[Vorherige News : "Schönes Wochenende"] [Archiv Index]

06/26/2013 News : "Gut Ding will Weile haben"

130626 (3k image)Leider verzögert sich der Release der Spartan Games Neuheiten weiter. Da die Scenics nicht in ausreichender Menge lieferbar sind, kommen auch die Dystopian Wars und Firestorm Armada Artikel erst nächste Woche hier an. Ein Trennung war logistisch und personell nicht machbar, die sind da glaube ich wirklich im Stress, da hilft nur Daumen drücken !
Unsere Shopseiten können nun neben der guten alten Tabellendarstellung auch auf Gitteransicht umgestellt werden, das wurde immer mal wieder vorgeschlagen und ist nun endlich implementiert smile
Eine neue Version der alten aufklappbaren Navigation ist im Test, wer sie gerne mal ausprobieren möchte, bitte eine email an webmaster@fantasyladen.de. Die Spartan Scenics sind unter Modell- und Geländebau.


Antworten : 10 Kommentare


Mir gefiel das alte Menü auch besser.
Gepostet von : Ich am 28.06 - 07:34
Stephan, schau mal bei Modell- und Geländebau, da ist der Reiter "Spartan Scenics" drin.
Habe ich auch erst heute entdefckt.
Gepostet von : anderer Benni am 27.06 - 06:59
Ich schließe mich der Allgemeinheit an: Aktiviere bitte wieder die alte Menuführung. Die neue ist Mist. Da muß man ja Präzisionsarbeit leisten.
Gepostet von : Colderan am 27.06 - 06:47
Naja ich blicks auch nicht mit dem umstellen. Ich würde dringend empfehlen das alte Menü wieder rein zu machen.
Gepostet von : Chris am 27.06 - 06:14
Die Umstellung bezieht sich nur auf die Listen- oder Gitteransicht der Artikel, das Menü kann wohl nicht umgestellt werden.
Gepostet von : Thorsten am 27.06 - 11:58
Nochmal, für einen alten Knacker der nicht so firm ist mit dem Internet, wo genau auf der Shopseite stell ich das Menü um?
Gepostet von : Eike am 27.06 - 09:09
Ich schließe mich dem vorher Gesagten an: das alte Klappmenü auf der linken Seite war DEUTLICH benutzerfreundlicher!! Das Neue nervt einfach nur, sorry! Besonders bei mobilen Endgeräten!!!
Wo finde ich eigentlich die Spartan Games Scenics im Menü??
Gepostet von : Stephan am 26.06 - 09:24
Direkt oben auf der Shopseite kann zwischen Gitter- und Listenanzeige umgeschaltet werden.
Gepostet von :
DerBesitza am 26.06 - 07:19
da steht, es kann umgeschaltet werden. Wie kann ich auf die alte Menüführung zurückschalten?
Gepostet von : Benni am 26.06 - 07:04
Die Gitteransicht ist ja echt nett, aber ehrlich gesagt wäre mir ein Klappmenu links wichtiger. Mit dem neuen muss man sich jedes mal wieder durch das ganze Menü hangeln, wenn man z.B. bei FoW zu einem anderen Unterpunkt will....
Gepostet von : Thorsten am 26.06 - 05:02