[Vorherige News : "Kharadron Overlords und Frohe Ostern !"] [Archiv Index]

04/22/2017 News : "Zweite Chance aufs Armageddon"

170421 (12k image)Die Boxen liefen scheinbar deutlich besser als GW eingeplant hatte, daher gibt es das beliebte Regelbuch nun auch einzeln zu Kaufen. Das Gelände kam ja schon, so dass man sich nun die Box auch einzeln zusammenstellen kann. Irgendwie blöd, ich weiss, aber besser als nix und man kann sich seinen Trupp direkt dazu aussuchen.
"Finger auf die Tischkante klopfen! - Alle Zwerge fliegen hoch! - und die Arme hochreissen!" - Ja, denn das machen sie, nächste Woche mit dem Grundstok Gunhauler. Passend dazu gibt es eine weiter Truppbox und wie ich zufrieden feststellen konnte, haben sich die Zwerge alleine öfters verkauft als alle anderen Age of Sigmar Neuheiten der letzten Montae zusammen. Ich werde meinen Bugmans Krug heute Abend heben auf unsere kleinen bärtigen Freunde !


Antworten : 2 Kommentare


Ja, sorry. Ich habe eben nochmal die Mails durchforstet. Der GW Händlerbereich geht seit 10 Tagen nicht mehr, daher hatte ich die Daten nicht abrufbar :-(
Gepostet von :
DerBesitza am 24.04 - 12:51
ERscheint das neue Armageddon Buch nicht erst am 6. Mai?
Gepostet von : Lego83 am 22.04 - 02:33


Einen Beitrag schreiben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Beitrag