[Vorherige News : "Neues von Games Workshop"] [Archiv Index]

10/28/2017 News : "Shadespire Ergänzungspacks und NECROMUNDA"

171028 (9k image)Nächste Woche könnt ihr zum Taschengeldpreis euer Shadespire Spiel um einige nette Komponenten erweitern. Es gibt Schutzhüllen für die Karten, Würfel für die verschiedenen Fraktionen und einen kleinen Upgradepack mit Eisenschädelz oder Grabwache Miniaturen.
Der White Dwarf kommt auch und wie man auf dem Cover schon erkennen kann, wird schon im November der Untergrund der imperialen Welten besucht, Necromunda kommt wieder. Wers nicht kennt, einfach mal den Papa fragen und ne Stunde Zeit nehmen, wenn er von glorreiche Bandenkriegen erzählt und wie wir uns beinahe selbst erschlagen haben, weil man sich nicht so ganz darauf einigen konnte, ob es nun eine Sichtlinie gibt oder nicht :-)
Ab 11 November vorbestellbar, mehr Infos gibt es auf der Community Homepage.


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag