[Vorherige News : "Feuersturm, Typhus und Dark Sword Angebote"] [Archiv Index]

09/30/2017 News : "Und schon wieder ist es Samstag"

170930 (15k image)Zeit für die Games-Workshop Neuheiten der nächsten Woche. Das fröhliche Vergammeln geht weiter und man darf sich auf kampfstarke neue Modelle für die Death Guard freuen. Mit dabei ein schicker Panzer, Charaktermodelle und die Drohne aus der Grundbox. Das Astra Militarum ist der nächste Codex im 40K Universum, passend dazu die Datenkarten.
Ausserdem gibt es einen kleinen Spieltisch aus der Box mit der Moonbase Klaisus und natürlich den Oktober White Dwarf sowie den neuen Tabletop Insider.
Im Herbst fallen nicht nur die Blätter sonder auch unsere Preise (diese geile Überleitung habe ich ohne Werbeagentur geschafft !). Heute ist der Restbestand von Hasslefree dran, da gibt es noch jede Menge Modelle und Bitz für alle Systeme im 25-32mm Maßstab.


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag