[Vorherige News : "Hach, warum denn immer so viel ?"] [Archiv Index]

08/15/2017 News : "Faszinierend !"

170815 (6k image)Ein schickes neues Rollenspiel im D20 System im Star Trek Universum wartet auf uns.
Neben den Regeln, Würfeln und einem Game Master Schirm warten auch noch Spielbretter und Resin-Miniaturen im 32mm Maßstab auf euren Kauf. Die klassische Brückencrew gefällig oder doch lieber The Next Generation oder ein Klingonen oder Romulaner Kampftrupp ?
Ich weiss, zu viele "oder" im letzten Satz, aber es sieht doch alles so schick aus ...
Es ist aber auch noch etwas Zeit bis Anfang September und beim Vorbestellrabatt kann man sich ja vielleich auch einen Satz Minis mehr gönnen :-)


Antworten : 1 Kommentar


Sehr schick, und lang ersehnt.
Top Aufmachung.

Ich vermisse allerdings das 110 Modelle Erweiterungspack mit den namenlosen Typen im roten Oberteil, die immer auf den Aussenmissionen verrecken..
kommt das noch ?

arf arf arf
Gepostet von : Hainblöd am 17.08 - 11:31


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag