[Vorherige News : "Primaris Marines, Zubehör, Panzer und Saga Regelwerke"] [Archiv Index]

07/08/2017 News : "Warum ein Startset, wenn auch drei gehen ?"

170708 (14k image)Nächste Woche hat Games-Workshop wieder ein Herz für Einsteiger und bietet gleich zwei weitere Startsets für 40K an. Dazu kann man seine Armeen mit Easy to Build Modellen der Death Guard und Primaris Space Marines verstärken. Ein kleines Einstiegsmagazin gibt es auch noch und Offener Krieg Karten, mit denen man schnell zufällig generierte Missionen und Szenarien erstellen kann.
Amazonen, die mit Nüssen spielen. Werner weiss, was der Gamer will und hat zwei schicke Pelota spielende Damen modelliert. Die Wyrd Neuheiten sind seit gestern auch hochgeladen worden und mit der kleinen, aber feinen Bitz und Tokenbox kann man seine Kleinteile super sortieren.
Nun aber in den Sonnenschein - aber bitte vorher noch ans Vorbestellen denken :-)


Antworten : 3 Kommentare


Es sind 24, ich habe eben zwei eigene Bilder hochgeladen. Die Amazonen gehen nun auch - viele Grüße !
Gepostet von :
DerBesitza am 12.07 - 03:28
Jetzt war ich auf die Amazonen gespannt, aber der Link führt mich zu Chaos Space Marines. :-)
Gepostet von : Paladin am 12.07 - 03:05
Hallo Alex!
Frage: Bei der neuen Sortierbox steht 18 Fächer, das Bild zeigt aber 24 Fächer. Stimmt die Beschreibung und handelt es sich nur um ein Beispielbild / Archivbild des Herstellers?! Falls ja, wäre es super, wenn ihr ein eigenes Bild einstellen könntet! :-) Habe großes Interesse an den Dingern! :-)
Gepostet von : Stephan am 12.07 - 02:55


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag