[Vorherige News : "Ein paar Angebote und Frohe Kunde für Trekkies"] [Archiv Index]

11/23/2017 News : "Cyber Thursday und GW Neuheiten"

171123 (9k image)Denn Freitag kann jeder. Wir haben dicke Rabatte für alte Schätze eingestellt im Shop. Es ist wirklich eine sehr lange Liste geworden, über 2500 Artikel mit mindestens 30% Rabatt. Es sollte für jeden was dabei sein, zum Beispiel Plastcraft, MicroArt Bases Zubehör und Gelände, alte klassische Modelle im 25-28mm Maßstab, Würfel, AK-Interactive und noch so vieles mehr.
Die komplette Liste haben wir als eigene Angebots-Seite angelegt, da kann schonmal schnell gestöbert werden. Einiges wird wahrscheinlich bald ausverkauft sein, auf den normalen Seiten im Shop könnt ihr aber immer sehen, was noch da ist.
In Nomine Imperatoris kommt nächste Woche oder Chapter Approved wie es vielleicht deutlicher auf englisch heisst, ein Zusatzregelwerk für 40K. Ausserdem waren noch einige dicke Startboxen mit Ersparnis angkündigt, die waren aber grossteils schon ausverkauft als die Vorbestell-Mail die deutschen Händler erreicht hat. Tja, dann eben leider nicht, ich will lieber keine Vorbestellungen annehmen, die ich dann nicht liefern kann :-(


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag