etwas ruhiger, bevor in der nächsten Woche der Riese kommen wird. Neben dem König von Khand im Streitwagen in der Box sind die Reiter von Khand im Blister angekündigt worden.
Seit kurzem steht der neue Black Gobbo auf der amerikanischen GW Homepage zum Lesen bereit. Für alle Freunde des Modellierens dürfte der Artikel über Murin und Drar interessant sein, dort wird sehr ausführlich geschildert, wie man Ausrüstungsgegenstände an bestehende Miniaturen anbringt.

Geposted von : DerBesitza am 23.03.06


Tuesday, March 21st
Kategorie : VorbestellungenNeues im Shop

060321jpg (3k image)Eimerweise Neuheiten und Vorbestellungen sind heute bei uns im Shop hinzugekommen. Das Hordes Fantasy-Tabletop von Privateer Press, den Machern von Warmachine, wird Ende April auch in Deutschland lieferbar sein. Voraussichtlich Mitte Mai wird das deutsche Regelwerk nachgereicht, alle Artikel können ab sofort vorbestellt werden !
Dies gilt auch für die Vostroyaner Boxen der imperialen Armee von Games-Workshop, die Anfang Mai erscheinen werden. Bereits jetzt im Shop und vorrätig sind die neuen rechteckigen Bases von Grey Funnel Line, gerade passend für unseren Frühjahrsputz Malwettbewerb :o)

Geposted von : DerBesitza am 21.03.06


Wednesday, March 15th
Kategorie : ConfrontationApril Neuheiten und Sonderangebote

060315 (8k image)Ein ganzer Schwung an neuen Modellen ist zum Ende März/Anfang April für Confrontation angekündigt worden. Mit dabei das erste Erweiterungsregelwerk für CO3, Dogs of War, das wir auch als Set mit dem limitierten Ogersöldner anbieten. Kyrus der Dunkle sollte jedem Confro-Spieler ein Begriff sein, ich sage nur : Solange der Vorrat reicht ;-)
Zur Feier des bald anstehenden 1jährigen Jubiläums (die lassen scheinbar nix anbrennen) von Universal Cards als Confrontation Vertrieb in Deutschland, gibt es für einige Artikel Sonderpreise. Rechts in der Leiste "Neues im Shop" findet ihr daher nicht nur alle Neuheiten, sondern auch einen Link zu den aktuellen Sonderangeboten.
Die S'erum Box soll nun durch druckbedingte Verzögerungen am Montag bei uns sein, was lange währt, wird endlich gut :o)

Geposted von : DerBesitza am 15.03.06


Kategorie : Games WorkshopNeues von GW

060315a (10k image)Games-Workshop kündigt für die nächste Woche den White Dwarf Nummer 124 an. Darin enthalten sind die Regeln für den Riesen und eine Schablone für das gestürzte Modelle aus Pappe. Den Riesen selbst kann bei uns seit kurzem vorbestellen, mehr Eindrücke vom Modell bietet GW mit dem lustigen "Bastele dir einen Riesen" Tool auf ihrer Homepage - unbedingt mal ansehen !
Für alle Herr der Ringe Fans sind ausserdem die Reiter von Khand in der Box und die Krieger von Khand im Blister.

Geposted von : DerBesitza am 15.03.06


Saturday, March 11th
Kategorie : Games WorkshopScreenshots von Warhammer Online

060308 (9k image)Wie schon der Titel sagt, gibt es auf der Warhammer Online Seite die ersten Screenshots und Fakten zum Spiel zu bestaunen. Mehr zu diesem und anderen Themen, wie z.B. unseren aktuellen Malwettbewerben findet ihr im März Newsletter, der gerade verschickt wurde.
Darüber hinaus kann man sich auch noch in Ruhe das neue Brückenkopf und Black Gobbo Onlinemagazin durchlesen. In diesem Sinne viel Freude beim Schmökern und ein geruhsames Wochenende !

Geposted von : DerBesitza am 11.03.06


Wednesday, March 8th
Kategorie : 40KTAU Streitmacht

080302 (8k image)Ab nächster Woche ist die neue Sternenreich der TAU Streitmachtsbox erhältlich, mit über 40.- € Ersparnis im Vergleich zu den Einzelpreisen der Einheiten sicher eine sinnvolle Anschaffung für Neueinsteiger und natürlich auch als Verstärkung einer bestehenden Armee. Dazu erhältlich ist der Krisis Kommander im Kampfanzug und die Späher mit Massebeschleunigern.
Unser neues Design ist heute aktiviert worden, falls es Probleme mit der Anzeige gibt, einfach mal im Browser auf "Neu laden" oder "Aktualisieren" klicken. Wenn das nicht hilft, hier meckern ;-)

Geposted von : DerBesitza am 08.03.06


Monday, March 6th
Kategorie : Games WorkshopSneak Peeks

060302b (9k image)Im Netz sind die ersten Bilder der neuen Warhammer Fantasy Grundbox aufgetaucht. Sie soll im Herbst (eventuell September) herauskommen und wird mit Zwergen, Nachtgoblins und einer schlanken aber kompletten Ausgabe des neuen Regelwerkes gefüllt sein. Da diese Art der Ausstattung auch bei der Macragge Startbox für 49,95 € zu finden ist, darf man auch hier auf einen günstigen Preis hoffen :o)
Bilder zu der neuen Box und zu vielen neuen 40K Einheiten, wie den kommenden Vostroyanern, den Space Orks oder dem Cover des City of Death Codex findet ihr in unseren Sneak Peaks !

Geposted von : DerBesitza am 06.03.06


Thursday, March 2nd
Kategorie : Hui!Reaper & GW Neuheiten

060302 (8k image)Diese Woche gönnt sich GW eine kurze Pause, bevor es mit den TAU Neuerscheinungen weitergeht. Daher sind nur zwei Herr der Ringe Artikel angekündigt worden, es handelt sich hierbei um die Box Krieger von Khand und den passenden Häuptling.
Bleibt also genug Zeit, sich die schönen neuen Modelle der kleineren Hersteller wie Reaper oder Hasslefree rechts in der Neues im Shop Spalte anzusehen. Mit dabei die Dame auf dem Bild, Pharess, die Feuerzauberin.
Die angekündigte Serum Box von Confrontation wird sich leider noch ein paar Tage verzögern, sie ist nicht pünktlich beim Vertrieb in Deutschland eingetroffen !

Geposted von : DerBesitza am 02.03.06


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]