[Vorherige News : "Faszinierend !"] [Archiv Index]

08/19/2017 News : "Ein neues Generals Handbook für Age of Sigmar"

170819 (10k image)Und es bringt wichtige Änderungen mit sich : Mit den aktualisierten Regeln für das ausgewogene Spiel im Handbuch des Generals 2017 kannst du nun bis zu 400 Punkte an Verbündeten in deine Armee aufnehmen, ohne ihre Treue zu ändern - das gibt dir die Flexibilität, Armeen mit einem starken Thema aus deiner Sammlung zusammenzustellen.
Passend dazu hat GW einige Boxen gepackt, damit man gleich die richtige Punktzahl dazustellen kann und sparen kann man auch noch was. Wer nach einer lustigen Abwechslung zu den bisherigen Szenarien sucht, sollte sich die Offener Krieg Karten mal anschauen. Mit ihnen kann man zufällig neue Ziele und Konditionen vor dem Spiel ziehen, was bestimmt für spassige Kombinationen sorgt.


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag