News Archiv : February 2009

Wednesday, February 18th
Neue Mega-Kampagnenbox für Flames of War

090218a (20k image)Firestorm - Bagration Campaign heisst die für Ende Februar angekündigte Riesenbox mit Kampagnenkarte, neuen Regeln für Flüsse und anderes Gelände, einem eigenständigen Brettspiel, eigenständigen Regeln für das Partisan und Polizei Skirmish System sowie natürlich den Kampagnenregeln an sich. Klingt total super und kostet nur 45 €. Muss also jeder haben, daher wird es die Box nur limitiert geben - klingt unsinnig, ist aber so shocked
Man sollte also kurzentschlossen zugreifen, wie auch bei der Partisan und Polizei Box an sich, davon gibt es nämlich leider noch weniger. Flames of War startet momentan richtig durch, daher kommen sie scheinbar kaum noch mit der Produktion nach !

Geposted von : DerBesitza am 18.02.09


Der Ringkrieg naht !

090218 (21k image)Am 04. April ist es soweit und die Zeit der kleinen Scharmützel im Herr der Ringe Spielsystem hat ein Ende. Mit dem Ringkrieg Regelwerk, das als Alternative zum bereits bestehenden Tabletop erscheint, kann man Schlachten mit hunderten von Miniaturen nachspielen. Endlich ein Grund, sich 7 Mumakils zu kaufen, die Frau aus der Wohnung zu schmeissen, die Zwischenwand zum Spielraum einzureissen und auf den neu geschaffenen 25m² Minas Tirith zu belagern !
Möglich ist es jedenfalls und da man alle bereits vorhandenen Miniaturen dazu nutzen kann, steht riesigen Schlachten wirklich nichts mehr im Weg. Die Einleitung von GW liest sich sehr gut, der kleine Werbefilm macht Lust auf mehr und das über 350 Seiten dicke Regelwerk liegt preislich im üblichen TableTop Rahmen. Ich bin sehr gespannt, natürlich gibt es auch noch einige neue Boxen, wie den Ent oder die Armee der Toten aus Kunststoff !

Geposted von : DerBesitza am 18.02.09


Friday, February 13th
Zahlreiche Neuheiten im Shop

090213 (9k image)Nach und nach sind diese Woche Neuheiten von verschiedensten System und Herstellern bei uns eingetrudelt. Die ganze Liste ist wie immer rechts in der Spalte zu finden, ausserdem sind natürlich noch die restlichen Echsenmenschen unterwegs : Die Streitmacht sowie die Stachelsalamander, die dann bald nur noch über die Mailorder erhältlich sein werden. Dort sind mittlerweile auch wieder einige GW Standardbases zu bekommen, wir haben einen Schwung bestellt, der im Laufe der nächsten Woche eintreffen wird !

Geposted von : DerBesitza am 13.02.09


Saturday, February 7th
Fantasyladen bei Nacht

Mainz3 (18k image)

Im Original zu sehen ab sofort in der Weissliliengasse in Mainz ... auch tagsüber smile

Geposted von : DerBesitza am 07.02.09


[Archiv Index] [Fantasyladen.de Startseite]