[Vorherige News : "Neuer Newsletter und GW Neuheiten !"] [Archiv Index]

10/28/2013 News : "Die ersten Dezember Neuheiten sind angekündigt, der Mann mit Sack macht langsam erst !"

131028 (24k image)In zwei Monaten ist Weihnachten schon vorbei, dieses Jahr geht die Zeit scheinbar besonders schnell rum. Spartan Games hat jedenfalls vorgesorgt und legt etwa zwei Wochen vor dem Fest nochmal eine sehr schicke Startbox für Firestorm Armada auf. Mehr Infos zu Storm Zone: The Battle for Valhalla gibt es in diesem pdf. Wie auch bei Dystopian Wars wollen sie in Zukunft viele der Blister als Box zusammenfassen, den Anfang machen Patrol Fleets für die einzelnen Völker und Fraktionen. Zwei neue Boxen gibt es dann für die Kingdom of Britannia und Blazing Sun Truppen für Dystopian Legions.
Im 15mm Geländebereich haben wir schicke prepainted Häuser und Mauern aufgetan, da kommen morgen noch mehr Fotos mit einem Grössenvergleich nach.


Antworten : 2 Kommentare


Ich denke, da werde ich mich mal anschließen. Die Box interessiert mich auch sehr.
Gepostet von : Ferox21 am 01.11 - 10:17
Super, da weiß ich doch schon, wo ich die Box vorbestellen werde smile
Hab sowieso schon viel zu lange nichts mehr bei euch bestellt wink
Gepostet von : Ironheart am 30.10 - 08:31