[Vorherige News : "Der Mai ist gekommen, die Neuheiten treiben aus"] [Archiv Index]

05/13/2017 News : "Neue Goblins und Death Zone 2 für Blood Bowl"

170513 (12k image)Die Goblins stürmen das Blood Bowl Spielfeld, um sehr unprofessionell aber doch irgendwie erfolgreich den Ball an sich zu reissen. Die Regeln findet man im Deathzone 2 Buch, das leider nur auf englisch gibt.

In der nächsten Woche rechnen wir mit einem neuen Freebooter Assassinen mit Kettenpeitschen, dem guten Cadena. Battlefront hat Command- und Objective Cards zum kleinen Preis angekündigt, ausserdem sind modulare Mattensegmente und Gelände von Micro Art im Zulauf.
Schönes Wochenende smile


Antworten : 2 Kommentare


Ist aber leider so, das gab es nur in englisch, hatte auch verwundert nachgefragt :-(
Gepostet von :
DerBesitza am 18.05 - 11:17
Gibt es sicher keine deutsche Übersetzung? Season 1 gibt es ja auch auf deutsch. Kein support würde mich dann doch überraschen.
Gepostet von : Reinhard Hofmann am 16.05 - 04:29


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag