[Vorherige News : "Shadespire Ergänzungspacks und NECROMUNDA"] [Archiv Index]

11/04/2017 News : "Tyraniden, Gelände, Zubehör, Necrmunda und und und ..."

171104 (13k image)Das grosse Krabbeln bekommt nächste Woche einen neuen Codex und Karten. Für Einsteiger oder Aufrüster wurde die Start Collecting Box Tyraninden passend zum aktuellen Codex neu gepackt.
Im Zubehör Bereich tut sich auch eine Menge, neben neuem Gelände gibt es Malzubehör, ein grünes Massband, Spielkarten und Battle Journals für AoS und 40K.
Nächste Woche kann man dann Necromunda vorbestellen, die normalen VK-Preise und alle Artikel haben wir bei facebook hochgeladen.


Antworten : 1 Kommentar


Also nachdem ich die Matte und den Griff und die Wasserpötte mal probiert habe bin ich doch halbwegs begeistert davon.

Preis Leistung ist super, vor allem bei dem Griff. Bei der Matte stören mich lediglich diese Schlaufen dran, aber die hab ich abgeschnitten und gut. Passiert mir leider öfter das was umkippt und da bin ich dann doch sehr froh wenn nicht der ganze Schreibtisch versaut wird weil das Zeug überall hinläuft smile
Gepostet von :
Maik am 18.11 - 01:45


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag