[Vorherige News : "Confrontation - das waren noch Zeiten !"] [Archiv Index]

04/21/2018 News : "Angriff auf den Schädelpass"

180421 (18k image)Was hatten wir für einen Spass, damals durften noch Bitz verkauft werden und ich habe echt Blasen gehabt am nächsten Tag, weil 25 Grundboxen direkt verkneifzangt wurden. Wir hatten über 200 Pakete und alle mussten per Lift befördert werden, was hat der Mieter über uns rumgemault, dabei haben wir extra für ihn gewartet. Ein paar Tage später waren diese Bilder des Inhalts fertig, eine wirklich tolle Box, mit denen Anfänger direkt loslegen konnten :

Bilder bei facebook

Um in der Historie zu bleiben, haben wir Saga, Gripping Beast, Fireforge und Perry mit 15% im Angebot ab heute und damit sie auch schön angemalt werden können, auch Army Painter. Die anderen Angebote sind nun in Fettschrift rechts direkt oben in der Navigation zu finden.
Schönes Wochenende !


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag