[Vorherige News : "Daughters of Khaine"] [Archiv Index]

03/02/2018 News : "Morgen keine GW Neuheiten - thats all folks !"

180301 (7k image)Nach knapp zwanzig Jahren werde ich gegen Mitte des Jahres unseren kleinen Onlineshop einstellen. Wie einige bereits bemerkt haben, sind nur wenige Neuheiten hochgeladen worden und die Sortimente haben sich gedünnt. Ein schleichender Prozess seit 2014, denn schon da hatte ich beschlossen, beruflich mal wieder was anderes zu machen. Kurz zusammengefasst passen eine anstrengende Selbstständigkeit im Handel und eine wachsende Familie nicht so gut zusammen, wie ich es gerne hätte. Seit zwei Jahren bin ich daher hauptberuflich eher mit Kleinkindern beschäftigt ( da hat sich also nicht geändert razz ) -und kann parallel meinen eigenen Nachwuchs mit betreuen.
Bei GW, Wyrd und allen anderen Produkten, die nicht auf Restbestand stehen, bestellen wir noch normal weiter und können kurzfristig alles nachbekommen, werden aber nichts auf Vorrat legen. D.h. ihr wollt einen Space Marine Sturmtrupp, dann schmeisst ihn mit in den Warenkorb und wir bestellen ihn Montags mit, Donnerstag ist er dann da und wird mitgeschickt. Wir haben eine lange Rabattliste für euch, die weiter ausgebaut wird in den nächsten Wochen. Was weg ist, ist aber weg und kommt nicht wieder - wartet also nicht zu lange !
Battlefront hat ab heute 20% Rabatt und Plastic Soldier 35%, da werdet ihr bestimmt noch was schickes finden.

Alle noch offenen Nachlieferung kommen natürlich, ich habe sogar noch Hoffnung auf Hero Quest 25. Alles, was doch nicht mehr nachkommt, wird Anfang Juni erstattet, bis dahin dann bitte alle noch offenen Fragen und Anliegen klären - am Besten per Mail, dann habe ich in Ruhe Zeit, zu antworten.

Es war sehr lustig und ich hatte meinen Spass, sonst hätte ich niemals so lange durchgehalten. Ich danke allen Kunden, Zulieferern, Mitarbeitern und Freunden für die jahrelange Treue und vielen schöne Momente. Lassen wir Bugs Bunny stilgerecht den Abgesang einläuten :
Das Publikum war heute wieder wundervoll, und traurig klingt der Schlussakkord in Moll. Wir sagen Dankeschön und auf Auf Wiedersehen !


Antworten : 23 Kommentare


Oje, das stimmt mich natürlich arg traurig. Ich bestelle jetzt schon seit über 10 Jahren bei euch und kann mir kaum vorstellen, meinen Hobbykram woanders einkaufen zu müssen.

Ich wünsche euch aber natürlich alles Gute für die Zukunft. Es war immer nett mit euch.
Gepostet von :
Ferox21 am 19.03 - 09:03


Schade =(

weis gar nicht wo ich ohne euch Bestellen soll.

TOP Service, Danke dafür!

Und alles gute für die Zukunft
Gepostet von : Daniel Munz am 16.03 - 11:58


Vielen dank für Eure Zuverlässige und Freundliche Art. Ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft.
Gepostet von : Steffen am 12.03 - 03:21
Habe am liebsten bei Euch bestellt, der Service war immer der beste. Wünsche euch alles Gute und vielen Dank!
Gepostet von : Jette am 12.03 - 09:44
Vielen Dank für alles.
In den letzten 10 Jahren hatte ich viel Spass mit dem, was ich hier gefunden und gekauft hatte. Der Service war immer erste Klasse. So wie alles im Leben, hält nichts für die Ewigkeit und man geht weiter vorran. Für Euren weiteren Weg wünsche ich Euch von ganzem Herzen viel Erfolg und alles Gute.
Nochmals Danke für die schöne Zeit.
Mit freundlichem Gruß
Michael
Gepostet von : Michael Jaßmann am 11.03 - 05:19
Oh nein !
Seit 12-15 Jahren habe ich hier bestellt, mal mehr, mal weniger. Aber immer mit einem guten Gefühl das auf der anderen Seite des Onlineshops richtig nette Menschen sitzen! Wünsche Dir alles Gute und DANKE für die vielen gemeinsamen Jahre.
Gepostet von : volla am 10.03 - 09:09
Wir waren sehr gerne bei euch Kunde--

Vielen Dank lieber Alex und Team--

wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.
Gepostet von : Lutz und Gabi Fechner am 08.03 - 08:20


Gude,
schadesad Glaub ist mittlerweile auch bestimmt 10 jahre her das ich das erste mal bei bestellt habe und es gab immer einen super service.
Freundliche Grüße aus dem Odenwald
Gepostet von : Maddin am 06.03 - 07:50
Oh, schade. Ich wünsche euch natürlich auch alles gute und DANKE für den tollen Service immer.
Gepostet von : BjoSch am 06.03 - 09:21
Ach Mensch, schön war die Zeit mit dir. Du hast mich durch meine heiße Tabletop-Phase begleitet. Ich müsste fast von Anfang an dabei gewesen sein und erinnere mich noch gerne an die Zeit, als du später dein eigenes Auktionshaus gegründet hattest.

Dir und deiner Familie alles Gute.
Gepostet von : Colderan am 05.03 - 08:09


::sad Sehr Schade!
Wünsche alles Gute für die Zukunft.
Gepostet von : daniel am 05.03 - 03:41
Echt schade, dass ihr aufhört. Hab immer gern bei euch bestellt. Kam alles immer ruckzuck.
Für die Zukunft und Family alles Gute!
Gepostet von : Sandor am 05.03 - 10:22
Auch ich möchte mich für den stehts guten Service bedanken. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zum ersten Mal bei euch bestellt habe. 10 Jahre sind es aber mindestens her und seither wart ihr meine erste Anlaufstelle für meine Hobby-Einkäufe!

Viel Glück für die weitere Zukunft!
Gepostet von : Christian am 04.03 - 10:27


Vielen Dank für die vielen Jahre, die ich bei Euch bestellen durfte.
Der Onlineshop war immer meine erste Anlaufstelle und ich war immer sehr zufrieden.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
Gepostet von : Sebastian am 04.03 - 08:29


Lieber Alex, liebes Team,

ich bin entsetzt - und doch werde ich Dir natürlich nichts verübeln.
Durch nahezu meine gesamte Hobbyzeit, mit all ihren Ideen, Projekten, Vorhaben, von 40k über Star Wars und Star Trek Card Game bis hin zum Pokerspaß war der Fantasyladen stets ein hilfreicher, kompetenter und fair bepreister "Partner" in meiner Freizeit. Sogar als Admin durfte ich eine Zeit lang Dein Forum bespaßen!
Vielen Dank, Alex, für die vielen prompt erledigten Bestellungen, die vielen Mails und die nette Kommunikation.

Der gesamte Hobbykeller, samt Nachwuchs, winkt mit einer Sensenklaue und wünscht Dir und Deinen Lieben viel Glück und Erfolg in der Zukunft!
Macht's gut!
Euer
Jimmy aka Stefan
Gepostet von : JimmyCFH am 04.03 - 07:03


Hallo Alex,

ich wünsche Euch beruflich und privat alles Gute! Als langjähriger Kunde (knapp 12 Jahre) finde ich es natürlich schade Deinen Laden zu verlieren, allerdings kann ich Deine Entscheidung verstehen, nachvollziehen und finde es ok!
LG
becko
Gepostet von : becko am 04.03 - 01:35


Vielen Dank für die langen Jahre als zuverlässige Anlaufstelle und alles Gute für die Zukunft! *Schnief*
Gepostet von : Thomas Mixa am 04.03 - 01:08
Schade fuer uns Kunden, aber privates Leben und Lebenskomfort sollte immer Vorrang haben.
Habe selbst seit Jahren ausschliesslich bei Euch eingekauft. Bin daher etwas aufgeschmissen. Gibt es vielleicht andere Online-Shops, die du selbst als empfehlenswert betrachten wuerdest?
Gepostet von : JD am 03.03 - 02:52
Also son bischen hab ich das schon geahnt als du soviel rausgenommen hast.

Ich finds sehr sehr schade, wie bereits andere auch auf Facebook sagte, ein Online Shop mit persönlicher Note. Problemlose und schnelle Lieferungen, sehr bequemes Bezahlen und von dem Top Service reden wir garnicht erst, der war Weltklasse.

Du wirst mir fehlen, hab gerne bei dir gekauft und eigentlich auch fast ausschließlich.

Aber die Gründe sind nachvollziehbar und ich wünsche Dir bzw. Euch alles alles gute.
Gepostet von : Maik am 02.03 - 07:27


Finde es auch schade. Wenn ich bedenke, wie viele "nicht GW" Artikel ich seit 2010 teilweise im Shop gekauft hatte (eben auch weil ich mir die Sachen nicht zuschicken lassen musste und auch keine Überweisungen zum bezahlen schreiben musste). Nachdem viele Firmen hauptsächlich Onlineshops betreiben hatte der Laden die Beschaffung in vielen Fällen für mich deutlich einfacher gemacht.
Gepostet von : EMMachine am 02.03 - 12:42
Danke für die vielen guten Jahre!
Ich wünsche dir alles Gutre für deine Weitere Lebens- und Berufsweg.
Gepostet von : Christian Stein am 02.03 - 12:04
Schade , ich habe immer gern mein Zeuch bei euch bestellt , verstehe aber das es einem auch mal zuviel sein kann . Ich wünsche Euch Allen nur das beste und alles glück im weiteren Leben .
Gepostet von : Karlheinz Grosch am 02.03 - 11:48
Das ist sehr schade, es war immer super mit dir. Ein Online Shop mit persönlicher Note. Aber du hast ja gute Gründe dafür, und das kann man verstehen und ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.
Gepostet von : Stephan Hörmann am 02.03 - 09:26


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag