[Vorherige News : "Beweglich wie der Roadrunner, Feuerstark wie Yosemite Sam"] [Archiv Index]

08/05/2017 News : "Hach, warum denn immer so viel ?"

170805 (14k image)Nächste Woche bitte nix zum Essen einplanen, ihr braucht das Geld für die GW Neuheiten. Die drei Farbsets, naja, die bringen einen wohl nicht soooo doll in Versuchung. Zwei neue Boxen Primaris Marines sind da schon wesentlich verlockender. Und dann gibt es Neues für die Grey Knights, der Trupp kommt mit passenden Bases, Grand Master Voldus, Datenkarten und natürlich dem Codex. Muss man haben.
Hier würden andere Hersteller vielleicht zufrieden aufhören, nicht so GW. Ohne Gnade gibts auch noch Karten und Codex für die Chaos Space Marines. So wirds auf jeden Fall nicht langweilig und man hat immer viel Schönes zum Bauen, Lesen und Spielen :-)


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag