[Vorherige News : "Warum ein Startset, wenn auch drei gehen ?"] [Archiv Index]

07/15/2017 News : "Regeln und Start Collectin Boxen für AoS und BLOOD BOWL WÜRFEL"

170715 (13k image)Mit Pfad des Ruhms kann man sich eine eigene, ständig wachsende Kriegsschar in einer neuen Kampagne zusammenstellen. Durch Ruhmpunkte erhält man neue Belohnungen, alles abgestimmt auf den Inhalt der Start Collecting Boxen, klingt echt nett. Neue Start Collecting Boxen gibt es passenderweise auch, für die Daemons of Slaanesh, die Beastclaw Raiders und die Fyreslayers.
Und ja echt, die Blood Bowl Würfel sind von GW nochmal aufgelegt worden in begrenzter Stückzahl. Ein Herz für Spieler, danke !
Es verging keine Woche, wo nicht ein tapferer Trainer bei uns nach passendem Würfelwerk anfragt hat, nun sind endlich wieder welche da. Das Spielfeld gibt es auch wieder, das haben wir aber leider nur in sehr knapper Menge bekommen.
Schönes Wochenende :-)


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag