[Vorherige News : "August Neuheiten Spartan Games"] [Archiv Index]

07/08/2013 News : "Neues im Shop"

Dreadball Kickoff deutschIn den nächsten Tagen rechnen wir mit den neuen Dreadball Startboxen, hier kann man für unter 40 € ein spielbereites Set mit zwei Teams kaufen. Wir gucken auf jeden Fall mal in die Box, wenn sie da ist smile
MicroArt hat eine lange Liste mit Neuheiten geschickt, die im Laufe des Julis hier ankommen werden. TauCeti Bases sind eine komplett neue Linie, passend dazu gibts auch Gelände.
Freebooters Fate legt auch nochmal zwei Blister nach, die in den nächsten Tagen hier ankommen.


Antworten : 1 Kommentar


Auch als Nicht-Blood-Bowler (bzw. nur PC-Spieler desselben) bin ich sehr auf Dreadball gespannt! Hoffentlich melden sich ein paar Experten mit ihrer Meinung dazu, würde mich sehr interessieren wie es sich zu BB verhält.
Gepostet von : Paladin am 09.07 - 11:20