[Vorherige News : "Ein neues Generals Handbook für Age of Sigmar"] [Archiv Index]

08/26/2017 News : "Seuchenkriege"

170826 (13k image)"Warhammer Age of Sigmar: Seuchenkrieg ist eine preiswerte Box mit 32 Miniaturen aus Kunststoff, aufgeteilt auf zwei Armeen - eine Armee der Stormcast Eternals und eine Armee, deren Treue Nurgle gehört. Sie erzählt die Geschichte des Seuchenkrieges - von Nurgles heimtückischem Plan, das Reich von Ghyran mithilfe von Grand Cultivator Horticulous Slimux zu vergiften, und von den heldenhaften Anstrengungen der tödlichen Jägerin und leichtfüßigen Assassinin Neave Blacktalon von den Stormcast Eternals, die alles zu tun bereit ist, um ihn aufzuhalten."
Die Box ist wirklich randvoll mit grossen Modellen, die sonst wesentlich teurer im Einzelkauf wären, da macht der Einstieg oder die Aufrüstung der vorhandenen Armee gleich doppelt so viel Spass.
Nicht so spassig hingegen war die gestrige Nachricht von Spartan Games, dass sie mit sofortiger Wirkung das komplette Geschäft einstellen. Wir haben daher alle noch vorrätigen Artikel auf Restposten gesetzt und sind schon über die Nacht fröhlich von eifrigen Kunden leergekauft worden. Niemand kann nun noch da nachbestellen, also bitte nicht weiter anfragen, die offizielle Nachricht dazu ist hier zu finden :
http://www.spartangames.co.uk/spartan-games
Ich finde es persönlich sehr traurig, ich mag besonders das Dystopian Universum sehr und werde die fröhlichen Mails mit Katie und Gary vermissen. Sie bieten die Rechte zum Verkauf an, Daumendrücken, dass da jemand zuschlägt und wir die Systeme in Zukunf wiedersehen !


Antworten : 2 Kommentare


3 abgebrochene Kickstarter, schlechte Kommunikation mit den Kunden und immer wieder neue Spielsysteme, während die alten, erfolgreichen vor sich hin gegammelt und z.T. Jahre auf Updates gewartet haben.

Ich finde es sauschade, dass bei Spartan Schluß ist, und hoffe dass der Inhaber gesundheitlich wieder auf die Beine kommt, aber irgendwie war es doch abzusehen. Ich hoffe mal dass jemand die Hauptsysteme (Dystopian, FSA) am Leben hält und ggf. doch noch die FSA 3.0-Regeln kommen...Interessenten scheint es ja angeblich zu geben.
Gepostet von : Arvelo am 04.09 - 07:09


Wieder eine Miniaturenschmiede weniger, diesmal hat es Spartangames erwischt. Halo Fleet Battles, Firestorm Armada, Firestorm Planetfall, Dystopian Wars und Dystopian Legions alles Geschichte? Ich hoffe nicht...
Gepostet von :
Volla am 27.08 - 01:27