[Vorherige News : "Ende August gehts rund"] [Archiv Index]

08/29/2013 News : "Guild of Harmony und Spartan Vorbestellungen"

130829 (12k image)Obwohl ich eigentlich nichts neues mehr mit ins Sortiment nehmen wollte dieses Jahr, bin ich bei den Modellen von Guild of Harmony doch nochmal schwach geworden. Im gängigen 28-32mm Maßstab gibt es hier für Freunde des Steampunks und der Fantasy zahlreiche hübsche Modelle aus Zinn und zwei Sammlermodelle aus Resin.
Im Oktober gibt es neue universal einsetzbare Modelle und Geländeteile für Dystopian Wars, auch eine eigene East India Battlegroup ist vertreten.
Zwei Truppboxen wird es dann noch für Dystopian Legions geben, die Federated States of America Air Cavalry Section und die Prussian Empire Luftlancer Section.
Für die ab Samstag vorbestellbaren neuen Space Marines haben wir unsere Restbestände an Cyberclicks Boxen 50% reduziert, da hat man gleich das passende gelände parat !


Antworten : 1 Kommentar


Die Guild of Harmony minis sind ja klasse! Hab die glaube ich mal auf dem Brückenkopf gesehen und mich gefragt wo ich die herkriege.

Andere Frage: Wann kommen eigentlich für Infinity die Wulverbox und der Hassassin Barid in den Shop? Hatte die Ende dieses Monats erwartet, aber da kamen ja die Bootlegs.
Gepostet von : Simon am 30.08 - 08:45