[Vorherige News : "Angriff auf den Schädelpass"] [Archiv Index]

04/28/2018 News : "Schon wieder Samstag"

WQ-03 (22k image)Diesmal aus der Gruft gezerrt der Ladenumzug 2006/2007 vom Industriegebiet Richtung Innenstadt. Wo sind bloss die ganzen Poster hingekommen ?
Mit dabei dann auch der Apocalypse Release, der stressigste Packtag den wie jemals hatten. UPS musste einen extra Wagen schicken und dann waren die Regelwerke auch noch Übergrösse, so dass wir keine passenden Pakete hatten.
In der Rabattliste haben wir Battlefront, Plastic Soldier, MicroArt und Privateer nochmal im Preis gesenkt, ausserdem ist Freebooter dazugekommen. Ich weiss, es ist schönes Wetter momentan, aber in 8 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei und dann wird sich der eine oder andere ärgern, dass er die Schnäppchen verpasst hat. Wenn weg, dann weg, auch das schicke Warhammer Quest für 30% oder die Sachen von Heki, Creartec und MiniNatur. Wer dann heult, kriegt kein Mitleid smile


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag