[Vorherige News : "Infinity Artbook ist da, Vorbestellungen"] [Archiv Index]

09/14/2013 News : "Neues Gewinnspiel und 10% auf GW bis Januar"

180914 (15k image)Es wird langsam wieder kalt im Lager und da hilft nur eins, viel Bewegung. Die bekommt man vor allem, wenn viel bestellt wird und da die Regale dank des kommenden Weihnachtsgeschäftes schon ziemlich voll sind, haben wir unsere 10% auf GW Aktion etwas vorgezogen. Bis Mitte Januar werden wir den 10% Rabatt wie in den guten alten Zeiten geben und ihr könnt euch zum Beispiel ein paar Farben mehr dazugönnen.
Das Lager ist endlich komplett fertig eingerichtet und alles lässt sich schnell und einfach packen, in den Bestand nehmen und verwalten. Die letzten Tage haben wir trotz Krankheit und Urlaub in der Belegschaft weit über hundert Pakete mit Infinity, Spartan Games und Mantic Vorbestellungen rausgehauen, da werden uns ein paar mehr GW Bestellungen nicht umbringen. Die Aktion soll auch ein Dankeschön an unsere treuen Stammkunden sein. Auf 5% Rabatt zu gehen war eine schwere Entscheidung, aber mit den sich ständig ändernden Bezugsbedingungen haben wir uns lieber auf andere Systeme konzentriert. Flames of War zum Beispiel ist in diesem Jahr unglaublich gewachsen und wir haben 3x mehr Flames of War Grundsets als GW Startboxen (alle Systeme zusammen) unters Volk gebracht.
Auch bei uns im Laden wird fröhlich in alle Richtungen ausprobiert, da spielt man Steampunk neben Historik und epischen 40K Schlachten. War vielleicht also nicht alles schlecht, dennoch darf man den Papa des Tabletops namens GW nicht vergessen, ohne GW gäbe es diesen und auch viele andere Läden nicht. Bei Mama in einer alten Fotokiste war das Bild von uns Brüdern, wie wir vor mindestens 20 Jahren das erste Hero Quest an Weihnachten auspacken, die Box haben wir heute noch. Viel Text diesmal, es war eine anstrengende Woche, aber das wollte ich noch schnell geschrieben haben. Ein schönes Wochenende !
Bis Ende September das Buch Blut in den Düsterlanden von Warhammer Fantasy als Gewinnspiel Preis ausgesucht, hier könnt ihr teilnehmen.


Antworten : 2 Kommentare


Nostalgisch werde ich im Zusammenhang mit Marines zu StarQuest, immer noch ein großartiges Spiel.
Gepostet von : Paladin am 17.09 - 10:05
Oh Mann, Hero Quest - Weihnachten '89... da wird einem warm ums Herz. Mit eigentlich geringen Mitteln maximaler Spielspass, wenn denn alles rund ist: Figuren, Design von Spielbrett, über Spielkarten bis zum Regel- und Abenteuerbuch. So toll z.B. die aktuelle Neuauflage der Space Marines gerade ist, Flair der Art von Hero Quest wird uns alte Säcke wohl nicht mehr erreichen... ;-(
Gepostet von : Trandor Geletar am 16.09 - 02:27