[Vorherige News : "Frühlingszeit - Pflanzzeit !"] [Archiv Index]

04/14/2018 News : "Confrontation - das waren noch Zeiten !"

180414 (10k image)Die mehrzahl der Kunden kennt es leider nicht mal mehr, das schöne französische Tabletop Confrontation mit seinen liebevollen und oft schrägen Modellen. Es gab viele ambitionierte Projekte, der Drachentitan war nur eins davon, von dem habe ich ein altes Bauprojekt vorgekramt - mehr als 10 Jahre alt, was ziemlich gruselig ist. Die Rabattliste ist wieder auf dem neuesten Stand, wir haben wieder Rückstau beim Packen, daher gibt es die nächsten Reduzierungen erst nächste Woche.
Ich hoffe, ihr konntet einiges sparen an den Rabatten und freue mich auch, so ein wenig Danke! zu sagen für die treuen Bestellungen. Wer jetzt Geld über hat, den möchte ich bitten, sich den Spendenaufruf für David anzuschauen. Das ist der Sohn einer Tagesmutter Kollegin, die sich nach schwerer Erkrankung um ihn kümmern muss und nun nicht mehr arbeiten kann. Wir kaum einer weiss, hat man als Tagespflegeperson in RLP keinerlei Absicherung gegen so einen schlimmen Notfall. Man arbeitet selbstständig und bekommt, wie ein Tagelöhner im 19. Jahrhundert, nur die Stunden bezahlt, an denen man auch wirklich arbeitet. Du bist Krank, deine Kinder sind krank, dein betreutes Kind ist krank oder jemand hat Urlaub - Pech gehabt, es gibt keinerlei Geld mehr. In dieser schlimmen Situation steht die Familie nun völlig ohne das Einkommen der Mutter da und wenn jemand Helfen mag, wäre das eine grosse Geste !
DANKE fürs Lesen, wir kennen Susann persönlich und jemand, der sich so liebevoll um die Betreuung von Kindern kümmert, sollte nicht alleine im Regen stehen. Hier ist ein Link zum Spendenaufruf mit allen Infos.


Antworten : 3 Kommentare


Spende ist raus, alles Gute für David!
Gepostet von : Paladin am 18.04 - 10:43
Na passend dazu gibt es Confrontation ja bald wieder. Es läuft ein Kickstarter um es wiederzubeleben.
Wobei ich einräumen muss, dass ich kein Freund von Kickstartern bin und davon überzeugt bin, dass ein Teil der Schließung von Läden und auch online Stores darauf zurück zu führen ist.
Gepostet von :
becko am 18.04 - 09:12
Hi, ich dachte grad .... wie Goil, ich bekomme noch einen ... aber denn ...Nix ist, der Titan war echt ein sehr geiles Modell.
Gepostet von : Sören am 14.04 - 06:15


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag